Eishockey Forum - Trevor Johnson zu Asiago

Trevor Johnson zu Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.10.07 - 17:51:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Der Spieler dürfte heute in Asiago eingetroffen sein. Es bleibt immer noch unklar ob er wirklich als 8. Ausländer tesseriert wird, inzwischen wird er mit der Mannschaft mittrainieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 18:44:45

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Für den Ersatz für den Verstorbenen ( mit Respekt ) könnte man einen Italo oder einen weiteren Einheimischen suchen, denn Darcy war schon als Einheimischen datiert und deshalb find ich die Ausnahmebedingung für Asiago für ganz unfair gegenüber anderen Vereinen. Wenn man schon Ausnahmen erteilt sollte man es nach dem Mehrheits-Prinzip verfahren, dadurch vermeidet man unnötiges Chaos im Verband. Nehmen wir an, wenn in einer Mannschaft ein spieler sich derartig schwer verletzt (was wir nicht hoffen) und für die gesamte Meisterschaft ausfällt, kann man sich dann auch eine Ausnahmebedingung einholen? glaub ich eher nicht.
Dieser Beitrag wurde am 24.10.07 - 18:46:41 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.10.07 - 18:59:27

Bin auch nicht so ganz sicher dass so viele Vereine dagegen sind. Manche behaupten was anderes. Dass Asiago sogar 2 neue holen wollte ist hingegen sicher eine Ente.
Mi. 24.10.07 - 19:01:41

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@Iginla
Wenn du mit großartigen Spieler Johnson meinst, dann muß ich dir sagen daß er der mit Abstand schwächste Ausländische Verteidiger der letzten Jahre am Ritten war.

Mi. 24.10.07 - 19:27:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@SIR HENRY

du vergisst Halkidis... außer es geht um die Schwäche außerhalb des Spielfeldes....
Mi. 24.10.07 - 19:29:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

stimmt beides nicht GP!
asiago hat schriftlich um 2 spieler angefragt und zunächst war bolognini damit einverstanden.

aber, noch wichtiger: es sind GANZ SICHER mindestens 4 vereine dagegen (sichere info).

patza
Mi. 24.10.07 - 19:31:40

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@SIR HENRY

Denke er hat ihn nie spielen gesehen!!
Mich hat er auch entäuscht!!
Mi. 24.10.07 - 20:04:09

[Zitat]
Original von Patza:
asiago hat schriftlich um 2 spieler angefragt und zunächst
war bolognini damit einverstanden.

ich glaube nicht... aber es ist alles in allem auch egal.

Mi. 24.10.07 - 20:14:33

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@Lewis_24

Halkidis hat zumindest vor dem Tor aufgeräumt, offensiv ist Johnson besser,aber insgesamt war mir ein Halkidis lieber als ein Johnson.
Mi. 24.10.07 - 20:28:24

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

@SIR HENRY

nein, halkidis war eine katastrophe: hinten und vorne, da war johnson schon ein bisschen besser!
Do. 25.10.07 - 08:36:22

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@cheechoo

ich bin auch cheechoo´s meinung.... halkidis war schlechter als johnson..... Johnson konnte nähmlich auch besser schiesen als halkidis..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.10.07 - 08:37:06 von Ezio editiert!
Do. 25.10.07 - 08:53:08

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@stefan251977
"Nehmen wir an, wenn in einer Mannschaft ein spieler sich derartig schwer verletzt (was wir nicht hoffen) und für die gesamte Meisterschaft ausfällt, kann man sich dann auch eine Ausnahmebedingung einholen? glaub ich eher nicht."

verletzungen im sport sind aber keine ausnahmesituationen...

Do. 25.10.07 - 08:55:50

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

@stevenson

Verletzungen nicht, Todesfälle aber schon! Smilie
Do. 25.10.07 - 10:56:32

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von store:
@stevenson

Verletzungen nicht, Todesfälle aber schon! Smilie

ma daiiiii, bitte store, ich habs langsam satt, immer wieder oberflächlichen usern x-mal alles zu erklären!!! Smilie
ich habe zu diesem heiklen thema bewusst nichts mehr gesagt, nachdem man mich wegen meiner meinungen fast gekreuzigt hat!!!
ich wiederhole meinen letzten kommentar extra für dich gaaaaaanz langsam, damit es auch für dich verständlich wird: im gegensatz zu stefan bin ich der meinung, dass verletzungen KEINE AUSNAHMESITUATION darstellen!! die darauffolgenden ...(punkte) , die ich in meinem letzten post gesetzt habe, sollten bedeuten, dass hingegen ein todesfall auf dem spielfeld SEHR WOHL 1 AUSNAHMESITUATION IST!!!ist das so schwer verständlich??
nur dies wollte ich klarstellen, ohne dabei stellung zu nehmen, ob in diesem falle eine ausnahmeregelung gerechtfertigt ist...
hast du mich jetzt verstanden oder ist es nur 1 vorwand, mich wieder zu kritisieren bzw. zu ärgern???
Do. 25.10.07 - 11:10:51

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

@stevenson

Ach stevenson, es sind nicht alle User hier nur im diesem forum um gerade dir die "Exxx zu dorhengen".
Ich hatte dich wirklich falsch verstanden, also nichts für ungut! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken