|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.10.07 - 11:21:54 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
In Bruneck sind aber auch "die Ultras" gastfreundlich. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.10.07 - 11:26:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Stan
Korrekt! |
||||||||
Do. 18.10.07 - 11:26:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@dezwo
was hat denn bitteschön die einstellung der mannschaft mit jener der fans zu tun??????? geah geah...dann müsste ja das hcb-team incl. rolly,walcher und zisser ja ein faschistenhaufen sein nein, im ernst, der pokal war für uns als verein im letzten jahr mehr nerven und energieverbrauch als viele meinen. erste runde in eppan: viel energie verbraucht, allerdings die belohnung gehabt in die finalfour zu kommen. dazwischendrin nur querelen wegen der bewerbung um die ausrichtung der finalrunde, weil man partou nicht einsehen wollte dass ein spiel mailand-pustertal nicht in bozen vor leeren rängen stattzufinden hat. auch heuer werden es die verantwortlichen wieder schaffen, irgendwelche spiele, an unmöglichen orten zu machen, um ja ein leeres stadion zu garantieren - und da bin ich ehrlich gesagt froh, dass wir heuer keine rolle spielen. lassen wir mal die 4 teams in das finale kommen und schauen uns dann an, wie begeistert sie sein werden, 3 spiele in 3 tagen in bologna oder catania oder bozen zu machen, mitten in der heissen phase der meister oder quali-runde... also gilt für bruneck: abhaken, verloren, weitergehts mit der serie a, jeder sieg dort zählt!!!!! auf gehts!!!!! PS und warum die bozner schreibtischhelden in diesem treath so schreiblustig sind, frage ich mich auch |
||||||||
Do. 18.10.07 - 11:32:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
die final four im vorigem jahr zu erreichen war wohl der grösste erfolg der letzten jahre, also wieso so negativ eingestellt, patza | ||||||||
Do. 18.10.07 - 11:34:06 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
immer wieder genial game! könnte fast wieder lachen heute nach deine Kommentar! |
||||||||
Do. 18.10.07 - 11:36:09 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
wir sind doch alle schreibtischhelden hier oder? na ausgehend vom spiel in valpellice muss man leider auch mal wieder sagen, daß dem HCP leider diese gewisse siegermentalität fehlt, leider sage ich dazu, weil mit eurem publikum könntet ihr noch sehr viel weiter kommen... ich sage ein beispiel an valpellice nehmen, weil als einziger a2 verein im viertelfinale zu stehen is schon ein großer erfolg, sie präsentieren ihren FANS noch ein hochkarätiges heimspiel (und jetzt patza sag mir net, daß das für euch net auch lukrativ gewesen wäre) und die FANS danken es ihnen... ihr pustra habt zwar eine geniale stimmung und fanorganisation (komplimente an die vereinsführung), könntet aber euch auch noch ein stück von jemanden anderem abschneiden...würde nicht schaden, und unserem eishockey noch weniger! grüße |
||||||||
Do. 18.10.07 - 11:47:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
das einzige das schade ist, ist ja das entgangene heimderby gegen ritten, keine frage. aber rumjammern nützt jetzt eh nix, zudem haben ja die spieler die penaltys verschossen und nicht jemand anderes... was das andere betrifft: JEDER kann sich von JEDEM etwas abschneiden, ganz einfach. und punkt und gut |
||||||||
Do. 18.10.07 - 12:16:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Na endlich.....Friede, Feier, Eierkuchen....... |
||||||||
Do. 18.10.07 - 12:35:17 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@cream
du meintest Friede, Freude , Eierkuchen....... |
||||||||
Do. 18.10.07 - 12:58:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
friede freunde eierkuchen ggggggg | ||||||||
Do. 18.10.07 - 14:29:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
wie es jeder am liebsten haben will... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Pustertal vs Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol