Eishockey Forum - Neuer Center HCB

Neuer Center HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.10.07 - 16:43:33

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@Lewis_24

glaube kaum dass es mit der niederlage am ritten zu tun hat......
ich mein nur weil man einmal knapp mit einem tor unterschied auswàrts gegen den tabellenfùhrer verliert....das kann doch jedem passieren oder Smilie .....was hàtte ritten dann machen solln als sie gegen asiago verloren haben??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 16:47:22

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@herbie2222

Nochmals zum Thema Manno! Manno hat einen Sohn, von dem die Mutter in Meran wohnt und die er einmal im Jahr vielleicht sieht. Manno ist arbeitslos und immer noch in sehr guten Verbindungen zum HCB.... und was man nicht alles für seinen Sohn machen würde... sogar den HCB trainieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.07 - 16:48:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@pipo

Wie Dorigatti bereits gesagt hat... aufem Ritten ist ganz ein anderes Klima und viel weniger Druck von Seiten der Medien und des Publikums....
Mi. 17.10.07 - 17:17:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lewis_24

das mit der Krisensitzung kann ich bestaetigen....Knoll will heuer nichts mehr anbrennen lassen, er hat alles getan um eine schlagkraeftige Truppe auf die Beine zu stellen..
der Titel muss heuer her, mit oder ohne Mc Kay....
das Mannogespenst kursiert schon eine Weile mit allen moeglichen Geruechten....ich persoenlich habe immer gesagt das es Mc Kay nicht bis Weihnachten schafft und dabei bleibe ich...das Gegenteil wuerde mich sehr verwundern..
ich schaetze Mc Kay wird solange bleiben bis nicht das Gleichgewicht im Team auseinanderfaellt...das kann nicht mehr lange dauern...erste Anzeichen dfuer hat man bereits am Samstag nach dem Rittenspiel gesehen....
Fr. 19.10.07 - 09:44:13

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Der wäre nun frei:
Dmitri Nabokov (RUS)

Ein Russe, der sicher ins System von McKay passen würde Smilie Smilie
Auf alle Fälle würde er mit Mihaly gut wirbeln.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken