|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 17.10.07 - 16:43:33 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Lewis_24
glaube kaum dass es mit der niederlage am ritten zu tun hat...... ich mein nur weil man einmal knapp mit einem tor unterschied auswàrts gegen den tabellenfùhrer verliert....das kann doch jedem passieren oder .....was hàtte ritten dann machen solln als sie gegen asiago verloren haben?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.10.07 - 16:47:22 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@herbie2222
Nochmals zum Thema Manno! Manno hat einen Sohn, von dem die Mutter in Meran wohnt und die er einmal im Jahr vielleicht sieht. Manno ist arbeitslos und immer noch in sehr guten Verbindungen zum HCB.... und was man nicht alles für seinen Sohn machen würde... sogar den HCB trainieren |
||||||||
Mi. 17.10.07 - 16:48:21 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@pipo
Wie Dorigatti bereits gesagt hat... aufem Ritten ist ganz ein anderes Klima und viel weniger Druck von Seiten der Medien und des Publikums.... |
||||||||
Mi. 17.10.07 - 17:17:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
das mit der Krisensitzung kann ich bestaetigen....Knoll will heuer nichts mehr anbrennen lassen, er hat alles getan um eine schlagkraeftige Truppe auf die Beine zu stellen.. der Titel muss heuer her, mit oder ohne Mc Kay.... das Mannogespenst kursiert schon eine Weile mit allen moeglichen Geruechten....ich persoenlich habe immer gesagt das es Mc Kay nicht bis Weihnachten schafft und dabei bleibe ich...das Gegenteil wuerde mich sehr verwundern.. ich schaetze Mc Kay wird solange bleiben bis nicht das Gleichgewicht im Team auseinanderfaellt...das kann nicht mehr lange dauern...erste Anzeichen dfuer hat man bereits am Samstag nach dem Rittenspiel gesehen.... |
||||||||
Fr. 19.10.07 - 09:44:13 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Der wäre nun frei:
Dmitri Nabokov (RUS) Ein Russe, der sicher ins System von McKay passen würde Auf alle Fälle würde er mit Mihaly gut wirbeln. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neuer Center HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol