|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.10.07 - 23:55:48 sifredi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 38 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] vieleicht hat alleghe besser gespielt als bruneck und cortina weil diese waren ja grotenschlecht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.10.07 - 00:02:09 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] könnte ich mir auch vorstellen und was man im radio mitbekommen hat, hat alleghe auch wirklich stark gespielt, besonders im 3. drittel. und genau deshalb sage ich, dass man mit einem punkt gegen alleghe in alleghe ohne zwei ausländer sicherlich zufrieden sein kann, oder etwa nicht? |
||||||||
Mi. 10.10.07 - 00:43:50 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
was mich am meisten gewundert hat ist, dass ivany in den letzen 4 sekunden beim spielstand von 3:3 askey aus dem kasten genommen hat. ich kann verstehen, dass er unbedingt 2 punkte für sein team wollte, aber wenns in die hose geht steht er am ende mit 0 punkten da. braucht ritten nur das bully gwinnen und der puck ist im leeren tor. | ||||||||
Mi. 10.10.07 - 09:05:02 powerplay78 Registriert seit: April 2006 Posts: 83 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Das ist doch gut so... machen viele trainer so... ist zwar ein kleines risiko dabei, aber es erhöht die Chance auf den Sieg. Du musst bedenken bei 4 Sekunden, bully in eigenen drittel, da muss schun alles super laufen, dass du innerhalb von den 4 sekunden das bully gewinnst, alle gegener wegräumst und dann mit einem Kunstschuß(der Puck muss innerhalb von 4 sekunden im tor) das tor auch noch triffst... Auf jedenfall hatte ivany recht wenn er sowas macht... und ich glaub ritten kann zufrieden sein mit einem punkt in alleghe... Die Mannschaft wird sicher noch Stärker... Alsob bravo Ritten.... |
||||||||
Mi. 10.10.07 - 11:55:11 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] da gebe ich dir recht, aber wie schwer wäre es wohl für alleghe gewesen in diesen 4 sekunden das bully zu gewinnen, einen spieler zu freizuspielen und den puck ins tor zu befördern, wo auch der torwart noch im tor steht. also wenn jemand in diesen letzten 4 sekunden noch ein tor erziehlt hätte, dann wäre dies wohl eher ritten als alleghe gewesen. |
||||||||
Mi. 10.10.07 - 14:41:41 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] bully gewinnen, 4 spieler können den gegner beim bully blocken, dass keiner zu den verteidiger läuft, diese können unbedrängt schießen und TOR! ------> das wäre das optimale... die variante braucht 2 sec. und man hat sicher gute möglichkeiten ein tor zu schießen der gegner schafft es zu 99% nicht ins leere tor zu schießen! und in 4 sec. das leere tor in der gegnerischen zone, noch in bedrängnis von der eigenen zone aus zu treffen ist nahezu unmöglich |
||||||||
Mi. 10.10.07 - 23:37:06 powerplay78 Registriert seit: April 2006 Posts: 83 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Meine rede |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alleghe v/s Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol