|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.10.07 - 10:42:58 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich denke schon, doch bedenke auch, dass moger anfangs mit welling und turunen in 1 linie spielte und dann erst mit erikkson aufblühte!weiters hatte er auch rückenprobleme!! ergo: kein wunder die darauffolgende wandlung!!!! ich bin aber trotzdem sehr optimistisch und denke dass sich unsere spieler noch sehr steigern werden! pS. man sollte eigentlich die mannschaft AM ANFANG DER SAISON NICHT KRITISIEREN!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.10.07 - 10:57:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] war ja ironisch gemeint...wollte mich nur einmal verteidigen, da ich ja damals wie so oft belächelt wurde, als ich geschrieben habe das adduono kein center ist...aber nicht für ungut p.s. mit dem rumänen bin ich mir auch noch nicht sicher ob du nicht zurecht gelacht hast, weil er scheint ähnlich anlaufschwierigkeiten zu haben wie adduono, aber das hat momentan der gesamte bozner sturm...haben momentan das gleiche problem wie pustertal: es fehlt ein 1st line center der diesen namen auch würdig ist so und jetzt höre ich mit dem off topic auf, sonst dauert es nicht mehr lang bis sich einer der obrigen meldet |
||||||||
Fr. 05.10.07 - 11:16:01 dal_al_sal Registriert seit: September 2004 Posts: 65 |
[Zitat] moger ist aufgeblüht mit erikkson, kleiner feiner unterschied! Leider |
||||||||
Fr. 05.10.07 - 11:28:05 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Hab noch nie so eine Schwache Mannschaft als wie der Hc Pustertal erlebt, wahrlich C Liga reif. Ist lieber wenn ich jegliche Prognose mich enthalte, bin zu enttäuscht, lasse es lieber den anderen sich ein Bild zu erstellen. Irgendwann wird schon einer aus entscheidungen Konsequenzen ziehen | ||||||||
Fr. 05.10.07 - 13:07:48 blink Registriert seit: Februar 2007 Posts: 107 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach hift es jetzt unserer Manschaft nicht wenn wir jetzt nur noch über sie herfahren und sie beschuldigen besser wäre es wenn wir ihnen jetzt mut machen und zu ihnen helfen und sie zumindest bei den Heimspielen total beistehen und anfeuern!!!!!!! HCP 4ever!!!! | ||||||||
Fr. 05.10.07 - 14:31:41 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 05.10.07 - 14:32:45 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] es hat ziemlich lange gedauert...ergo: gebt ihm zeit!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HcPustertal vs Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol