Eishockey Forum - Wieder mal unprofessioneller HCM

Wieder mal unprofessioneller HCM Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.01.08 - 09:34:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Die Seite ist nur die Spitze von Eisberg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 13:56:36

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Meraner Homepage nur italienisch ?? Oder sehe ich nur nicht wo man auf deutsch oder englisch umschaltet ??

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.01.08 - 20:10:25

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@Nosnbohrer
Bitte verschone uns von DIESER deutschen Sprache! Smilie

Dieser Beitrag wurde am 18.01.08 - 20:10:53 von reigue3 editiert!
Sa. 19.01.08 - 19:53:21

Neger ist im Moment nicht auf sonice.itNeger
Neger hat SIM deaktiviertE-Mail an Neger schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Meraner Homepage nur italienisch ?? Oder sehe ich nur nicht wo man auf deutsch oder englisch umschaltet ??
[/QUOTE

Dass die Homepage des HCM nur italienischsprachig ist,kann
nicht sein.
Sehr unprofessionell finde ich Smilie
So. 20.01.08 - 12:08:20

User ist invisibleprofi
SIM an profi schickenE-Mail an profi schicken

richtig! da ist schon manch eine jugendeishockeyseite professioneller!! das ist schon traurig Smilie
So. 20.01.08 - 13:10:41

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

man sollte nicht alles kritisieren
1. wird die Webseite von einem der deutschen Sprache nicht mächtigen gestaltet 2. alles besser als nichts und 3. statt alles zu kritisieren kann jeder versuchen selbst eine auf die beine zu stellen. Smilie
und vielleicht gibt es die seite nächstes jahr gar nicht mehr, dann würde die seite auch allen fehlen, denn laut anzahl der kritisierer wird die webseite ziemlich häufig genutzt.
So. 20.01.08 - 14:23:46

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

[Zitat]
Original von bettini:

Ganz genau!
So. 20.01.08 - 15:58:33

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

zumindest ist sie sehr aktuell!

ich nutze die hp vom Hc Meran oft und gerne, dass sie einsprachig ist, stört mich nicht wirklich, allerdings würde die Zweisprachigkeit sicher eine Aufwertung bedeuten.
So. 20.01.08 - 17:18:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@bettini

zu 1: und wieso wurde dann eine solche Person gewählt?
zu 2: wer gewisse Dinge kennt ist anderer Meinung, mir wäre sogar lieber wenn der HCM keine Homepage hätte
zu 3: kein Kommentar Smilie

Post editiert am 20.01.08 - 17:38:24 von Gianpaolo
So. 20.01.08 - 20:44:29

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@bettini

zu 1: und wieso wurde dann eine solche Person gewählt?
zu 2: wer gewisse Dinge kennt ist anderer Meinung, mir wäre sogar lieber wenn der HCM keine Homepage hätte
zu 3: kein Kommentar Smilie

zu 1: sollte ICH das wissen? Smilie
zu 2: kenne die "gewissen dinge nicht"
zu 3: klingt fast so als wärst "DU" bereit eine webseite für meran zu erstellen! Smilie
So. 20.01.08 - 21:34:26

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

al `unprofessionell` können höchstens die kommentare bzgl schiris gelten, der rest ist sehr professionell. wieder meine komplimente!! Smilie
So. 20.01.08 - 22:57:17

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Alles an der Seite ist schlecht, unprofessional und oft unter jeder Sau, was das Niveau betrifft.
Mo. 21.01.08 - 00:45:33

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@bettini

zu 1: sehr oft auch nicht der italienischen... Smilie @GP: gewählt hat wohl die Tochter Smilie
zu 2: ... und manches ist zuviel des Guten... Smilie
zu 3: NOCHMAL... der Sinn der Seite wird einfach verfehlt... und zudem missbraucht!
Mo. 21.01.08 - 00:50:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
eine homepage sollte das image des vereins und des teams verbessern - dazu wurde das worldwideweb ja gemacht und positiverweise weltweit genutzt.

dass es im fall unseres freundes in meran genau das gegenteil bewirkt, und in etwa die situation widerspiegelt, dürfte allen klar sein. aktuell hin oder her, ich denke fast alle vereinspräsidenten und mitarbeiter in anderen vereinen hätten dem treiben schon längst ein ende gesetzt.

weiter will ich nicht darauf eingehen, denn irgendwie ist es ja jedem seine sache.

Dieser Beitrag wurde am 21.01.08 - 00:50:35 von Patza editiert!
Mo. 21.01.08 - 09:20:07

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
....schließe mich eurer Meinung gere an!

Trotzdem muss ich dazusagen, ich verfolge sämtliche Resultate immer aufder HCM Homepage! Sie ist aktuell und immer korrekt... außerdem enthält sie Infos die keine andere Homepage enthält! Torschützen usw...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken