|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.10.07 - 14:25:29 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] des isch deitsch in foll |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.10.07 - 14:25:56 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] das ist ein bozner |
||||||||
Mo. 08.10.07 - 14:27:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
bzgl. engagement soll knoll mich anrufen, ok? ich denke dass die begeisterung in bruneck, und jetzt auch immer mehr am ritten (muss ehrlich sagen, mich hat die gute stimmung am ritten beim letzten derby sehr gefreut) kommt AUS DEM HERZEN. und ich denke auch wie das TEAM rund um den HCP arbeitet (stadionsprecherin, mitarbeiter, meine wenigkeit) geht nur mit tiefster überzeugung - und das publikum merkt und honoriert es. so etwas ginge mit "gezahlten" oder gar "gekauften" leuten gar nicht, genauso wie eine söldnertruppe in vielen eisstadien in südtirol nicht akzeptiert wird (ausser bei maximalem erfolg). punktum, alles bestens |
||||||||
Mo. 08.10.07 - 14:28:13 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] LEXL FÜR DEN POST HOSCH DO WAHRLICH A VODIANT MORGN. WUASCH EH MIR PUSCHTRA FANS VOSTIAN NIX FA HOCKEY, SAUFN LA MANODO WEIL INSRA MONNSCHOFT SOWIESO HÖCHSTNS 7TO WERT :) |
||||||||
Mo. 08.10.07 - 14:29:58 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ah, aber du schon bist Hockey Gott in Person oder was?? Les dir besser nochmal das Post von Lewis durch und entscheide dann ob du vieleicht nicht doch irgend etwas falsch verstanden hast!! Aja, und nur so nebenbei ist Lewis ein Bozner und kein Rittner...solltest du dies noch nicht bemerkt haben... |
||||||||
Mo. 08.10.07 - 14:34:32 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] hon i mos no gidenkt. sorry an den vermeintlichen rittner |
||||||||
Mo. 08.10.07 - 22:21:49 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
MAN KANN UND DARF DURCHAUS ein spiel verlieren! aber wie man ein spiel verliert, darauf kommt es an!!! der wolf war auf dem ritten ALT UND ZAHNLOS !! wenn man in einem spiel alles gibt und kämpft und man verliert trotzdem, ist das ok. dann werden die fans auch hinter der mannschaft stehen, aber nicht so!! fehlpaß über fehlpaß, kein konzept, kein spielaufbau usw.....! einfach grauenhaft, und ritten war auch nicht übermächtig!( soll keine kritik den rittnern gegenüber sein!) | ||||||||
Di. 09.10.07 - 07:28:39 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Jetzt seht ihr mal wie "lieb" die Pusterer mittlerweile geworden sind! "soll keine kritik den rittner gegenüber sein!" - kurz nach vorne gerudert und dann schnell wieder zurück! Klingt so als ob ich sagen würde: Seppl, du bist ein Idiot ... aber bitte nimm es nicht persönlich! Sachliche Kritik gehört hierher - Kritik welche unter der Gürtellinie angesetzt wird eher weniger! |
||||||||
Di. 09.10.07 - 09:37:07 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
thread geschlossen, zum spiel wurde bereits alles gesagt Dieser Beitrag wurde am 09.10.07 - 09:37:44 von hainz editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol