Eishockey Forum - SV Kaltern Fiat vs. Meran

SV Kaltern Fiat vs. Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.10.07 - 22:57:56

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von gino80:
Parole sante!! È tutta l estate che piangono a destra e a manca per ogni cosa. Ma i veri tifosi vengono fuori in queste situazioni, non quando la squadra é prima in classifica. La storia del presidente è tutta una scusa. Avete avuto un presidente che vi portato 20 anni di successi e di bell hockey, investendo migliaia e migliaia di euro di tasca sua, portandovi l hockey vero con tanti campioni e adesso perchè per 1 anno non siete nelle prime 4, tutti a disertare lo stadio e a sparare contro il vostro presidente e sulla vostra squadra del... cuore. Piu che tifosi mi sembrate dei bambini viziati, e consentitemelo, anche abbastanza ridicoli per le scuse che state raccontando.

Senti chi parla....

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.07 - 02:17:03

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von Fel7:
Obor dess isch deine Orbeit und dein Geld und Hockey isch a Hobby und wenn Meran A1 spielt greigsch koan Geld!
Smilie Smilie

Wo liegt dein Problem? Und wos hoast greigsch??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.10.07 - 07:46:07

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von reigue3:

soll heissen das man kein geld bekommt
Sa. 06.10.07 - 12:58:55

Fel7 ist im Moment nicht auf sonice.itFel7
SIM an Fel7 schickenE-Mail an Fel7 schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von reigue3:

Das heist dass du und jeder andere Fan kein Geld bekommt.
Auch wenn Meran A1 spielen tat greigsch dechtorsch koan Geld.

Oans geat mir auf die nervn:

Es Meraner rertz ollaweil ummer. Wos waret gwesn wenn Meran A1 gespielt hätte? Mit welchem Geld hätte man dann die Ausländer bezahlt? Meran hätte keine Chance in der A1.Ohne gute Ausländer hätten sie keine Chance. Aber durch was kommen Ausländer: wegen des Geldes. Glaube kaum dass ein Ausländer gratis Spielen kommt. Und wo kommt das ganze Geld her? .
Kaltern war voriges Jahr nicht gut aber ich bin trotzdem zuschauen gegangen!! Genau dass müsstet ihr bei dieser Situation auch machen. Tut mir leid! Von mir aus gesehen seit ihr keine treuen Fans.
Sa. 06.10.07 - 16:10:30

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Fel7:

Es Meraner rertz ollaweil ummer. Wos waret gwesn wenn Meran A1 gespielt hätte? Mit welchem Geld hätte man dann die Ausländer bezahlt? Meran hätte keine Chance in der A1.Ohne gute Ausländer hätten sie keine Chance. Aber durch was kommen Ausländer: wegen des Geldes. Glaube kaum dass ein Ausländer gratis Spielen kommt. Und wo kommt das ganze Geld her? .
Kaltern war voriges Jahr nicht gut aber ich bin trotzdem zuschauen gegangen!! Genau dass müsstet ihr bei dieser Situation auch machen. Tut mir leid! Von mir aus gesehen seit ihr keine treuen Fans.

Auch wenn ich sagen muss dass ich es schade finde, dass diese Mannschaft (nicht der Verein) von Seiten der Zuschauer keine Unterstützung hat, geht es es hier um eine viel tiefgründiger Thematik!

Tatsache ist, die Mannschaft würde sich die Fans verdienen - der Verein nicht! Und da der Verein über der mannschaft steht, muss diese auch die Konsequenzen mittragen!
Sa. 06.10.07 - 16:16:08

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Bravo Chris genau so siehts aus, mehr sage ich dazu nicht, denn was man hier schon wieder lesen muss ist einfach nur lachhaft und keinen Kommentar wert.
Sa. 06.10.07 - 17:19:24

[Zitat]
Original von Fel7:

... Tut mir leid! Von mir aus gesehen seit ihr keine treuen Fans.

Na, da weiß ja mal wieder einer ganz genau Bescheid! Smilie
Mit solchen Behauptungen würde ich sehr vorsichtig sein! Smilie

Gruß

Steve Y.

P.s.: Ich glaube, Deine beiden Verwarnungen auf sonice sind kein Wunder...
Dieser Beitrag wurde am 06.10.07 - 17:25:08 von Steve editiert!
Sa. 06.10.07 - 17:24:16

[Zitat]
Original von Chris084:
Auch wenn ich sagen muss dass ich es schade finde, dass diese Mannschaft (nicht der Verein) von Seiten der Zuschauer keine Unterstützung hat, geht es es hier um eine viel tiefgründiger Thematik!

Tatsache ist, die Mannschaft würde sich die Fans verdienen - der Verein nicht! Und da der Verein über der mannschaft steht, muss diese auch die Konsequenzen mittragen!

Genau so ist es, Chris! Es ist wirklich schade, dass diese junge Mannschaft die Konsequenzen mittragen muß!
Ich werde mir sicher einige Spiele auswärts ansehen, aber eben nicht in der Meranarena, da ich nicht gewillt bin, diesem Vorstand mein sauer verdientes Gels in den Rachen zu werfen!

Gruß Smilie

Steve Y.

P.s.: Komm´ich halt öfter mal nach Eppan! Smilie Smilie

Sa. 06.10.07 - 21:00:52

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Oder nach GRÖDEN !
ODER nach VIPI-STERZING
Zum Wohle ! Smilie
Sa. 06.10.07 - 21:01:18

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

MERAN ARENA DESERTA!
Sa. 06.10.07 - 22:33:20

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Na, da weiß ja mal wieder einer ganz genau Bescheid! Smilie
Mit solchen Behauptungen würde ich sehr vorsichtig sein! Smilie

Gruß

Steve Y.

P.s.: Ich glaube, Deine beiden Verwarnungen auf sonice sind kein Wunder...

Du bist mir ein richtiger Fan, bei seinen Aussagen hat er aber recht!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken