Eishockey Forum - Bozen - Mailand

Bozen - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.10.07 - 10:39:55

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
hab nun sei es Bruneck - BZ gesehen als BZ - Mailand und auch Bozen - Ritten und muss sagen dass Bruneck auf jeden Fall eine bessere Mannschaft hat als Mailand und auch als Ritten. Spielen bereits sehr gut zusammen und haben auch sehr gute individuelle Spieler... wobei ich der Überzeugung bin dass die besten Individuellen Spieler bei Bozen sind... auf jedem Fall bester Verteidiger Jarmuth!!!
Dieser Beitrag wurde am 01.10.07 - 10:40:28 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 10:52:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach war Koalska gegen uns der beste Bozner Spieler...Groeneveld war top und in der Verteidigung hat mir Petruic gut gefallen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.10.07 - 11:34:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
hab nun sei es Bruneck - BZ gesehen als BZ - Mailand und auch Bozen - Ritten und muss sagen dass Bruneck auf jeden Fall eine bessere Mannschaft hat als Mailand und auch als Ritten. Spielen bereits sehr gut zusammen und haben auch sehr gute individuelle Spieler... wobei ich der Überzeugung bin dass die besten Individuellen Spieler bei Bozen sind... auf jedem Fall bester Verteidiger Jarmuth!!!

Jarmuth hatte ich schon bei den besten Spielern dabei und er hat es bewiesen....
Koalska waere sicherlich der beste Spieler heuer, hoffen wir nur das er keine Verletzungen hat, wie es scheint hat er mit den Leisten Probleme...das sind immer langwierige Sachen...
Mo. 01.10.07 - 14:22:18

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:

Ich gaube kaum daß man ein Testspiel mit einem Meisterschaftsspiel vergleichen kann.Bei Ritten waren die Unterschiede zwischen den Testspielen und dem Spiel gegen Cortina sehr groß.

Mo. 01.10.07 - 14:57:42

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ich gaube kaum daß man ein Testspiel mit einem Meisterschaftsspiel vergleichen kann.Bei Ritten waren die Unterschiede zwischen den Testspielen und dem Spiel gegen Cortina sehr groß.

mehr als sehr gross!!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken