Eishockey Forum - Wie schwer ist Ansoldi verletzt?

Wie schwer ist Ansoldi verletzt? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.09.07 - 22:59:54

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Grande attesa per la gara di Bolzano, dove le Volpi attendono i Vipers Milano. Per la formazione di McKay sarà assente ancora Luca Ansoldi: l`attaccante azzurro è ufficialmente infortunato ma si vocifera di dissapori con il coach...

Ich glaube eher was vorhin Cream bestätigt hat, Gehirnerschütterung. Ansoldi ist mit McKay immer gut ausgekommen..
Hockeyok Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 11:37:26

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Fan von: HC Pustertal
dürfte Ansoldi, angenommen er ist wieder fit, am Dienstag gg. Bruneck spielen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.09.07 - 19:50:51

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von gunti:
dürfte Ansoldi, angenommen er ist wieder fit, am Dienstag gg. Bruneck spielen?

...ja klar dürfte er spielen!
Sa. 29.09.07 - 20:12:42

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

das hoffe ich wohl nicht! er war ja auch nicht fit als das spiel eigentlich hätte stattfinden sollen. wieso sollte bz jetzt auch noch dadurch einen vorteil daraus ziehen können? dann kann bona auch spielen - 2 spiele hat er ausgesetzt - auch wenn das erste nicht offiziell zählt. dafür kann der hcp auch nix.
Sa. 29.09.07 - 20:46:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von gunti:
das hoffe ich wohl nicht! er war ja auch nicht fit als das spiel eigentlich hätte stattfinden sollen. wieso sollte bz jetzt auch noch dadurch einen vorteil daraus ziehen können? dann kann bona auch spielen - 2 spiele hat er ausgesetzt - auch wenn das erste nicht offiziell zählt. dafür kann der hcp auch nix.

Tut mir Leid, aber Sperre und Verletzung sind zwei paar Schuhe.
Wie Du richtig schreibst, zählt das Spiel HCP - HCB ja nicht, also hat Bona auch keine Sperre abgesessen; das Spiel hat es offiziell nämlich nicht gegeben.
Ein beim ersten Spiel verletzter Spieler kann natürlich beim Nachholspiel eingesetzt werden. Umgekehrt: Was würde passieren, wenn sich heute der Bozner Spieler XY verletzt und am Dienstag nicht spielen kann? Dann müsste XY nach Deiner Regelauslegung am Dienstag spielen, weil er ja auch das erste Spiel am Donnerstag bestritten hat.

The Marmot

Sa. 29.09.07 - 20:55:02

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von zapò:
Ich glaube eher was vorhin Cream bestätigt hat, Gehirnerschütterung. Ansoldi ist mit McKay immer gut ausgekommen..
Hockeyok Smilie Smilie

Ja, er hat eine Gehirnerschütterung (mit schönen Grüßen von Vodradzka); ich habe ihn im Meraner Krankenhaus gesehen.

Er dürfte aber am Dienstag wieder mit von der Partie sein!

Gruß

Steve Y.
Dieser Beitrag wurde am 29.09.07 - 20:55:33 von Steve editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken