Eishockey Forum - Artikel Zett

Artikel Zett Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.10.07 - 15:22:27

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Jenny

was ist den mit dir passiert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.07 - 16:42:36

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@pegasus

Das kann wohl möglich sein, tja dann wartet man halt einen Tag und ließt die Dolomiten. Einen Tag abwarten, das wird wohl niemand in´s Grab bringen. Sicherlich spielt der Stolz eine wesentliche Rolle, wenn man am nächsten Tag die Zeitung öffnet und gespannt ist was alles berichtet wird, geht mir genauso, aber wenn man mit einer Zeitung nicht einverstanden ist, nehme ich an wäre es angebracht, abzuwarten und die Tageszeitung aufzuschlagen, um die ausfürchlichen Berichte zu lesen. Man zerbricht sich hier den Kopf wegen kleine Missverständnisse.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.07 - 16:52:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Jenny

na bei dem Preis kann man wohl von Allem ausser einer Gratiszeitung reden...mit dem Schmarrn der da drinsteht..
Di. 16.10.07 - 11:58:10

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Gratis im Sinne, dass man an den Behältern doch kein Geld einwirft und doch eine Zeitung nimmt.....
Sonst gebe ich dir recht, der Preis, der in den letzten Jahren um 100% und mehr in die Höhe geschnellt ist, ist total unangemessen. Früher war sie ja noch 1.000 Lire, wenn ich nicht irre. Mein Lohn ist nicht um 100% erhöht worden.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken