|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.09.07 - 09:49:10![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] DIESE Mannschaft hat in Graz "nur" 5:4 verloren! Aber genousowenig wie man dies ueberbewerten darf, darf man jetzt auch nicht das 1:1 in Sterzing ueberbewerten! Letztlich zaehlt nur die Meisterschaft: und das heisst 4 Punkte in den ersten 3 Spielen! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.09.07 - 10:10:11![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] ich glaube so gegen mitte november ende november hat man zumindest in bruneck immer das wahre gesicht der mannschaft gesehen.........am anfang ist es immer ein gestirkle........ |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.09.07 - 10:27:31![]() Registriert seit: März 2006 Posts: 1.100 |
Das 1 - 1 gegen Sterzing kann ja mal passieren. Ich mach mir um den gesundlheitlichen Zustand einzelner Spieler viel grössere Sorgen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.09.07 - 10:32:34![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das stimmt...allerdings kommt man nur mit Spielen gegen gleichwertige oder höher eingestufte Mannschaften weiter...andererseits will man sich aber nicht zu viel von den anderen ital. Vereinen in die Karten schauen lassen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.09.07 - 10:58:39![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Was fuer Karten Lexl?????frueher oder spaeter muss man sowieso Farbe bekennen, so oder so....... oder?? ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.09.07 - 11:37:52![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Ja aber trotzdem....wenn ich z.B. ein Freundschaftsspiel gegen Bozen mache und dann am 1.Spieltag gegen Bozen spiele, dann ist das schlecht, denn der Gegner bzw. Trainer kennt mich und kann sich auf mich einstellen....so zumindest handhaben es große Vereine....in der NHL wird bei den Pre-season-games gewaltig geblufft | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.09.07 - 12:19:50![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 74 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Leichte Rippenprellung,sollte aber bis Donnerstag auskuriert sein. Meiner Meinung nach wurde er nur geschohnt für die Meisterschaft. Dieser Beitrag wurde am 21.09.07 - 12:20:37 von back editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.09.07 - 12:32:37![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich versteh schon was Du meinst...allerdings sollte es bei uns noch nicht so weit kommen...ich glaube das die Spieler momentan ein hartes Training durchziehen und deshalb einfach nicht spritzig und reaktionsschnell sein koennen.. deshalb wuerde ich mir keine Sorgen darueber machen..eher wuerde ich mir Sorgen machen wenn ein Auslaneder nicht auf der Hoehe dessen was man sich von ihm versprochen hatte ist.. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.09.07 - 12:53:31![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
hallo!
habe das spiel zwar nicht gesehen, kann aber nach 20 jahren freundschaftsspiele-erfahrung nur belächeln, wenn jemand nach einem guten freundschaftsspiel einschätzen kann, wie stark man nur ist. genausowenig würde ich jetzt in panik verfallen nach einem schwachen spiel, das mit, schätzen wir mal 70 % des kaders und 70 % einstellung angegangen wird. sicher ist es müssig zu diskutieren, warum eine vermeintlich stärkere mannschaft nicht motiviert aufläuft in einem spiel mehr schlecht als recht eingeschobenen match gegen einen tieferklassigen verein. also, abhaken und net lang ärgern, ich habe in austria genau die kehrseite unseres team gesehen, und das heisst im normalfall: GOR NIX WOASS MAN NET!!!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.09.07 - 13:59:59![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 132 Fan von: HC Pustertal |
Ich kann nur eines sagen, unser Trainer ist ein ziemlich schlauer Fuchs. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Broncos gegen HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol