Eishockey Forum - Hiobsbotschaft aus dem Hc Eppan Internorm Clubhaus

Hiobsbotschaft aus dem Hc Eppan Internorm Clubhaus Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.08 - 00:31:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@revi
[Zitat]
original patza vom 13.09.2007

immer toll:
wenn einem verein irgendwas nicht passt, dann wird man im falle einer trennung meist zur kasse gebeten.
wenn einem spieler etwas nicht passt, müssen alle "hüpfen" (wohnung, auto, internet)
und wenn ein spieler einfach abhaut, passiert gar nix. als vereinschef müsste man die chance haben, solche ärsche auch mal zu verklagen, und nicht immer umgekehrt!

so schauts nämlich aus!

ich wollte keinen dummen oder nicht objektiven Kommentar abgeben,sondern meinte genau die gleichen Zeilen wie er damals schrieb...frag mal die Präsidenten der verschiedenen Vereine zwecks Ausländern(überhaupt wenn die Frauen mit sind)....Wohnung zu klein,Waschmaschine schleudert zu wenig,größeres Auto bitte,der andere Ausländer fährt ein besseres Auto,Fernseher zu klein und,und das sind alles Originalzitate und wehe du erfüllst ihnen nicht die Wünsche, dann heißt es gleich,ach meine Frau fühlt sich hier nicht wohl,das meinte ich mit den 2 Gängen zurückschalten.

Denkt was ihr wollt,aber gebe Patza vollkommen Recht

Post editiert am 06.01.08 - 01:58:00 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.08 - 17:02:26

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Fan von: HC Eppan
OK habe verstanden und bin auch mit euren beiden Aussagen einverstanden.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.08 - 11:30:11

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Posted 8/1/2008: ca Matt Gorman (F)
From it HC Appiano to de EC Bad Tölz
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed

Scheint das Probetraining bestanden zu haben...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken