Eishockey Forum - Pustertal-Bozen

Pustertal-Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.09.07 - 10:43:16

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
ich glaube sollten Bona und Oberrauch wirklich ausfallen wirds wirklich sehr schwierig für den HCP!!!! denn pitbull und max können von den anderen einheimischen nicht ersetzt werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.09.07 - 10:49:04

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich sehe die punktetrauben um einiges höher hängen heuer als in den letzten 2 jahren. nicht wegen bruneck, sondern eher weil bozen tatsächlich ein anderes "gesicht" erhalten hat.

aber wenn ich mir die ersten 3 spiele anschaue (bozen, fassa, pontebba), so sind mir rein vom sportlichen her die beiden anderen spiele wichtiger zu gewinnen als gegen bozen.

emotional natürlich ist bozen wichtiger, aber ich würde ungern gegen fassa und pontebba verlieren!!!

auch wenn bz im vergleich zu den letzten jahren in der tat stärker einzustufen ist, bin ich der meinung, dass in einem derby die karten anders vermischt sind...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.09.07 - 11:23:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
mir geht nur auf die Nerven wenn es heisst, dass auf der Gegentribüne niemand schreit....dort drüben kennt man ja die halben Lieder und deren Texte nicht...

Dann wird`s aber allerhöchste Zeit für ein Fortbildungsseminar ... und das bitteschön noch vor dem Spiel gegen den HCB. Smilie

The Marmot

Do. 20.09.07 - 11:28:28

[Zitat]
Original von Patza:
ich sehe die punktetrauben um einiges höher hängen heuer als in den letzten 2 jahren. nicht wegen bruneck, sondern eher weil bozen tatsächlich ein anderes "gesicht" erhalten hat.

Stimmt! Aber das Spiel beginnt bei 0:0 und in 60 Minuten kann viel, sehr viel sogar, passieren. Smilie

[Zitat]
Original von Patza:
aber wenn ich mir die ersten 3 spiele anschaue (bozen, fassa, pontebba), so sind mir rein vom sportlichen her die beiden anderen spiele wichtiger zu gewinnen als gegen bozen.

100 % Zustimmung, aber der erste Gegner ist halt nun mal Bozen ...

[Zitat]
Original von Patza:
emotional natürlich ist bozen wichtiger, aber ich würde ungern gegen fassa und pontebba verlieren!!!

Um das Problem aus der Welt zu schaffen und das Gewissen zu beruhigen, könnten wir ja einfach sechs Punkte holen. Smilie

The Marmot

Do. 20.09.07 - 11:47:55

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ein Sieg gegen Bozen wäre einfach schon wie Weinachten im September!!! Smilie Wird aber schon seeeehr schwierig, aber vielleicht ist ja ein Punkt drinen...! Ein geiler Abend wirds allemal und vielleicht ist nach 2 Dritteln noch alles offen, dann kann wirklich das Wunder passieren!
Die Spiele gegen Fassa und Pontebba sind ja um weit viel Wichtiger.. weil wenn da gepunktet wird da ist am Sa drauf wieder eine "PUSCHTRAINVASION" auf den Ritten zu erwarten... Smilie Smilie Smilie

Und das von den 6 Punkten.. Smilie ... da müssen wir dann ja noch sogar den "SPITZENREITER-SPITZENREITER-OLE OLE Song" auspacken... Smilie Smilie Smilie

Ab 1:40!! Smilie Smilie Smilie
Do. 20.09.07 - 12:35:33

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

bona und max fehlen.. na und, dann endet das spiel eben 6:4 für uns

und wieso auf der nord tribüne weniger gesungen wird weis ich auch, weil dort eben kein fanclub ist
Do. 20.09.07 - 12:53:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich weise schon mal darauf hin, dass für das spiel in fassa ein bus organisiert wird (samstag,29.09.), abfahrt 18 uhr.
ich denke in diesem leeren stadion wird geil, wenn alles in "unserer hand" ist Smilie

was die stimmung betrifft ist die sache vom fanclub auf der südtribüne ein müsiges thema:
dass die texte von den liedern nicht bekannt sind, ist eine mehr als blöde ausrede, denn bei "schwarzgelbe wölfe ev bruneck schwerzgelbe wölfe ale ale" dürfte keine oberschule oder kein studium vonnöten sein, oder?

aber nach 17 jahren fanclub ist es uns "alten" ja schon eine genugtuung, wenn die südtribüne a bissl mitklatscht (was ja im letzten jahr sehr gut geklappt hat).
für mich persönlich ist es fast schon ein "ziel aller träume" wie es im letzten jahr mit der stimmung war, wobei ein "noch besser" gibt es immer. ich lasse mich gerne überraschen... Smilie
Do. 20.09.07 - 12:54:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

sportlich: wie könnt ihr jetzt schon sagen, wer alles fehlen wird am nächsten donnerstag?????????? versteckt sich hinter jedem nick hier der seyr helli oderwas? Smilie

bona wird fehlen aufgrund der sperre, keine frage, aber sonst denke ich niemand.
Do. 20.09.07 - 13:56:43

[Zitat]
Original von Patza:
aber nach 17 jahren fanclub ist es uns "alten" ja schon eine genugtuung, wenn die südtribüne a bissl mitklatscht (was ja im letzten jahr sehr gut geklappt hat).

Ich würde sagen, das hat - in Anbetracht, dass es sich um die Südtribüne handelt Smilie - ganz vorzüglich geklappt. Man darf ruhig auch mal ein bisschen Lob ausschütten ... Smilie

[Zitat]
Original von Patza:
für mich persönlich ist es fast schon ein "ziel aller träume" wie es im letzten jahr mit der stimmung war, wobei ein "noch besser" gibt es immer.

Natürlich gibt es zu allem auch noch eine Steigerung. Ich persönlich wäre aber schon mehr als nur zufrieden, wenn wir die Stimmung vom letzten Jahr wiederholen könnten. Das wäre wirklich mega-hammer-geil!

The Marmot

Do. 20.09.07 - 15:10:32

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von vanek:
ich glaube sollten Bona und Oberrauch wirklich ausfallen wirds wirklich sehr schwierig für den HCP!!!! denn pitbull und max können von den anderen einheimischen nicht ersetzt werden...

Mit eurer Mannschaft heuer wird es wahrscheilich gar nicht auffallen ob Bona oder Oberrauch spielen... Wird Adduono ein paar Wechsel mehr machen und dann passt es wieder!
Do. 20.09.07 - 16:39:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
10 zu 4 wahrscheinlich! Smilie

Fuer wen?????
Smilie
Do. 20.09.07 - 17:14:27

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

da pustertal zuhause spielt dürfte das 10:4 wohl klar se sein oder :)

ps ich meinte natürlich die südtribüne und nicht nord
Do. 20.09.07 - 17:17:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von LatinoHead:
da pustertal zuhause spielt dürfte das 10:4 wohl klar se sein oder :)

ps ich meinte natürlich die südtribüne und nicht nord

eben cream... klar für die Pusterer! Smilie haben sich am besten verstärkt und mit Oberauch und Bona die betsen einheimischen Spieler Smilie
Do. 20.09.07 - 17:21:13

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

wie schauts denn eigentlich mit den karten, bin echt gewillt mich in die hölle Smilie zu wagen, aber nur wenn irgendwie tickets zu bekommen sind?

grüße
Do. 20.09.07 - 17:21:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
eben cream... klar für die Pusterer! Smilie haben sich am besten verstärkt und mit Oberauch und Bona die betsen einheimischen Spieler Smilie

na na Jahrhunderstspiele gibt es nur einmal.....davon koennen sie jetzt mal fuer die naechsten 50 jahre zehren!!!
Smilie Smilie
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken