Eishockey Forum - HCB-Hc Gardena

HCB-Hc Gardena Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.09.07 - 14:27:32

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Habe mir gestern das Spiel in Gröden angesehen. Mann kann noch nicht viel sagen außer dass wir mit Mihaly (spielt mit der Nummer 24) einen super Spieler verpflichtet haben. Die Linien waren sehr gut zusammengestellt und MC Kay spielte mit vier Linien.

Einige Eindrücke zu den Spielern:

Mihaly: Schnell, stark super Stocktechnik.
Ansoldi: ein bisschen außer Form noch
Borgatello: Super, kämpft wie verrückt, bester Abwehrspieler Gestern
Abel: komplett umsonst
Pittis: kämpft wie verrückt und sehr schnell, schönes Tor
Hajt: unsichtbar
Groeneveld: noch ziemlich außer Form

Mann merkt den Spielern aber an dass Sie ne sehr harte Trainingswoche hinter sich haben. Auf jedem Fall ist der erste Eindruck sehr gut!

Wegen Groeneveld würde ich mir keine Sorgen machen,der zeigt in Freundschaftsspielen nie was er drauf hat,vor zwei Jahren bei einem Vorbereitungsspiel zwischen Meran und Ritten kassierte ein Goggele nach dem anderen,und es wurde am Ritten sogar darüber nachgedacht ihn auszutauschen.
Beim ersten Meisterschaftsspiel gegen Cortina feierte er dann gleich ein Shot out.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.07 - 14:28:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Wegen Groeneveld würde ich mir keine Sorgen machen,der zeigt in Freundschaftsspielen nie was er drauf hat,vor zwei Jahren bei einem Vorbereitungsspiel zwischen Meran und Ritten kassierte ein Goggele nach dem anderen,und es wurde am Ritten sogar darüber nachgedacht ihn auszutauschen.
Beim ersten Meisterschaftsspiel gegen Cortina feierte er dann gleich ein Shot out.

Das beruihgt mich... hoffentlich schiesst ihm am Samstag nicht Dorigatti gleich 3 Tore.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.07 - 14:42:14

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Il coro più interessante degli ultrà bolzanini era: Dorigatti alé, Dorigatti alé!!!
Do. 13.09.07 - 14:43:43

[Zitat]
Original von sverige4ever:
Il coro più interessante degli ultrà bolzanini era: Dorigatti alé, Dorigatti alé!!!

E cosa c´é di sbagliato????
Do. 13.09.07 - 15:03:37

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Das beruihgt mich... hoffentlich schiesst ihm am Samstag nicht Dorigatti gleich 3 Tore.... Smilie

Ich hoffe es wird passieren !!! Traurig aber ich hoffe dass die Saison sehr schlecht sein wird so das, neben Brunner, ein anderer Praesident sein letztes Lied singen wird.........
Wieviel kostet ein Abo im Klobenstein ? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.09.07 - 15:04:11 von Vostrikov editiert!
Do. 13.09.07 - 15:09:56

[Zitat]
Original von Vostrikov:
Ich hoffe es wird passieren !!! Traurig aber ich hoffe dass die Saison sehr schlecht sein wird so das, neben Brunner, ein anderer Praesident sein letztes Lied singen wird.........

Smilie Smilie Smilie
Do. 13.09.07 - 15:16:34

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 13.09.07 - 15:20:22

[Zitat]
Original von Lewis_24:
E cosa c´é di sbagliato????

Che Knoll e Mc Kay dovrebbero capire che mandare via Doriggatti è il più grande errore.
Do. 13.09.07 - 15:27:07

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Vostrikov:

Ritten hat heuer dieselbe Krankheit bekommen wie Pustertal: Es gibt kein Abo, nur mehr 10er Karten! Smilie
Do. 13.09.07 - 15:35:23

[Zitat]
Original von sverige4ever:
Che Knoll e Mc Kay dovrebbero capire che mandare via Doriggatti è il più grande errore.

Perfavore vieni a fare il dirigente a bolzano che hai appena scoperto l´acqua calda!
Do. 13.09.07 - 18:27:36

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

[Zitat]
Original von Patza:
aiaiaiai, das klingt ja fast schon, als würden sich diese achso braven, netten burschen ihre ganze freizeit opfern, um ihre grosse liebe, den hcb, zu unterstützen...ich bin sicher sie verzichten dabei auf dia-abende, vorlesungen, theaterbesuche und und und...
Smilie

siehst du lewis, das ist genau ein problem in bozen und auch ein grund, warum die bozner (im generellen jargon gesagt jetzt) so unbeliebt sind. weil sie nix gegen diese art von fans ("fans" ist da schon ein schimpfwort dafür) tun und haben.

patza

anziche di andare sempre contro gli ultras di bolzano, provate a fare un pullman per cortina. voglia proprio vedere quanti ci vanno di voi "supertifosi"
Do. 13.09.07 - 19:30:23

nella ist im Moment nicht auf sonice.itnella
SIM an nella schickenE-Mail an nella schicken

Fan von: HC Gherdëina
saró scema io ma scusate vi sembra una cosa normale mettersi a petto nudo in uno stadio a 5gradi e picchiarsi a vicenda con delle cinte? mi spiegate cosa volevate raggiungere con queste cose...nix für unguet ober des verstea i wirklich net...
Do. 13.09.07 - 20:03:47

[Zitat]
Original von nella:
saró scema io ma scusate vi sembra una cosa normale mettersi a petto nudo in uno stadio a 5gradi e picchiarsi a vicenda con delle cinte? mi spiegate cosa volevate raggiungere con queste cose...nix für unguet ober des verstea i wirklich net...

Parole sante!!! Quoto!!!
Do. 13.09.07 - 20:28:48

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Fan von: HC Gherdëina
Forse questi sono adesso i figlioletti di quelli che erano ai tempi le mele marce, solo che questi magari sono un po meno mele e un po di piu marce. Smilie
Do. 13.09.07 - 20:50:21

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Bozen im Testspielstress !! Am Freitag 14.09.2007 spielen die weiss - roten in Kitzbühel !!

Im letzten Preseason-Spiel testet der HC TWK Innsbruck am Freitag gegen den HC Bozen. Die Truppe rund um Neo-Trainer Pat Cortina will ihren letzten Test vor der Meisterschaft mit einem Sieg abschließen.

„Mit dem harten Training unter Pat Cortina haben wir eine wichtige Basis für die bevorstehende Meisterschaft gelegt, alle sind fit und heiß darauf, dass es endlich los geht“, freut sich Stürmer Thomas Auer auf die Saison. Die Haie wollen zum Abschluss der Testreihe unbedingt einen Sieg einfahren und noch etwas Selbstvertrauen für den Meisterschaftsstart tanken.

Viel Optimismus

Viel Optimismus herrscht im Lager der Haie. „Die Stimmung in der Mannschaft ist super, alle ordnen sich unserem Ziel unter und ziehen an einem Strang. Ich glaube, dass wir das Zeug dazu haben vorne mit zu spielen, ein Platz unter den Top vier am Ende des Grunddurchgangs wäre super!“, so Auer. Das Spiel findet morgen in Kitzbühl statt.

14.09.2007: HC TWK Innsbruck – HC Bozen (Kitzbühel, 19.30 Uhr).

am Tag darauf in der Welle gegen Ritten Sport !
Dieser Beitrag wurde am 13.09.07 - 20:58:01 von ICESTOFF editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken