Eishockey Forum - Selbslobender HCM

Selbslobender HCM Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.09.07 - 14:38:17

charly ist im Moment nicht auf sonice.itcharly
SIM an charly schickenE-Mail an charly schicken

[Zitat]
Original von sammy:
Schade nur für Trainer und Spieler !!!
Diesem Vorstand gönne ich dieses Disinteresse der Fans.
Sollte sich dieser Vorstand durchringen doch noch den Fans entgegen zu treten, was passiert dann ? Smilie
Dazu möchte ich mal die Meinung von GP hören.
Grüße Sammy

ja was sollte denn deiner meinung nach dann passieren, daß alle fans wieder kommen als ob nichts passiert wäre
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.07 - 15:07:34

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

[Zitat]
Original von charly:
ja was sollte denn deiner meinung nach dann passieren, daß alle fans wieder kommen als ob nichts passiert wäre

a spielerisch interessante saison und a ehrliches statement vom vorstand, dann werd i mi schun wieder in der meranarena in an schalensitz klemmen...

weil wenns spielerisch läuft, dann muss man der trainerarbeit und den spielern schon tribut zollen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.09.07 - 15:38:37

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von charly:

Ich glaube nicht daß alle Meraner Anhänger der Manschaft den Rücken kehren werden.
Sollte sich der Vorstand etwas entgegenkommen glaube ich, werden sicher ziemlich viele wieder kommen. Oder nicht?
Fr. 14.09.07 - 15:48:17

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von sammy:
Ich glaube nicht daß alle Meraner Anhänger der Manschaft den Rücken kehren werden.
Sollte sich der Vorstand etwas entgegenkommen glaube ich, werden sicher ziemlich viele wieder kommen. Oder nicht?

die einzige lösung ist in meinen augen ein neuanfang mit einem neuen vorstand.

Fr. 14.09.07 - 16:06:26

charly ist im Moment nicht auf sonice.itcharly
SIM an charly schickenE-Mail an charly schicken

[Zitat]
Original von gekko:
a spielerisch interessante saison und a ehrliches statement vom vorstand, dann werd i mi schun wieder in der meranarena in an schalensitz klemmen...

weil wenns spielerisch läuft, dann muss man der trainerarbeit und den spielern schon tribut zollen!

glaub lei auf ein ehrliches statement vom vorstand werden wir länger warten,i wart lei drauf

Fr. 14.09.07 - 16:43:27

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

[Zitat]
Original von charly:
glaub lei auf ein ehrliches statement vom vorstand werden wir länger warten,i wart lei drauf

deshalb werd mi die meranarena heuer a net segn...
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken