Eishockey Forum - Dorigatti

Dorigatti Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.08.07 - 16:26:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Italiener ist er eigentlich auch kein richtiger sondern eher ein "noneso"......aber vielleicht ist es ja gerade deswegen... Smilie Smilie Smilie

`Tschuldigung, aber was bitte ist ein "noneso"? Bin leider nicht so gebildet ... Smilie

[Zitat]
Original von cream:
aber ich kann Dir versichern das er ein umgaenglicher, sympathischer, gebildeter Kerl ist....

Das mag schon sein, trotzdem ...

[Zitat]
Original von cream:
und auf dem Eis ein grosser Kaempfer... Smilie

Da gebe ich Dir absolut recht!

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.07 - 16:31:54

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Sorry Cream komme dir zuvor, aber ein "noneso" ist einer aus dem Nonsberg, ein Teil der Provinz Trient, erstreckt sich von Mezzolombardo bis hinaus über Cles, Fondo usw.

kurz gsog - hinter dor Mendl

Grüsse

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.08.07 - 16:44:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Tom:
Sorry Cream komme dir zuvor, aber ein "noneso" ist einer aus dem Nonsberg, ein Teil der Provinz Trient, erstreckt sich von Mezzolombardo bis hinaus über Cles, Fondo usw.

kurz gsog - hinter dor Mendl

Grüsse

Smilie

Danke Tom haette es nicht besser erklaeren koennen!!
Natuerlich meine ich seinen Ursprung, seine Eltern stammen von dort!!
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken