Eishockey Forum - Stärke der Mannschaften

Stärke der Mannschaften Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.08.07 - 13:40:22

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
denke dass auf dem papier bozen und mailand die stärkste truppe haben werden...ritten + alleghe schätze ich ein bisschen stärker ein als pontebba und cortina...pustetal, fassa und asiago werden sich die letzten plätze ausmachen...

Teile deine Einschätzung game.Vom Papier her dürfte es in etwa so sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.07 - 13:55:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
denke dass auf dem papier bozen und mailand die stärkste truppe haben werden...ritten + alleghe schätze ich ein bisschen stärker ein als pontebba und cortina...pustetal, fassa und asiago werden sich die letzten plätze ausmachen...

Teile Deine Einschätzung (leider) voll. Du weißt sicher, wieso ich leider schreibe ... Smilie
Aber ... ich gebe zu bedenken, dass einige Mannschaften noch offene Ausländerposten zu besetzen haben. So wird es z. B. beim HCP ganz stark davon abhängen, welche drei oder gar vier Spieler noch kommen. Sind da ein paar Knaller dabei - was ich natürlich sehr hoffe und erwarte - dann können wir von der Papierform her mit einigen Mannschaften um den 4. Platz mitspielen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.07 - 14:05:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
ich gebe zu bedenken, dass einige Mannschaften noch offene Ausländerposten zu besetzen haben. So wird es z. B. beim HCP ganz stark davon abhängen, welche drei oder gar vier Spieler noch kommen.

das gleiche kann man über mailand behaupten. sollte drew omiccioli wirklich dort spielen dann würde die situation ganz anders aussehen.

Di. 07.08.07 - 14:39:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Teile deine Einschätzung game.Vom Papier her dürfte es in etwa so sein.

Ich wuerde sagen wir warten den Saisonanfang ab wenn alle Mannschaften klar definiert sind....Sommermeister hat es immer schon gegeben...es kann sich noch viel aendern..
Di. 07.08.07 - 14:53:12

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von hons:
Weist du das die gut sind?????
Die zählen ja als Ausländer, also für mich keine wirkliche Verstärkung um von Platz 8 träumen zu dürfen.

Klar, es ist ein gewisser Teil Wette daran, aber ich find`s positiv auch für die Zukunft. Das italienische Hockey braucht einfach gute oriundis.
Di. 07.08.07 - 15:27:27

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke für Prognosen ist es noch viel zu früh, wie auch in verschiedenen Posts angesprochen. Allerdings scheint klar zu sein, dass es Bozen heuer wieder wissen will. Für mich haben die ziemlich am Markt zugeschlagen.

Was den HC Pustertal anbelangt, so würde ich die Tatsache nicht unterschätzen, dass der Grundstock der einheimischen Spieler gehalten wurde. Sie sind eine eingespielte Truppe und sollten für Überraschungen gut sein. Vergesst nicht, auch die dritte Linie hat uns letztes Jahr viel Freude bereitet Smilie
Di. 07.08.07 - 16:21:45

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von andipag:
Klar, es ist ein gewisser Teil Wette daran, aber ich find`s positiv auch für die Zukunft. Das italienische Hockey braucht einfach gute oriundis.

Nein, die italienische Fans brauchen sie, die ital. Spieler nicht
Di. 07.08.07 - 16:27:11

thema vom thread ist die stärke der mannschaften, wenn man über die neuzugänge von asiago oder die italokanadier diskutieren will bitte neues thema initieren.
Di. 07.08.07 - 18:55:11

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Smilie Nicht schon wieder, lass sie doch mal ein bischen fachsimpel! Smilie
Di. 07.08.07 - 20:08:55

[Zitat]
Original von andipag:

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun,ich muß aber trotzdem meinen Senf dazugeben.
Anstatt dauernd neue oriundis(italos)heranzuzüchten, sollten Mannschaften wie Asiago,Mailand usw. in die eigene Jugend investieren,wäre höchte Zeit damit anzufangen.
Di. 07.08.07 - 22:04:27

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun,ich muß aber trotzdem meinen Senf dazugeben.

Wieso schreibst Du es dann hier wenn Dir schon bewusst ist, dass es nicht hier hingehört? Ist es wirklich zu mühsam einen neuen Thread zu dem Thema "Italos" zu erstellen?

Mi. 08.08.07 - 11:48:04

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Wieso schreibst Du es dann hier wenn Dir schon bewusst ist, dass es nicht hier hingehört? Ist es wirklich zu mühsam einen neuen Thread zu dem Thema "Italos" zu erstellen?

Hatte wohl etwas mit meiner Bequemlichkeit zu tun, werde aber versuchen mich zu bessern. henry Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken