Eishockey Forum - 1. und 2. spieltag auf...

1. und 2. spieltag auf... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.07.07 - 20:23:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
schade, dass dieses spiel an einem donnerstag ist...werde wohl freitag freinehmen müssen Smilie Smilie

Ach, glaubst Du wirklich, dass es sich lohnt, wegen eines läppischen Hockeyspiels einen ganzen Tag freizunehmen? Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.07 - 20:49:28

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Denke ich auch! Bruneck hat in diesem ersten Spiel wirklich gar nicht zu verlieren! Die Hütte wird wieder mal rappelvoll sein... und wenn wirklich ein SENSATIONELLES Unentschied rausschaut, OH MANN.. dann "spinnen" das ganze Pustertal gleich wieder!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.07 - 21:45:14

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Wann beginnt der Kartenvorverkauf? Smilie Smilie Smilie
Di. 31.07.07 - 22:44:33

Nicht vor ende dieser Woche!!! Smilie Aber spetestens nach der Hammercenterverpflichtung -> übernegste Woche! Smilie
Di. 31.07.07 - 22:55:42

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von LatinoHead:
bozner mafia hat mal wieder zugeschlagen.

Ich denke das ist das beste was dem HCP passieren konnte,denn zu Beginn sind die Gegner meistens noch nicht so in Hochform,und sollte Bruneck einen Sieg landen,ist die Euphorie im Tal wieder auf 11o. Smilie
Di. 31.07.07 - 23:05:51

Sehr schön erkannt Sir!!! Smilie
Mi. 01.08.07 - 08:14:22

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ich denke das ist das beste was dem HCP passieren konnte,denn zu Beginn sind die Gegner meistens noch nicht so in Hochform,und sollte Bruneck einen Sieg landen,ist die Euphorie im Tal wieder auf 11o. Smilie

Sehr schön erkannt, Sir, und an eine Niederlage wollen wir erst gar nicht denken. Smilie

The Marmot

Mi. 01.08.07 - 08:47:58

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Superauslosung. Freu mich schon aufs 1. Spiel in der regulären Meisterschaft.
Mi. 01.08.07 - 09:25:30

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:

Ach diese Verschwörungstheorien! Smilie

Soviel ich weiß hat es wirklich eine Auslosung gegeben ohne Einfluss der Vereine!

Außerdem kann es für den HCP nichts besseres geben als ein Heimspiel zum Auftakt und das noch gegen Bozen. Smilie
Mi. 01.08.07 - 09:53:05

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von LatinoHead:

Smilie Smilie Smilie
Mi. 01.08.07 - 10:14:03

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

quote]

Soviel ich weiß hat es wirklich eine Auslosung gegeben ohne Einfluss der Vereine!

Naja, so ganz ohne Einfluss der Vereine glaube ich auf jeden Fall nicht. Ich denke im Dezember ist da bei einige Mannschaften richtigerweise schon das Heimrecht gesetzt worden.

Gruss
Hj62
Mi. 01.08.07 - 10:42:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

nein es war eine auslosung wie es sich gehört.
d.h. alles war der glücksfee vorenthalten. es hat direkt auf der sitzung dann einen tausch gegeben, der auch als erlaubt vorgesehen war.

ich muss sagen, dass zumindest in dieser hinsicht ein kleiner schritt richtung seriösität erfolgt ist, und wie man sieht wurden die alljährlichen verschwörungstheorien so erfolgreich unterbunden.

hätte auch nix gehört dass ein club verärgert ist über den spielplan - auch dafür ist der losentscheid sehr gut :-)

bruneck bozen als auftakt ist für uns sehr gut. sportlich muss ja jeder 4 x gegen bozen dran, aber ich denke der 10er-karten-vorverkauf der eh schon immer gut lief wird heuer nochmal neue dimensionen erreichen - und wir können in sachen stimmung schon anschliessen an die tolle serie gegen ritten im märz...
Mi. 01.08.07 - 11:45:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Patza:
nein es war eine auslosung wie es sich gehört.
d.h. alles war der glücksfee vorenthalten. es hat direkt auf der sitzung dann einen tausch gegeben, der auch als erlaubt vorgesehen war.

ich muss sagen, dass zumindest in dieser hinsicht ein kleiner schritt richtung seriösität erfolgt ist, und wie man sieht wurden die alljährlichen verschwörungstheorien so erfolgreich unterbunden.

hätte auch nix gehört dass ein club verärgert ist über den spielplan - auch dafür ist der losentscheid sehr gut :-)

Na bitte!! Wenn es nun sogar offiziell aus Pusterer Mund verlautet vielleicht hoert es ja jetzt endlich mal auf mit diesen Mafiamethoden!!
Smilie Smilie
Smilie
bruneck bozen als auftakt ist für uns sehr gut. sportlich muss ja jeder 4 x gegen bozen dran, aber ich denke der 10er-karten-vorverkauf der eh schon immer gut lief wird heuer nochmal neue dimensionen erreichen - und wir können in sachen stimmung schon anschliessen an die tolle serie gegen ritten im märz...

Mi. 01.08.07 - 16:14:41

Ich würde behaupten, wir TOPPEN die Stimmung vom letzten Jahr!!! Smilie Neuigkeiten gibt es scheinbar schon einige!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

HALLO BOZEN... Smilie
Mi. 01.08.07 - 16:33:36

[Zitat]
Original von sergei91:
Ich würde behaupten, wir TOPPEN die Stimmung vom letzten Jahr!!! Smilie
Das wage ich stark zu bezweifeln, weil das einfach schwer möglich ist. Außerdem fehlt uns Fans das richtige Training ... Smilie oder hast Du etwa etwas von einem Sommertrainingslager gehört?

[Zitat]
Original von sergei91: Neuigkeiten gibt es scheinbar schon einige!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

Raus damit, aber schnell!! Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken