Eishockey Forum - Wer ist der fehlende Center in Bruneck

Wer ist der fehlende Center in Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.08.07 - 11:11:15

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
so einfach ist das nicht die richtigen (guten) Leute zu finden, so viel gibt der Markt auch wieder nicht her!!
....und vergesst nicht das man zuerst einen Eriksson ersetzen muss und auch einen Moger bzw. Kelly....

Smilie

es läuft heuer ganz eine andere mannschaft auf wie im vorjahr,das dürfte doch den meisten langsam klar werden,oder?
wir müssen nicht einzelne spieler ersetzen (was zugegeben auch schwer wäre),sondern im kollektiv diese starken spieler versuchen zu ersetzen.
es dürfte ja nur noch 1 stürmer fehlen (center-position)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.08.07 - 11:24:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Ich denke auch, dass es langsam Zeit wird, denn je länger man wartet, desto tiefer sinkt die Euphorie.....

Das glaube ich kaum. Spätestens am Beginn der Meisterschaft - und nicht nur weil das erste Spiel gleich gegen Bozen ist - ist die große Euphorie (wieder) da!

[Zitat]
Original von Brodeur:
Patza: wann UNGEFÄHR kommt der nächste Neuzugang??????

Das würde mich natürlich auch brennend interessieren.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.08.07 - 11:31:25

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

wann UNGEFÄHR kommt der nächste Neuzugang??????

Smilie ZETTL Smilie ZETTL Smilie ZETTL Smilie

Smilie also ie glab es wearsch di negschte woche (1&1)eppas pasiern Smilie
Fr. 03.08.07 - 12:25:05

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ich denke das zerst die sache mit dem hauptsponsor geklärt werden muss um zu sehen was man sich leisten kann.
Fr. 03.08.07 - 13:50:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
ich denke das zerst die sache mit dem hauptsponsor geklärt werden muss um zu sehen was man sich leisten kann.

ja, aber wenn man das nicht langsam klärt, ist auf dem Markt nichts mehr gescheides zu holen!!!

Jetzt haben wir Anfang August!!
Die guten Spieler haben entweder schon einen Vertrag, oder bald einmal!
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir den Kader schon komplett!
Fr. 03.08.07 - 14:00:40

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Ein wenig mulmig ist mir momentan auch zumute, wenn ich mir so die Situation anschaue. Ich habe mir sagen lassen, dass man sich 1. noch anschaut, ob man einen größeren Sponsor angeln kann und 2. abwartet, was so auf dem Markt zu haben ist - was z. B. in der DEL oder auch Übersee keinen "Platz" gekommen hat. Ich denke auch, dass wir in 2 Wochen viel mehr wissen werden! Smilie
Fr. 03.08.07 - 14:01:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
ja, aber wenn man das nicht langsam klärt, ist auf dem Markt nichts mehr gescheides zu holen!!!

Jetzt haben wir Anfang August!!
Die guten Spieler haben entweder schon einen Vertrag, oder bald einmal!
Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir den Kader schon komplett!

die ganz guten spieler werden wohl noch die trainingscamps der nhl clubs abwarten bevor sie sich entscheiden in nordamerika zu bleiben oder enen verein in europa zu suchen Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken