Eishockey Forum - Neuer Flügelstürmer für Ritten

Neuer Flügelstürmer für Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.07.07 - 15:05:13

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich könnte etwas wetten, dass Ritten heuer wieder mehr Duelle gegen den HCB für sich entscheiden wird...

und ich könnte auch wetten dass ihr auch heuer wieder nichts gewinnt.... wie halt immer.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.07.07 - 15:08:49

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Und ich wette, dass der Thread gleich geschlossen wird wenn ihr nicht beim Thema bleibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.07.07 - 15:29:37

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Und ich wette, dass der Thread gleich geschlossen wird wenn ihr nicht beim Thema bleibt.

Wiso machen wir nicht einen eigenen thread zu Wetten dass auf ?? Ich wette das würde auch gehn ! Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie

Zürück zum Thema: Dieser Olson wird sicher ei toller Spieler werden !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.07.07 - 15:30:44 von ICESTOFF editiert!
Mo. 30.07.07 - 19:08:25

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich denke auch, dass es eine super Neuverpflichtung ist! Gratulation an den Vorstand und Trainer!
Mo. 30.07.07 - 19:15:26

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Sich um den eigenen Schmarrn kuemmern nie? Smilie Smilie
die Wette gilt......am Saisonende wird abgerechnet...
was wetten wir? ein paar Bierchen oder wie?
Smilie

@cream...du als ritten sport fan wettest gegen deine mannschaft....wechsle lieber wieder deinen fanverein Smilie Smilie Smilie

dieser olson gefàllt mir auch sehr gut........toller spieler
Di. 31.07.07 - 09:31:43

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Sehr nett der Artikel der Alto Adige, Ausgabe vom Dienstag 31 Juli über Josh Olson !! Smilie Smilie

Ich würd trotzdem auf die Euphorie Bremse treten, und mal schauen was da auf uns zukommt ! Smilie Smilie
Di. 31.07.07 - 10:12:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pipo:
@cream...du als ritten sport fan wettest gegen deine mannschaft....wechsle lieber wieder deinen fanverein Smilie Smilie Smilie

dieser olson gefàllt mir auch sehr gut........toller spieler

ja du hast recht...allerdings finde ich die Verpflichtungen von Ritten alle ueberdacht und ins Team passend...fuer mich sind die Rittner wieder einmal unter den Favoriten fuer einen Finaleinzug....
Smilie
Di. 31.07.07 - 13:27:51

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

[Zitat]
Original von cream:
ja du hast recht...allerdings finde ich die Verpflichtungen von Ritten alle ueberdacht und ins Team passend...fuer mich sind die Rittner wieder einmal unter den Favoriten fuer einen Finaleinzug....
Smilie

ich denke auch,das Ritten heuer nicht zu unterschätzen ist,hoffen wir noch auf einen guten Blueliner. Smilie

Di. 31.07.07 - 13:34:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
ich denke auch,das Ritten heuer nicht zu unterschätzen ist,hoffen wir noch auf einen guten Blueliner. Smilie

nicht zu unterschätzen?????????? ich würde sagen dass ritten seit 2 jahren stark genug ist, von vornherein zu den halbfinal-kandidaten zählt, so auch heuer.
also, schluss mit dem understatement, der kader reicht seit jahren für die besten plätze, die auch erreicht wurden.
in dieser hinsicht darf man schon mit ein bisschen neid auf das hochplateau schauen (von bozen rauf und vom pustertal heraus)...

immerhin zeigt der kader schon jetzt dass 7 gute ausländer, 1 top-italo und mindestens 4 spieler der "gehobenen" italienischen klasse spielen werden.

also "nicht zu unterschätzen" ist da wohl a bissl untertrieben formuliert, sir, net Smilie Smilie
Di. 31.07.07 - 13:43:09

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Passt nicht unbedingt zum thread aber:
Erfährt man eigentlich irgendwo was dieser Einkauf z.B. kostet!?
Di. 31.07.07 - 15:07:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von store:
Passt nicht unbedingt zum thread aber:
Erfährt man eigentlich irgendwo was dieser Einkauf z.B. kostet!?

Frag einfach im Klubhaus nach die werden`s Dir bestimmt sagen!!!
Smilie
Di. 31.07.07 - 15:28:30

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Bleibt Tuzzo?
Di. 31.07.07 - 17:07:36

[Zitat]
Original von Patza:
nicht zu unterschätzen?????????? ich würde sagen dass ritten seit 2 jahren stark genug ist, von vornherein zu den halbfinal-kandidaten zählt, so auch heuer.
also, schluss mit dem understatement, der kader reicht seit jahren für die besten plätze, die auch erreicht wurden.
in dieser hinsicht darf man schon mit ein bisschen neid auf das hochplateau schauen (von bozen rauf und vom pustertal heraus)...

immerhin zeigt der kader schon jetzt dass 7 gute ausländer, 1 top-italo und mindestens 4 spieler der "gehobenen" italienischen klasse spielen werden.

also "nicht zu unterschätzen" ist da wohl a bissl untertrieben formuliert, sir, net Smilie Smilie

na ja,ich bleibe da lieber mal mit den Füßen auf dem boden,das liegt uns Rittnern nähmlich besser, als gleich zu den Favoriten fürs Halbfinale zu zählen.Die Dolomitenprognosen der letzten zwei Jahren lauteten jedenfalls Platz 6 und 7. Smilie
Di. 31.07.07 - 17:10:42

[Zitat]
Original von zapò:
Bleibt Tuzzo?

Tuzzo ist fix,und alle neuverplichtungen die bis jetzt gemacht wurden,haben bereits mit Tuzzo in den USA gespielt,ich habe da so ne leise Vermutung,das Tuzzo auch da seine Finger im Spiel hatte.Grande TUZZOLINO Smilie

Di. 31.07.07 - 17:27:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Grande TUZZOLINO Smilie

das wird sich dann heraustellen ob er seine kollegen nur geholt hat, damit ihm nicht so einsam ist oder weil sie wirklich hockeyspielen können

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken