Eishockey Forum - Kader SV Kaltern

Kader SV Kaltern Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.07.07 - 19:12:53

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Slappy:
Kaltern verpflichtet Milan Blaha....
Chelodi und Blaha wieder vereint....
Es sieht so aus als wäre Kaltern heuer Meisterkandidat Nummer 1!!!

Chelodi, Blaha, Commencini, Eisenstecken, Commisso, und die ganzen einheimischen wie Wirth, Belcastro....

Da werden sich einige Mannschaften warm anziehen müssen....

Troy Barnes nicht zu vergessen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.07 - 20:01:47

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Alywer:
Die anderen kenne ich nicht, aber ich bin der Meinung dass Commisso für die A2 als mindestens überdurchschnittlich einzustufen ist!

Grüße, Alywer

Überdurchschnittlich würde ich ihn nicht einstufen,er ist sicher gut aber man muss auch erst schauen wie er hält wenn er mehrere Spiele hintereinander macht!! Aber wenn seine Laune mitspielt wird nichts schiefgehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.07 - 20:10:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Überdurchschnittlich würde ich ihn nicht einstufen,er ist sicher gut aber man muss auch erst schauen wie er hält wenn er mehrere Spiele hintereinander macht!! Aber wenn seine Laune mitspielt wird nichts schiefgehen

ich stufe ihn jedenfalls besser als bobba, pichler, grossgasteiger und baur ein. das sind schon 4 von 6 goalies, also überdurchschnittlich ist für mich schon angebracht.
Mi. 25.07.07 - 20:21:22

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von Iginla:
Troy Barnes nicht zu vergessen

Ich will ja nichts verheißen, aber laut Statistiken ist Barnes auf keinen Fall eine großartige Verstärkung, aber besser als Virtanen wird er wohl sein, denn schlechter geht ja kaum noch.
Mi. 25.07.07 - 21:02:30

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
ich stufe ihn jedenfalls besser als bobba, pichler, grossgasteiger und baur ein. das sind schon 4 von 6 goalies, also überdurchschnittlich ist für mich schon angebracht.

denke ein renè baur ist schon ein wenig besser einzuschätzen als comisso, würde sogar sagen, dass er von den bisherigen der beste ist, sogar noch vor einem mark demetz, bleibt nur noch abzuwarten wer bis zum schluss bei meran im tor stehen wird.
Mi. 25.07.07 - 22:08:37

objektiv ist im Moment nicht auf sonice.itobjektiv
SIM an objektiv schickenE-Mail an objektiv schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

bin ganz deiner meinung
Do. 26.07.07 - 01:02:48

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Ich glaube, dass seine spektakuläre Art und Weise ihn vor den Publikum bessere aussehen lässt als er in Wirklichkeit ist
Do. 26.07.07 - 12:11:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Commisso ist ein grosses Talent wenn ihn die Nerven nicht im Stich lassen bzw. er sich wohlfuehlt...ansonsten kann er es mit jedem anderen Goalie aufnehmen von denen die genannt wurden.....
Smilie
Do. 26.07.07 - 12:15:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
denke ein renè baur ist schon ein wenig besser einzuschätzen als comisso, würde sogar sagen, dass er von den bisherigen der beste ist, sogar noch vor einem mark demetz, bleibt nur noch abzuwarten wer bis zum schluss bei meran im tor stehen wird.

baur ist "the most overrated player" im italienischen eishockey. man spricht seit jahren von einem grossen talent der eine tolle zukunft vor sich hat, bis jetzt hat er allerdings kaum einmal ein gutes spiel gemacht.

Do. 26.07.07 - 12:55:14

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
baur ist "the most overrated player" im italienischen eishockey. man spricht seit jahren von einem grossen talent der eine tolle zukunft vor sich hat, bis jetzt hat er allerdings kaum einmal ein gutes spiel gemacht.

aber er hat zumindest fixe saisonen in der A1 gespielt, wo er auch kontinuierlich zum einsatz kam, was für einen italienischen tormann nicht so leicht ist. ich sage nicht, dass er so gut ist, jedoch ist A1 und A2 ein anderes paar schuhe, überhaupt als goalie. möchte wissen was die anderen für eine figur gemacht hätte wenn sie in den letzten 2 saisonen 40 A1 spiele gemacht hätten, ich denke sicher nicht die bessere.
Do. 26.07.07 - 13:41:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Also, "kaum einmal ein gutes Spiel" ist doch etwas übertrieben. Er hat bei Bruneck, als er regelmäßig eingesetzt wurde, sehr wohl sehr gute Spiele gezeigt, allerdings dann auch wieder sehr schwache Spiele. Es hat für die A1 eindeutig die Konstanz auf einem bestimmten Niveau gefehlt.

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 26.07.07 - 13:46:03 von The Marmot editiert!
Do. 26.07.07 - 15:00:16

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

rene baur hat meines wissens nach nichts mit dem eigentlichen thema dieses threads zu tun...
Do. 26.07.07 - 18:36:39

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

[Zitat]
Original von Breeze:
Ich will ja nichts verheißen, aber laut Statistiken ist Barnes auf keinen Fall eine großartige Verstärkung, aber besser als Virtanen wird er wohl sein, denn schlechter geht ja kaum noch.

Er wor sicher net dor bester obor a net so letz???????
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.07.07 - 18:37:58 von Iginla editiert!
Mo. 30.07.07 - 17:30:50

Fel7 ist im Moment nicht auf sonice.itFel7
SIM an Fel7 schickenE-Mail an Fel7 schicken

[Zitat]
Original von Breeze:

Keine großartige Verstärkung hin oder her.
Ein guter Verteidiger kann auch nicht alles selber machen!!!
Sa. 04.08.07 - 09:39:09

Fel7 ist im Moment nicht auf sonice.itFel7
SIM an Fel7 schickenE-Mail an Fel7 schicken

Kaltern hat ja noch 2 Transferkarten frei...
... vielleicht kommt ein Dickenson und Nail wieder Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken