|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.07.07 - 14:15:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Russo ist ein guter Torwart und sicher noch steigerungsfaehig (siehe gute Juniorenvergangenheit) aber mit Groeneveld ist er sicher die Nr. 2........ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.07.07 - 15:15:56 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
hallo an alle!
da es in diesem sommer so hitzig ist, muss ich mein sonice-fasten doch mal kurz unterbrechen... finde es immer noch schade, dass sich der hcb und de günther nicht einigen konnten. alle die sagen, dass sich günther einen eiserposten verdient hätte haben sicherlich recht; dennoch hat sich in den letzten jahren gezeigt, dass günther nur das beste gegeben hat, wenn er nicht gesetzt war. weiters war er ziehmlich verletzungsanfällig... wie wichtig ein guter goalie ist brauche ich hier niemenaden erzählen, deshalb hab ich es immer für gut befunden zwei starke goalies zu verpflichten, von denen günther einer sein sollte... zu russo: er ist sicher ein guter günther-ersatz, hat glaube ich großes potential und wird heuer sicher viel dazulernen. hoffentlich bekommt er die chance erfahrungen zu sammeln. hoffe dass günther noch irgendwo einen platz findet... wünsche ihm das beste! Dieser Beitrag wurde am 20.07.07 - 15:17:40 von scena editiert! |
||||||||
Fr. 20.07.07 - 16:18:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
letztes jahr wurde adam russo bereits vor der saison hier im forum als schwachpunkt der meraner mannschaft gesehen und als fehleinkauf abgestempelt, heuer passiert es ihm genau das gleiche als neuer spieler von hcb. ich denke er wird auch diese saison seine kritiker durch gute leistungen überraschen.
|
||||||||
Fr. 20.07.07 - 16:35:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] zwischen A2 und A1 ist aber ein grosser unterschied...glaube aber auch, dass russo viel potenzial hat und heuer als backup von groeneveld viel lernen kann... |
||||||||
Fr. 20.07.07 - 20:02:02 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
CMQ ADAM É UN GRANDE!
ai ai ai ai adam RUSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO . . . ! ! ! |
||||||||
Sa. 21.07.07 - 10:52:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Mighty Ducks: Rookie camp and training camp review
Written by Kevin Forbes on 09/28/2003 [...] Tryout Adam Russo lacked size, but was fast and quite talented. Quelle: www.hockeysfuture.com/articles/6290 |
||||||||
Mo. 23.07.07 - 08:38:10 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wer sagt hier was von Fehleinkauf? Ich persönlich finde es halt schade, dass man sogar auf der Position des 2. Goalies einen "Ausländer" holen musste! Wie gesagt, als Ersatzgoalie sicher ein guter Mann, aber ich gehe davon aus dass man hier auch einen Bozner, wie zum Beispiel Commisso, hätte finden können. Grüße, Alywer |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Adam Russo
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol