Eishockey Forum - Adam Russo

Adam Russo Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.07.07 - 14:15:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
bei was hat er recht? Glaubt ihr russso glaubt er wird in Bozen 1. Tormann oder das er auf A1 Niveau ist???

Russo ist ein guter Torwart und sicher noch steigerungsfaehig (siehe gute Juniorenvergangenheit) aber mit Groeneveld ist er sicher die Nr. 2........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 15:15:56

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

hallo an alle!

da es in diesem sommer so hitzig ist, muss ich mein sonice-fasten doch mal kurz unterbrechen...
finde es immer noch schade, dass sich der hcb und de günther nicht einigen konnten. alle die sagen, dass sich günther einen eiserposten verdient hätte haben sicherlich recht; dennoch hat sich in den letzten jahren gezeigt, dass günther nur das beste gegeben hat, wenn er nicht gesetzt war. weiters war er ziehmlich verletzungsanfällig... wie wichtig ein guter goalie ist brauche ich hier niemenaden erzählen, deshalb hab ich es immer für gut befunden zwei starke goalies zu verpflichten, von denen günther einer sein sollte...

zu russo: er ist sicher ein guter günther-ersatz, hat glaube ich großes potential und wird heuer sicher viel dazulernen. hoffentlich bekommt er die chance erfahrungen zu sammeln.

hoffe dass günther noch irgendwo einen platz findet... wünsche ihm das beste!

Dieser Beitrag wurde am 20.07.07 - 15:17:40 von scena editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 16:18:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

letztes jahr wurde adam russo bereits vor der saison hier im forum als schwachpunkt der meraner mannschaft gesehen und als fehleinkauf abgestempelt, heuer passiert es ihm genau das gleiche als neuer spieler von hcb. ich denke er wird auch diese saison seine kritiker durch gute leistungen überraschen.

Fr. 20.07.07 - 16:35:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
letztes jahr wurde adam russo bereits vor der saison hier im forum als schwachpunkt der meraner mannschaft gesehen und als fehleinkauf abgestempelt, heuer passiert es ihm genau das gleiche als neuer spieler von hcb. ich denke er wird auch diese saison seine kritiker durch gute leistungen überraschen.

zwischen A2 und A1 ist aber ein grosser unterschied...glaube aber auch, dass russo viel potenzial hat und heuer als backup von groeneveld viel lernen kann...
Fr. 20.07.07 - 20:02:02

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
CMQ ADAM É UN GRANDE!
ai ai ai ai adam RUSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO . . . ! ! !
Sa. 21.07.07 - 10:52:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Mighty Ducks: Rookie camp and training camp review

Written by Kevin Forbes on 09/28/2003

[...]

Tryout Adam Russo lacked size, but was fast and quite talented.

Quelle:
www.hockeysfuture.com/articles/6290
Mo. 23.07.07 - 08:38:10

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Wer sagt hier was von Fehleinkauf?
Ich persönlich finde es halt schade, dass man sogar auf der Position des 2. Goalies einen "Ausländer" holen musste!
Wie gesagt, als Ersatzgoalie sicher ein guter Mann, aber ich gehe davon aus dass man hier auch einen Bozner, wie zum Beispiel Commisso, hätte finden können.

Grüße, Alywer

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken