|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.07.07 - 04:12:47 redbull Registriert seit: April 2006 Posts: 66 |
[Zitat] jo sicher miassn mir de erscht spieln segn ... ober an peyton zu dersetzn sem sichi schworz... jo blaha hot tore geschossn ober er isch a ***** .... kucharcik wor guet sel muessmanen lossn ... hot mitn blaha guet zommspielt (weiler a a tscheche wor) ober suscht lossmer ins amol iberroschn |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.07.07 - 18:17:17 Ice Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
rein von der statistik sind de nuin ausländer um längen letzer als de von letschn jor. i glab a dass mir gegn meran um die rote laterne spieln.
worum sterzing drei selle spieler holt isch mir a retsl, do war gscheider man hat lei zwoa kolt ober dafir bessere. |
||||||||
So. 22.07.07 - 19:18:58 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] was zählt sind die Leistungen auf dem Eis, nicht die Statistiken |
||||||||
So. 22.07.07 - 19:25:51 Ice Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
statistiken belegen eben nun mal auch die leistung auf dem eis. | ||||||||
Mi. 25.07.07 - 08:31:07 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
würde mich mal überraschen lassen, schlimmer als das duo garrison - harrington kann es ja wohl nicht werden und wenn es z.b. gegen eppan gelingt die erste linie in schach zu halten, sehe ich sie auch nicht als übermächtig an....wir werden ja sehen |
||||||||
Mi. 25.07.07 - 08:50:49 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ich würde mir eher gegen Kaltern sorgen machen als gegen uns... |
||||||||
Do. 26.07.07 - 08:58:18 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Sterzing läuft diese Saison geldmäßig auf Sparflamme! Stricker wechselt zum Ligakonkurrenten Valpellice. Die 2 verpflichteten Ausländer die letztes Jahr in Holland gespielt haben kosten sicher auch nicht die Welt, aber ob sie spielerisch was wert sind ist eine andere Frage! Wenn man sich so die Verpflichtungen der anderen Manschaften anschaut (vorallem Kaltern und Eppan) sowie Valpellice die den letztjährigen Kader wiederbestätigen werden sehe ich für diese Saison schwarz. Aber in der heurigen Saison kommet es ja wieder zu einer Punktehalbierung nach der 2. Hin/Rückrunde und dann mit ein oder anderen Verstärkung/Austausch Ausländer vielleicht lässt sich dann wieder was machen! |
||||||||
Do. 26.07.07 - 09:18:28 hannes.23 Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 22 |
Hoffe ich mag mich täuschen, aber ich sehe das ähnlich wie Gargamel. In Sterzing hat man zwar viele spieler vom Vorjahr bestätigt und ich denke, dass die Broncos mit diesem Kader so halbwegs mit den anderen Teams mithalten können. ABER in den wichtigen spielen, wenns ums playoff geht, wird man wohl öfters das nachsehen haben. An den Einheimischen wird das nicht liegen, aber die meisten anderen Teams haben ganz einfach Ausländer verpflichtet die ein bisschen mehr den Unterschied ausmachen bzw. früher schon gezeigt haben, dass sie oft den Unterschied ausmachen können.
Vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber ich sage Sterzing für 2007/08 einen ähnlichen Saisonstart voraus wie im Meisterschaftsjahr. Was dann passieren wird, ist mir ein Rätsel. Wieder gewaltig aufrüsten und Meister werden? Das wars dann wohl mit Sparflamme. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - kader in Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol