Eishockey Forum - gehn meran und ritten gemeinsame wege?

gehn meran und ritten gemeinsame wege? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 12.05.02 - 22:20:45

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

derzua mechet i a mein senf obgebn
-nach meinen informationen hot der junior hcm kuan interesse mehr die erste monnschoft zu übernemmen, des wor ebber vor an jahrl aktuell ober der H.B. hot obglehnt......
-dass der herr unterholzner in hcm übernemmen will kimmp mer sehr komisch vor, weil der herr lana bau isch von mir nou nia in der meran arena gsichtet gwordn, ober vielleicht hot er jo erscht kürzlich seine liebe zum hockey gfunden...

.....deswegen glab i dass des ols eher viel wirbel um nix isch, es uanzige wos i mehr sicher bin isch das wenn der brunner in verein um seine finanz. vorstellungen weg kreig das er donn mit sicherheit ols weg gibt (egal ob an meraner, turiner oder wos woas i nou an wem)

i hof lei das es in meran negschtes johr wieder a monnschoft gib, welche vorn mitspielen konn, weil a meisterschoft wia huier (niederlogen gegen bozen und leider a gegen sterzing) hof i das mer negschtes johr nemmer mochn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.05.02 - 00:52:27

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

I mecht a mol wissen,woher es de Infos hobs??? Hot der Brunner seit nuischten a web-cam???
I glab niamand aussorn Hansjörg selber woass wos mitn HCM nächstes Johr geaht...wohrscheinlich woass es nit a mol erselber...

Sog mir bitte uan Mensch, uan Grund worum dor LanaBau in HCM kafen soll!!! Lei uan...und kemps mor nit mit "Image Kampagne" odor sou!

Es gib viele Hockeyvorruckte, obor leider wianige wos a poor hunderttausend Euro in an Hockey-Verein einispuckn welln, und die sel findet man eher in Turin, obor gonz sicher nit in Burgstoll auf dor Hauptstross unten.

Ah jo, lehst jemand oftamol die FF??? LanaBau soll jo ziehmlich Schulden hobn,sogn die sell...Beim Masten hoben sie jo ah Recht ghob...Also LanaBau und HCM = NIX!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.05.02 - 09:15:12

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
wisst ihr überhaupt wie es mit lana bau steht? was man so hört nicht gerade blendend..
also kann ich eine solche information als "fehlinformation" bezeichnen... ich kann mich aber auch gerne täuschen. Smilie
Mo. 13.05.02 - 13:34:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
halt halt halt halt!
halt!!!

ich glaube, ihr seht das ganze ein bisschen zu extrem und zu einseitig!

sollte der brunner ein angebot vorliegen haben, von einer gruppe personen dann stelle ich folgendes fest:

nur weil unterholzner dabei ist bei der gruppe, ist der HCM noch lange kein HC LanaBau und schon gar nicht privateigentum vom serafin!

nur weil es ein angebot gibt, ist ein brunner noch lange nicht ein "verkäufer", sondern er wird höchstens "ausgelöst"
(im grunde würde sich brunner ja nur seine aussenstände auslösen lassen, für den austieg; brunner verkauft ja nicht den ganzen HCM mitsamt stadion und spielern)

niemand sagt, daß wenn brunner nicht mehr dabei wäre, daß in meran deshalb kein stein auf dem anderen bleibt!

mir kommt so gesehen nur vor, daß diejenigen die sich zuletzt zum thema gemeldet haben, ein bisschen zu sehr alles auf unterholzner projezieren, und alle anderen möglichkeiten, die es bei einem brunner-ausstieg gibt ausser acht lassen!

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken