Eishockey Forum - Playoff 2007/08

Playoff 2007/08 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.10.07 - 20:14:38

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Spider10:
Valpe gröden neumarkt sterzing

vor gröden kommen sicher eppan oder kaltern weiter... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 20:14:51

Fel7 ist im Moment nicht auf sonice.itFel7
SIM an Fel7 schickenE-Mail an Fel7 schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Fixus:
Der hot jo die Tollwuet Smilie

Der Spieler isch ober Liga gwent wou hosch gekennt amol an ordentlichn Bandencheck mochn und net wia in Italien wou oamolk bei oan ongeasch und dornoch konnsch glei ind Kialbox.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.07 - 20:17:23

[Zitat]
Original von Spider10:
Valpe gröden neumarkt Sterzing

Schätz ich nicht so gut ein!!
Fr. 05.10.07 - 21:55:16

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
vor gröden kommen sicher eppan oder kaltern weiter... Smilie

da würd ich aufpassen Smilie
Sa. 06.10.07 - 01:04:01

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Spider10:
da würd ich aufpassen Smilie

nein nein!!
kaltern und eppan werden vorne meiner meinung nach sicher ein wörtchen mitreden...
Sa. 06.10.07 - 09:59:25

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Forse il Caldaro, se aquista altri due stranieri, ma con la rosa che ha attualmente non è piu forte di tutte le altre. L Appiano, secondo me, non arriverà tra le prime 4. Tranne Sherban gli altri 3 stranieri non sono poi quel gran che. E poi hanno un grande svantaggio in confronto alle altre che è il portiere.
Sa. 06.10.07 - 10:09:57

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von gino80:
Forse il Caldaro, se aquista altri due stranieri, ma con la rosa che ha attualmente non è piu forte di tutte le altre. L Appiano, secondo me, non arriverà tra le prime 4. Tranne Sherban gli altri 3 stranieri non sono poi quel gran che. E poi hanno un grande svantaggio in confronto alle altre che è il portiere.

Gröden wird Meister! Smilie Jetzt hast du gerade mal ein Spiel gesehen und urteilst über die Mannschaft. Höööö??? Eine ganze Sturmlinie hat gegen die achsostarke Grödner Mannschaft gefehlt, Sherban hat gerade mal 2 Trainigseinheiten hinter sich, Saul hat noch gar nicht gespielt, Pichler stand schon in der Nationalmannschaft war jetzt aber fast 2 Jahre verletzt und wird wieder fit unt top werden - was soll denn bitte dein Geschwafel??? Smilie

Abwarten --- die Mannschaften sind heuer alle auf einer Stufe --- und jeder kann jeden schlagen! Und Eppan sehe ich von mir aus nur auf Platz 5 - aber Gröden dann wohl auf Platz 6!

Meiner Meinung nach die besten 4: Valpe, Kaltern, Sterzing (wenn noch ein starker Ausländer dazukommt), Piemont!
Sa. 06.10.07 - 11:40:58

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Scusa se ho espresso un mio parere! Io non ho detto che il Gardena diventa campione, del Gardena non ho neanche parlato, ho semplicemente detto che secondo me l Appiano non arriva nelle prime 4 tutto qua. Non ce bisogno di scaldarsi tanto.
So. 07.10.07 - 18:15:12

Heuer geht es so: Wer am Anfang nicht Punktet dor sel hoz Verschi**en!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken