Eishockey Forum - Thomas Tragust zu Fassa

Thomas Tragust zu Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.08.07 - 20:17:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

tragust und fassa waren so gut wie einig... nur "il mitico presidente" lässt ihn nicht gehen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.07 - 09:01:59

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
tragust und fassa waren so gut wie einig... nur "il mitico presidente" lässt ihn nicht gehen

Also ist das nur eine cazzata daß Tschombi`s Onkel seinen cartellino gekauft hat!? Dieses Gerücht ging nämlich die Runde ...
Dieser Beitrag wurde am 07.08.07 - 09:02:18 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.08.07 - 10:04:04

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wenn das stimmt, sollte sich ein gewisser Herr in Meran schämen. Smilie Smilie Smilie

Ok, das müsste er sich eh schon, aber das wäre ja wohl der Höhepunkt von diesem Theater.
Dieser Beitrag wurde am 07.08.07 - 10:04:51 von Manny editiert!
Di. 07.08.07 - 10:32:28

[Zitat]
Original von Manny:
Wenn das stimmt, sollte sich ein gewisser Herr in Meran schämen. Smilie Smilie Smilie

Ok, das müsste er sich eh schon, aber das wäre ja wohl der Höhepunkt von diesem Theater.

er weiss genau dass ein club wie fassa soviel geld für seinen cartellino nicht bezahlen kann, trotzdem will er nicht einsehen dass tragust so die möglichkeit verliert in der a1 zu spielen. habe zuletzt auch gehört dass pontebba interessiert ist den cartellino zu kaufen und den spieler dann an fassa zu verleihen. wäre auch eine lösung.
Di. 07.08.07 - 12:10:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
er weiss genau dass ein club wie fassa soviel geld für seinen cartellino nicht bezahlen kann, trotzdem will er nicht einsehen dass tragust so die möglichkeit verliert in der a1 zu spielen. habe zuletzt auch gehört dass pontebba interessiert ist den cartellino zu kaufen und den spieler dann an fassa zu verleihen. wäre auch eine lösung.

jede Loesung waere gut um Tragust spielen zu lassen, ich finde es eine Schweinerei dass ein Spieler wegen der Mickrigkeit seines Praesidenten um den verdienten Lohn seiner Opfer und Arbeit gebracht wird...ich hoffe das eine Loesung gefunden wird so wie von Gianpaolo angedeutet...
Schliesslich wird Carpano auch nicht juenger und Pontebba haette dann einen Torwart fuer die naechsten Jahre..
Di. 07.08.07 - 13:57:49

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von cream:
ich finde es eine Schweinerei dass ein Spieler wegen der Mickrigkeit seines Praesidenten um den verdienten Lohn seiner Opfer und Arbeit gebracht wird...

Genau das habe ich gemeint
Di. 07.08.07 - 18:11:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
jede Loesung waere gut um Tragust spielen zu lassen, ich finde es eine Schweinerei dass ein Spieler wegen der Mickrigkeit seines Praesidenten um den verdienten Lohn seiner Opfer und Arbeit gebracht wird...ich hoffe das eine Loesung gefunden wird so wie von Gianpaolo angedeutet...
Schliesslich wird Carpano auch nicht juenger und Pontebba haette dann einen Torwart fuer die naechsten Jahre..

dann kann pontebba ja gleich tragust kaufen und carpano an fassa angeben oder?
nanaaaaaaaaa ich denke für brunner bleibt nur die möglichkeit dass er etwas kriegt für tragust, sonst geht er halt ins ausland und er kriegt gar nix. bin mir aber nicht sicher ob er nicht zu tamisch ist für diesen gedankengang...

Mi. 08.08.07 - 09:59:13

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
dann kann pontebba ja gleich tragust kaufen und carpano an fassa angeben oder?
..

ja so mehr oder weniger hatten wir es auch gemeint, allerdings wird Carpano nie und nimmer nach Fassa zurueckkehren, Motive kennt man ja..
Mi. 08.08.07 - 10:03:51

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:

ich denke für brunner bleibt nur die möglichkeit dass er etwas kriegt für tragust, sonst geht er halt ins ausland und er kriegt gar nix. bin mir aber nicht sicher ob er nicht zu tamisch ist für diesen gedankengang...

Also wenn gewisse Torhueter ein wenig schlau waeren dann wuerden sie sich einen Job im Ausland besorgen (egal ueber wen und wie) und koennten dann ueber diesen Verein im Ausland wieder dorthin gehen wo sie gerne moechten...so hat es mir ein deutscher Manager erklaert..weiss nicht ob es in Italien auch so ist aber sicher waere es eine Loesung...
Mi. 08.08.07 - 22:29:01

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Tja, und wenn Thomas doch noch in die deutsche Bundesliga wechseln würde - ich denk mal dann wären die finanziellen Träume eines Präsidenten endgültig ausgeträumt.
Do. 09.08.07 - 08:50:25

[Zitat]
Original von MadMax:
Tja, und wenn Thomas doch noch in die deutsche Bundesliga wechseln würde - ich denk mal dann wären die finanziellen Träume eines Präsidenten endgültig ausgeträumt.

Würde es Thomas sicher gönnen, aber ich weiss nicht ob es schon zu spät ist.
Fr. 24.08.07 - 17:06:42

"Sembra prossima alla soluzione, inoltre, la telenovela che ha come protagonista Thomas Tragust, e già nelle prossime ore il Fassa potrebbe annunciare l’ingaggio del 21enne portiere venostano. Paiono risolvibili, infatti, i problemi con il Merano, società proprietaria del cartellino. Negli ultimi giorni, grazie anche alla mediazione del coach della nazionale Mickey Goulet e del responsabile del settore hockey Karl Linter, il presidente Brunner avrebbe abbassato le proprie pretese economiche, favorendo una soluzione positiva della vicenda. Tra le ipotesi più probabili c’è quella di un acquisto del cartellino da parte di uno zio del portiere".
Quelle: Alto Adige von heute
EVVIVA IL MITICO PRESIDENTE!
Fr. 24.08.07 - 17:18:37

User ist invisiblecream

Endlich etwas Positives!! fuer Tragust natuerlich!!
Fr. 24.08.07 - 17:37:54

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
"Sembra prossima alla soluzione, inoltre, la telenovela che ha come protagonista Thomas Tragust, e già nelle prossime ore il Fassa potrebbe annunciare l’ingaggio del 21enne portiere venostano. Paiono risolvibili, infatti, i problemi con il Merano, società proprietaria del cartellino. Negli ultimi giorni, grazie anche alla mediazione del coach della nazionale Mickey Goulet e del responsabile del settore hockey Karl Linter, il presidente Brunner avrebbe abbassato le proprie pretese economiche, favorendo una soluzione positiva della vicenda. Tra le ipotesi più probabili c’è quella di un acquisto del cartellino da parte di uno zio del portiere".
Quelle: Alto Adige von heute
EVVIVA IL MITICO PRESIDENTE!

eeeendlich! freu mich wahnsinnig für ihn.
gleichzeitig ist das ein armutszeignis für brunner, der auf der einen seite die föderung von jungen spielern propagiert (bzw. vor 3 jahren "hauptsächlich zwecks der jugendförderung in die a2" gegangen ist) und auf der anderen seite ein wirkliches talent des ital. eishockey wie tragust wegen ein paar kröten fast die karriere ruinieren will. schon traurig dass ein onkel das cartellino kaufen muss, damit er spielen kann.
ich wünsch ihm aber das beste von ganzem herzen! go tschombi go!
Fr. 24.08.07 - 18:50:07

das mit der jugendförderung war schon immer nur ein witz... nach der ersten saison in der a2 hatte man schon vor einen ausländischen goalie zu holen und tragust auf die bank zu setzen. gott sei dank ist es dann nichts daraus geworden.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken