Eishockey Forum - bozen meister??

bozen meister?? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.07.07 - 11:25:25

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ich würde an eurer stelle, pro kopf und nase 2 liter kuba oder bier verwetten, die dann in einer hockeybar nach wahl konsumiert werden (und vom verlierer bar bezahlt natürlich)!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie

wenn bz meister wird erhält jeder der hier dagegen wettet,2 liter cuba von mir in der eisbar bei "patza". das ist gebongt...

jetzt eure wetteinsätze bitte Smilie

losst la amo in patza epas vodian a...
(obwohl patza mir wearn des mit epas ondos kompensiern sollat i voliarn,ha? Smilie Smilie obo se weart no toira...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.07.07 - 11:39:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Harry09:
wenn bz meister wird erhält jeder der hier dagegen wettet,2 liter cuba von mir in der eisbar bei "patza". das ist gebongt...

(obwohl patza mir wearn des mit epas ondos kompensiern sollat i voliarn,ha? Smilie Smilie obo se weart no toira...)

ober net die Trikotcollection vom Patza... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.07.07 - 11:48:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Harry09:

bozner + pusterer können sich ja nach dem 4. finalspiel zwischen pustertal-bozen, dass bozen mit 6-3 gewinnt in der hockeybar von patza treffen und die verlierer zahlen runden bis bier+cuba alle sind Smilie
Mi. 11.07.07 - 11:55:05

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

ihr bozner weicht wieder mal vom thema ab.
eure einsätze bitte!!! oder geht euch die "roffl"? Smilie
Mi. 11.07.07 - 12:08:56

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
bozner + pusterer können sich ja nach dem 4. finalspiel zwischen pustertal-bozen, dass bozen mit 6-3 gewinnt in der hockeybar von patza treffen und die verlierer zahlen runden bis bier+cuba alle sind Smilie

und nach dem 5. finalspiel (dass wir natürlich 3-2 gewinnen) trinken wir den biervorrat der eiswelle und ganz bozen leer. bezahlen müssen natürlich auch die verlierer... Smilie Smilie

Mi. 11.07.07 - 12:16:47

[Zitat]
Original von panther23:
und nach dem 5. finalspiel (dass wir natürlich 3-2 gewinnen) trinken wir den biervorrat der eiswelle und ganz bozen leer. bezahlen müssen natürlich auch die verlierer... Smilie Smilie

in bozen gibt es leider nur alkoholfreies Bier.... außer es ist für euch egal und macht es wie die Bozner "Ultras" und ihr schreit dann trotzdem rum und tut so als währt ihr btrunken....

ich bin dabei bei den 2 Litern CUBA und Bier. Die Wette gilt. Der Sieger entscheidet wo und wann Smilie
Mi. 11.07.07 - 13:12:08

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Patza:
ich würde an eurer stelle, pro kopf und nase 2 liter kuba oder bier verwetten, die dann in einer hockeybar nach wahl konsumiert werden (und vom verlierer bar bezahlt natürlich)!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
Itat die Bar in der MeranArena vorschlogn, nor mocht der Daniele mindestens oanmol inder Saison a Gschäft. Smilie Smilie Smilie Smilie

Mi. 11.07.07 - 13:29:04

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Könnten ja mal um Tee wetten...damit das leidige und leidvolle Thema Alkohol mal weg ist.
Tee wetten und der dann zuerst auf Klo muss, der bezahlt !!! Smilie
Mi. 11.07.07 - 13:37:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mein Wettvorschlag....

Sollte Bozen nicht Meister werden, dann muss der Lewis_24 nächstes Jahr mit dem Ferragina mindestens 45 Sponsoren für den HCM finden!

Gelingt ihm das nicht, dann muss er dem Gianpaolo 1 Jahr lang das Lied "Wunder geschehn" von Nena vor dem Schlafengehn vorsingen!

Smilie Smilie
Mi. 11.07.07 - 13:40:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

Gelingt ihm das nicht, dann muss er dem Gianpaolo 1 Jahr lang das Lied "Wunder geschehn" von Nena vor dem Schlafengehn vorsingen!

Smilie Smilie

ARRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Mi. 11.07.07 - 13:41:55

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lexl:
Mein Wettvorschlag....

Sollte Bozen nicht Meister werden, dann muss der Lewis_24 nächstes Jahr mit dem Ferragina mindestens 45 Sponsoren für den HCM finden!

Smilie Smilie
Mit dem Feraggina findet er sicher koan oanzigen, höchstens in Kolumbien. Smilie

Mi. 11.07.07 - 13:58:50

[Zitat]
Original von reigue3:
Mit dem Feraggina findet er sicher koan oanzigen, höchstens in Kolumbien. Smilie

Smilie Smilie Smilie
Mi. 11.07.07 - 14:01:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Jenny:
Könnten ja mal um Tee wetten...damit das leidige und leidvolle Thema Alkohol mal weg ist.
Tee wetten und der dann zuerst auf Klo muss, der bezahlt !!! Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 11.07.07 - 14:03:44

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Alywer:
Ich würde sagen der HCB hat sich bisher sehr gut verstärkt, besonders auf dem Einheimischen-Markt. Es ist zu sehen was noch nachkommt und was McKay daraus macht, bzw. wie viel Geduld Knoll mit McKay hat, wenn es mal nicht so gut läuft!
Solche Sprüche wie die von Lewis_24 tragen nicht gerade dazu bei neue Sympathien zu gewinnen, aber was solls, uns Bozner mag ja eh keiner Smilie !!!

Grüße, Alywer

Sehr gute interpretation,MC Kay wird die richtigen Transfers schon finden,da hatte er bis jetzt meistens ein gutes Händchen,und an den Meranern wirst du noch deine Freude haben.Aber die Omiciolis glaube ich brauchts so langsam wirklich nicht mehr,denn sonst wird Dorigatti,Zisser,Walcher usw.nicht viel Eis zu sehen bekommen.Bozen wird heuer auf dem Papier mit sicherheit absoluter Topfavorit,nur wenn die Rechnung nicht aufgeht,dann gibts an großen Scherbenhaufen.

Mi. 11.07.07 - 14:09:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
aber was solls, uns Bozner mag ja eh keiner Smilie !!!

Aber bitte! Es war schon mal schlimmer, das kannst Du mir glauben. Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken