Eishockey Forum - Goalies A2 2007/2008

Goalies A2 2007/2008 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.10.07 - 23:55:24

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
iginla, du wirst wohl selber verstehen, warum alle über deine kommentare schmunzeln, lies sie dir nochmals durch und versetzt dich in die lage eines user, der nicht weiß, was in deinem kopf gerade vor geht. denn die kommentare von dir sind weder witzig, noch zünisch, noch irgendwas. ich finde deine reaktionen gegenüber den meinungen anderer user nicht einmal privuzierend. sie sind einfach unsinn wie cheecho sagt und gehören einfach nicht hier her. (hoffe habe iginla jetzt nicht beleidigt, wenn die moderatoren das jedoch trotzdem so sehen sollten, nehme ich eine verwarnung in kauf. habe aber iginla nicht mit schimpfwörtern oder dergleichen angegriffen, sondern nur meine meinung zu seinen posts geäußert).

zum thema jetzt:

meiner meinung nach, auch wenns bis jetzt noch nicht ganz geklappt hat, ist rene bauer der bester torhüter der zweiten liga.
Dieser Beitrag wurde am 23.10.07 - 00:49:31 von august m. d. zipfelmütze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 08:25:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:
meiner meinung nach, auch wenns bis jetzt noch nicht ganz geklappt hat, ist rene bauer der bester torhüter der zweiten liga.

Es wäre langsam an der Zeit, dass es mit Baur irgendwo klappt
Smilie. Mit HCP und Fassa hat er insgesamt enttäuscht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.10.07 - 09:02:22

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]

zum thema jetzt:

Kann dir leider ganz und gar nicht zustimmen. Beim Spiel Kaltern-Sterzing beispielsweise hat Baur einen spielentscheidenen Fehler gemacht, er hat eine "papera" 1. Kategorie bekommen welches dem KSV den 2 Tore Vorsprung bescherte...

Meine Zwischenbilanz:

1. Demetz
2. Russo
3. Comisso, Pichler, Rizzi
4. Baur
5. Bobba
6. Saurer
7. Camin
Dieser Beitrag wurde am 23.10.07 - 09:15:59 von teamcanada editiert!
Di. 23.10.07 - 09:09:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Vorausgesetzt dass ich heuer kein Spiel von Meran gesehen habe, verstehe nicht so ganz wie so Camin auf dem letzten Platz liegt. Es wird wohl nicht nur an ihm liegen dass Meran soviele Gegentore kassiert, oder?
Di. 23.10.07 - 10:38:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo Habe mich genau das gleiche gefragt.
Dieser Beitrag wurde am 23.10.07 - 10:38:54 von Manny editiert!
Di. 23.10.07 - 10:45:33

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich würde auch einen Saurer nicht gerade sooo weit hinten anführen... Smilie
Di. 23.10.07 - 14:27:40

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Weiß jemand wo man eine aktualisierte GoalieStatistik der A2 finden kann?
Di. 23.10.07 - 16:43:18

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Ich glaube es ist ganz einfach nicht möglich eine Rangliste für Torhüter zu erstellen, bzw. nicht fair! Man kann sich auf Statistiken stützen (Fanquote, Gegentore usw.) aber mehr nicht. Ansonsten kommen sehr viele Faktoren dazu die einen Torhüter stark machen.

Von mir aus kann man sagen, einer ist der Beste oder einer ist zu schlecht für die Liga, aber recht viel mehr nicht.
Dazu kommt immer noch die Ansichtssache, man müsste schon alle Torhüter min. 4-5 gesehen haben um ein Urteil abzugeben.

Denn wenn ich über einen Torwart nach einem Spiel urteilen müsste, wäre Saurer absolut unter den Top 3!

Vom Potential her zähle ich Russo und Demetz zu den Besten. Und Camin ist ganz bestimmt nicht der Schlechteste.
Di. 23.10.07 - 17:31:42

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich denke jeder tut von seinem Club, den Torhüter ganz vorne als Nummer 1 hinauf... Es ist noch zu früh um zu sagen wer der beste Tormann in der A2 ist und bleibt.....
Smilie
Di. 23.10.07 - 18:51:39

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@Iginla

Comisso wie du sagtest sicherlich nicht!
Di. 23.10.07 - 19:57:48

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

[Zitat]

zum thema jetzt:

Bis jetzt hat man das nicht gesehen.
Di. 23.10.07 - 20:06:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

I tet sogn jeder hot sein Liebling,
do a Rangliste zu mochen isch von mir aus gsegn unmöglich und a lächerlich noch dei poor spiele!!
Di. 23.10.07 - 21:09:25

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lex 04

habe heuer nur ein spiel von bauer gesehen, das vorbereitungsspiel ritten gegen sterzing, und da, das können glaube ich die meisten anderen die dort waren auch sagen, hat er wirklich big saves gehabt. besonders mit der fanghand kam er mir sehr schnell vor.

Mi. 24.10.07 - 10:42:41

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Baur hat sicher das Potential der beste Goalie der Liga zu sein, ihm fehlt aber die Konstanz.

Top ist Demetz, Russo zähle ich nicht zu den A2 Torhütern,
Pichler ist erstaunlich stark heuer, aber macht auch seine Schnitzer. Saurer, für das daß er nur Ersatz ist, macht eine super Figur.

Vielmehr kann ich zu dem Thema nicht sagen.
Mi. 24.10.07 - 12:28:22

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@august m. d. zipfelmütze

also: ich finde es sehr krass (um es milde auszudrücken!!), dass du über iginla herfällst und seine eindrücke als unsinnig abstempelst und kurz darauf erklärst, dass deiner meinung nach bauer der beste torhüter der a2 ist: denke mal, dass es nicht viel sinn macht(bzw. ich verwende deinen ausdruck=es ist unsinnig),aufgrund 1 einzigen vorbereitungsspiels, das du angeblich gesehen hast, zu behaupten, dass er der beste sei.(betonung auf VORBEREITUNGSSPIEL!!)
ERGO:du solltest auch andere meinungen mehr respektieren und sie nicht einfach als lächerlich oder unsinnig abstempeln!!
ich gebe ònè recht: bauer fehlt die konstanz, um ganz oben zu sein. da gibt mir demetz viel mehr sicherheit.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken