Eishockey Forum - Christian Mair

Christian Mair Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.07.07 - 09:38:47

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube jetzt fehlen noch 3 Verteidiger (Gallace + 2 Ausländer) und 1 Klasse Mittelstürmer für die 1. Linie!!

Prost Mair! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.07.07 - 09:39:00 von vanek editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.07.07 - 10:28:02

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Hab ich auch gedacht, dass es 3 Verteidiger wären !
Ausser der Deal ist geplatzt!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.07.07 - 10:29:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

BRAVO MOIRA!!!! Smilie Smilie

Und heuer immer KOPF HOCH, gell!!! Smilie

Smilie Smilie Smilie
Di. 17.07.07 - 10:42:08

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

sehr wichtige bestätigung, hoffe dass moira durch die kapitänsbinde weiter an beständigkeit gewinnt, mehr und mehr ein leithammel des hcp wird...wenn er die richtige einstellung hat, dann ist er mit sicherheit einer der besten offensiv-verteidiger der serie A....
Smilie Smilie
Di. 17.07.07 - 10:52:19

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Potent !!!
Di. 17.07.07 - 11:24:14

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Jenny:
Potent !!!

wer Mair Smilie
Di. 17.07.07 - 12:33:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Jenny:
Potent !!!

Da scheinst Du aber gut Bescheid zu wissen......
Hast Du denn schon getestet??? Smilie Smilie
Smilie
Di. 17.07.07 - 19:03:56

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

[Zitat]
Original von cream:
Da scheinst Du aber gut Bescheid zu wissen......
Hast Du denn schon getestet??? Smilie Smilie
Smilie

Neidisch???
Ich will ja net in die großen Fußspuren von Lexl treten aber ich denke s ozon in Bozen schlägt nicht nur auf den Kopf sondern evt auch in tieferen Zonen zu wenn dich solche Sachen interresieren! Mein Tipp: Beathe-Uhse Kanal auf Premiere zum abreagieren... Smilie
Di. 17.07.07 - 19:22:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von fcskeeper69:
Neidisch???
Ich will ja net in die großen Fußspuren von Lexl treten aber ich denke s ozon in Bozen schlägt nicht nur auf den Kopf sondern evt auch in tieferen Zonen zu wenn dich solche Sachen interresieren! Mein Tipp: Beathe-Uhse Kanal auf Premiere zum abreagieren... Smilie

Entschuldigung heisst Du "Jenny"? ich habe Dich nicht um deine Meinung gefragt....aber wenn Du nicht Spass verstehst dann tut`s mir leid fuer Dich....war wirklich nicht`s Ernstes in meiner Aussage mir hat nur das Wort "potent" gefallen.... ist die deutsche Sprache wirklich so zusammengeschrumpft das wir uns solcher Ausdruecke bedienen muessen?
Smilie
Di. 17.07.07 - 21:20:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:
... ist die deutsche Sprache wirklich so zusammengeschrumpft das wir uns solcher Ausdruecke bedienen muessen?

Ja, leider ja! Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken