Eishockey Forum - Gavreau

Gavreau Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.07.07 - 17:23:49

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
www.clown-fidelidad.de/images/WF2.jpg

Zeig dein wahres Gesicht Smilie

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.07.07 - 17:45:23 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.07 - 17:33:03

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

gavreau hat am ritten nicht schlecht gespielt, vor dem tor hat er sie meistens reingemacht,.....nur eislaufen ist nicht seine stàrke, hatte den spitznahme MUMIE AUF SCHLITSCHUHEN von so manchen rittner bekommen!!
sonst weiss ich nicht mehr viel von ihm!!

@lexl....schon mal gedacht komiker zu werden??ich amnùsiere mich auf sonice mehr als wenn ich "was gibt es neues" auf dem orf ansehe!!auch wenn diese sendung villeicht nicht zu den top unterhaltungen ghòrt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.07 - 17:43:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ok, dann exklusiv für euch...ein Bild von mir im Profil..Prost! Smilie

desch isch jetzt ober genui gewedden!!!
Smilie Smilie Smilie
Smilie
Fr. 06.07.07 - 18:20:44

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
guit = puschtrarisch
erinnarn = boaznarisch
was oba = kärntnerisch
das = akuter Rechtschreibfehler
A ti a mo = teldrarisch
besser so = hochdeutsch

LEWIS....WER BIST DU?!?!??!?!?!?!?! Smilie Smilie

sehr guit gibs ba ins anet.. recht guit!!
Fr. 06.07.07 - 19:05:07

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

...und ich denke der kommt nicht !

Woher stammt eigentlich diese Meldung und wo ist die Quelle?

Smilie
Fr. 06.07.07 - 19:11:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
...und ich denke der kommt nicht !

Woher stammt eigentlich diese Meldung und wo ist die Quelle?

Smilie

Die Meldung stammt von PP Running und die QUELLE ist in St.Magdalena/Gsies!
Fr. 06.07.07 - 20:05:25

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Stimmt Manny, ich habe allerdings Gavreau nicht sehr gut in Erinnerung als Spieler, war eher ein Durchschnittsspieler und man fand ihn für eine Ausländerposition zu schwach. Aber er wird in diesen Jahren sicherlich noch etwas gereift sein und vielleicht in Pustertal zeigen was er kann....

Das ist so nicht ganz richtig.
In der Saison 04/05 Konnte man EU Bürger verpflichten wie viele man wollte, aber nur drei nicht EU Bürger also z.B.Kanadier usw. Im fall von Ritten war es so, daß man die möglichkeit hatte Rayn Malone zu verpliechten,der immerhin mal ins NHL Rookie Team gewählt wurde,meiner meinung nach war Malone nach Cullen der zweitbeste NHLer in der damaligen Serie A.Also mußte aus dem Trio Maund,Blanchard und Gavreu einer gehen.Das dabei die Wahl auf Gavreu viel ist wohl nicht schwer zu verstehen.Denn Maund war genauso wir Abwehrchef Blanchard nicht ersetzrbar.Und das zwischen Gavreu und Malone eine Eishockeywelt liegt ist wohl auch klar.

Fr. 06.07.07 - 20:26:29

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Wenn ich mich recht erinnere.hat Gavreu bereits seit ca. 10 Tagen einen neuen Arbeitgeber.Habe ich jedenfalls auf eurohockey gelesen.Ich wieß nur nicht mehr den Verein für den er nächste Saison spielt.Also wird er wohl nicht für den HCP spielen. Smilie Smilie
So. 08.07.07 - 13:45:51

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Gavreau spielt nächste Saison in Bruneck als Center in der 2.Linie...Pressemitteilund von Patza folgt morgen
So. 08.07.07 - 13:49:54

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

nur weiter so mit mittelmäsigen verpflichtungen, roussel ok, aber sedlak und garveu..
So. 08.07.07 - 13:54:14

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ob die Verpflichtungen mittelmäßig, scheiße oder top sind, kann man auf dem Papier wohl nur sehr schlecht beurteilen.

Lassen wir die Spieler mal nach Bruneck kommen und dann werden wir sehen, was sie wert sind. Schließlich kann man immer noch 2 Ausländer tauschen.
So. 08.07.07 - 17:09:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von deepblue:
nur weiter so mit mittelmäsigen verpflichtungen, roussel ok, aber sedlak und garveu..

GARVEU finde auch, dass der einen Plentn zusammenspielt, GAUVREAU hingegen könnte uns in der 2.Linie vielleicht schon helfen... Smilie Smilie (nix für ungut!)

In der Tat ist es heuer so, dass man unsere Ausländer sehr schlecht einschätzen kann....von Gage bis Russell, Gauvreau od. Sedlak Smilie ....die können entweder voll einschlagen oder voll daneben sein....ich lasse mich zu keiner voreiligen Beurteilung hinreissen, denn ich will nachher nicht der Tepp sein... Smilie
So. 08.07.07 - 17:10:41

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

ich lasse mich zu keiner voreiligen Beurteilung hinreissen, denn ich will nachher nicht der Tepp sein... Smilie

Der lexl lernt ! Super Einstellung Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.07.07 - 17:11:16 von ICESTOFF editiert!
So. 08.07.07 - 21:12:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
In der Tat ist es heuer so, dass man unsere Ausländer sehr schlecht einschätzen kann.

Nur heuer? Das ist doch eigentlich alle Jahre und bei jeder Mannschaft so. (Fast) jeder Spieler kann einschlagen wie eine Bombe ... negativ wie positiv. Smilie

The Marmot

So. 08.07.07 - 22:50:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

gegenfrage: wer kannte eriksson, bomsn, moger, lennartsson, johnson undsoweiter - "so richtig gut"??????? :-)))))))

bei einigen von ihnen konnte man wissen, dass sie in der serie A "ok" sind (lenny, boman) - in etwa so wie bei russell und gauvreau. auch von diesen beiden hört man sehr viel lob - und das nicht unbedingt von fans oder www.-schreiberlingen, sondern von trainern, journalisten und mitspielern selbst...

ich finde aber trotzdem, wie ihr sagt, es wird sehr schwer heuer einen tip abzugeben, weil die liga ja zuletzt immer ausgeglichener wurde...aber das betrifft ja net nur bruneck
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken