|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.08.07 - 14:48:07 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bin zwar nicht direkt angesprochen, erlaube mir aber, mich trotzdem zu Wort zu melden. "Nicht konkurrenzfähig" ist jetzt zwar ziemlich übertrieben, aber Du wirst mir Recht geben müssen, dass ein Ivan Demetz nicht der ganz große Star ist, der den Unterschied ausmacht. The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.08.07 - 15:25:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Mein lieber Marmot ich meinte natuerlich dass Ivan Demetz in ein Mosaik hineingefuegt wird das langsam Formen annimmt...nicht vergessen Ciresa, Stampfer, Aquino,Luca Rigoni, Lutz, Lefebvre und ich wuerde mich nicht wundern wenn die 2 Omicioli auch noch dazukommen.... |
||||||||
Fr. 10.08.07 - 15:49:56 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
find ich gut dass Pontafel die jungen Vernaccini lutz demetz kauft ordentlich zahlt und auch spielen lässt. für einen demetz der geht kommt ein U19 nach | ||||||||
Fr. 10.08.07 - 19:43:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] mein lieber cream, zum wiederholten male behauptest du etwas was ich nicht gesagt habe!* "nicht konkurrenzfähig" habe, soweit ich weiss nicht gesagt, aber sie werden wahrscheinlich nicht dort stehen, wo sie budgetmässig und ambitionsmässig hingehören, weil das wäre ein platz 1. den grund sehe ich darin, dass sie eine menge druck haben werden, nicht zwingend homogen "zusammengekauft" haben (ist für sie auch schwerer) und mit carpano und vasiliev 2 "wackelkandidaten" haben. ivan demetz hin oder her... PS übrigens kommt auch noch peruzzo dazu habe ich gehört *allerdings darf man als älteres semester (schliesse ich aus deinen erzählungen über bacher,tucci und die alten zeiten) auch zwischendurch mal etwas vergessen...sorry war jetzt nicht böse gemeint, gibt einen weiteren glühwein als entschädigung bei brk-bz!!! |
||||||||
Fr. 10.08.07 - 20:30:58 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Mit Ausnahme des letzten Namens alles keine Überflieger. Man kann damit in die Schlacht ziehen, aber es ist kein Krieg zu gewinnen. |
||||||||
Fr. 10.08.07 - 20:34:15 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Treffender könnte man es nicht sagen ... The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wechselt Ivan Demetz nach Pontebba?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol