Eishockey Forum - Wechselt Ivan Demetz nach Pontebba?

Wechselt Ivan Demetz nach Pontebba? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.08.07 - 14:48:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Na bitte, bin gespannt ob Patza Pontebba immer noch nicht konkurrenzfaehig findet....

Bin zwar nicht direkt angesprochen, erlaube mir aber, mich trotzdem zu Wort zu melden. Smilie
"Nicht konkurrenzfähig" ist jetzt zwar ziemlich übertrieben, aber Du wirst mir Recht geben müssen, dass ein Ivan Demetz nicht der ganz große Star ist, der den Unterschied ausmacht.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.07 - 15:25:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von The Marmot:
Bin zwar nicht direkt angesprochen, erlaube mir aber, mich trotzdem zu Wort zu melden. Smilie
"Nicht konkurrenzfähig" ist jetzt zwar ziemlich übertrieben, aber Du wirst mir Recht geben müssen, dass ein Ivan Demetz nicht der ganz große Star ist, der den Unterschied ausmacht.

The Marmot

Mein lieber Marmot ich meinte natuerlich dass Ivan Demetz in ein Mosaik hineingefuegt wird das langsam Formen annimmt...nicht vergessen Ciresa, Stampfer, Aquino,Luca Rigoni, Lutz, Lefebvre und ich wuerde mich nicht wundern wenn die 2 Omicioli auch noch dazukommen....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.08.07 - 15:49:56

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
find ich gut dass Pontafel die jungen Vernaccini lutz demetz kauft ordentlich zahlt und auch spielen lässt. für einen demetz der geht kommt ein U19 nach
Fr. 10.08.07 - 19:43:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von cream:
Mein lieber Marmot ich meinte natuerlich dass Ivan Demetz in ein Mosaik hineingefuegt wird das langsam Formen annimmt...nicht vergessen Ciresa, Stampfer, Aquino,Luca Rigoni, Lutz, Lefebvre und ich wuerde mich nicht wundern wenn die 2 Omicioli auch noch dazukommen....
Smilie

mein lieber cream, zum wiederholten male behauptest du etwas was ich nicht gesagt habe!*
"nicht konkurrenzfähig" habe, soweit ich weiss nicht gesagt, aber sie werden wahrscheinlich nicht dort stehen, wo sie budgetmässig und ambitionsmässig hingehören, weil das wäre ein platz 1.
den grund sehe ich darin, dass sie eine menge druck haben werden, nicht zwingend homogen "zusammengekauft" haben (ist für sie auch schwerer) und mit carpano und vasiliev 2 "wackelkandidaten" haben.
ivan demetz hin oder her...

PS übrigens kommt auch noch peruzzo dazu habe ich gehört

*allerdings darf man als älteres semester (schliesse ich aus deinen erzählungen über bacher,tucci und die alten zeiten) auch zwischendurch mal etwas vergessen...sorry war jetzt nicht böse gemeint, gibt einen weiteren glühwein als entschädigung bei brk-bz!!!

Smilie Smilie
Fr. 10.08.07 - 20:30:58

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von cream:
Smilie

Mit Ausnahme des letzten Namens alles keine Überflieger. Man kann damit in die Schlacht ziehen, aber es ist kein Krieg zu gewinnen.
Fr. 10.08.07 - 20:34:15

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von totti:
Mit Ausnahme des letzten Namens alles keine Überflieger. Man kann damit in die Schlacht ziehen, aber es ist kein Krieg zu gewinnen.

Treffender könnte man es nicht sagen ... Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken