Eishockey Forum - Gallace???

Gallace??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.08.07 - 22:58:29

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

mal schauen was da so auf uns zukommen wird......
Dieser Beitrag wurde am 08.08.07 - 23:00:23 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.08.07 - 23:40:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
das mit dem "überteuer" kannst du dir auch sparen, denn dieses gerücht ist nun so alt und so grosser blödsinn, dass es eh schon nie jemand ernsthaft geglaubt hat...ausser eine clique in bozen und meran, die nur angibt eine ahnung zu haben von bruneck

Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie als pressesprecher von bruneck kannst du auch gar nichts anderes behaupten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.07 - 09:11:27

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von piloly:
Wären deine Professoren vor 30 Jahren strenger gewesen, müsste ich mich jetzt nicht rumärgern Smilie

Der war jetzt mal richtig gut Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer
Do. 09.08.07 - 10:14:39

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
für die dritte linie braucht ihr aber kaum einen überteuren gallace, oder?? und ob er besser wie senonen ist bin ich mir auch nicht sicher Smilie

Hast du ihn überhaupt spielen sehen oder sagst du es nur "von hören sagen"?
ich bin zuversichtlich und würd mal abwarten und tee dringga!!
ausserdem denke ich, dass das umfeld auch eine wichtige rolle spielen wird....
Do. 09.08.07 - 10:16:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Patza:
das mit dem "überteuer" kannst du dir auch sparen, denn dieses gerücht ist nun so alt und so grosser blödsinn, dass es eh schon nie jemand ernsthaft geglaubt hat...ausser eine clique in bozen und meran, die nur angibt eine ahnung zu haben von bruneck

Smilie Smilie

wen interessiert es ueberhaupt was "Gallatsche!!" gekostet hat? kein Schwein....wenn der HCP ihn genommen hat und dafuer den richtigen Preis zahlt ist es ja ok!!| ich finde es muessig dauernd darueber zu diskutieren...allerdings ist es klar dass Patza sich keine Bloesse geben kann...
jeder soll die Spieler nehmen die er meint sich leisten zu koennen und sich nicht dauernd in den Haushalt des anderen einmischen zu wollen....
Fr. 10.08.07 - 22:17:35

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Pressemitteilung HC Pustertal: HC PUSTERTAL ANGELT SICH STEVE GALLACE!

Der HC Pustertal hat nun auch den ersten ausländischen Verteidiger unter Vertrag genommen, der sich als wichtiger „Fang“ entpuppen könnte: Steve Gallace(Jahrgang 1978) kommt vom HC Meran und ist nicht nur mit einem guten Schuss ausgestattet, sondern auch mit einem italienischen Spielerpass. In den letzten beiden Jahren gehörte Gallace beim HCM zu den Garanten in der Abwehr und gilt aufgrund seiner beiden Jahre in der Serie A2 von nun an als Italiener.

43 Punkte in 43 Spielen stehen bei Meran 2006/07 zu Buche, der 28-jährige Italo-Kanadier aus Ontario nahm somit den 2. Platz aller Verteidiger in der Skorerliste ein (108 Strafminuten, 12 Powerplay-Tore). Total in 2 Jahren Meran: 83 Spiele, 81 Punkte, 260 Strafminuten.

Gallace wurde weiters bei der „Universiade 2001“ Zakopane/Polen zum besten Verteidiger des gesamten Turniers gewählt.

Die Zeit vor Italien verbrachte Gallace in den Junioren-, Universitätsligen und ECHL, sowie zwei Jahre in England.

Durch diese Position, die das Ausländerkontingent nicht belastet, hat der HC Pustertal nun mehr Spielraum im Besetzen der Ausländerstellen (insgesamt 7 erlaubt).
Dieser Beitrag wurde am 10.08.07 - 22:17:57 von hainz editiert!
So. 12.08.07 - 15:07:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Lang sehr lang hat es gedauert ..... der sterbende Schwan wechselt .... Was ich damit meine ?? Ihr werdet es selber sehen oder erleben !! Smilie Smilie
Smilie

Posted 11/8/2007: Steve Gallace (D)
From HC Meran Eagles to HC Val Pusteria Wolves
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
Dieser Beitrag wurde am 12.08.07 - 15:09:12 von ICESTOFF editiert!
So. 12.08.07 - 15:30:40

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Inzaghi II?
So. 12.08.07 - 17:01:27

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Lang sehr lang hat es gedauert ..... der sterbende Schwan wechselt .... Was ich damit meine ?? Ihr werdet es selber sehen oder erleben !! Smilie Smilie
Smilie

Posted 11/8/2007: Steve Gallace (D)
From HC Meran Eagles to HC Val Pusteria Wolves
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed

Sterbender Schwan - na und?? Er hat mit seiner Masche jedenfalls schon jede Menge Strafminuten für den HCM rausgeholt. Dass das den anderen gegenüber nicht ganz fair ist, ist klar, aber lieber mit Gallace als gegen ihn...
Ich jedenfalls werde meinen diesjährigen Ahrntal-Aufenthalt jedenfalls so planen, dass sich ein HCP-Heimspiel ausgeht!!

Fly, Steve, fly!!! Smilie

Gruß

Steve Y.
So. 12.08.07 - 20:56:01

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Sterbender Schwan - na und?? Er hat mit seiner Masche jedenfalls schon jede Menge Strafminuten für den HCM rausgeholt. Dass das den anderen gegenüber nicht ganz fair ist, ist klar, aber lieber mit Gallace als gegen ihn...
Ich jedenfalls werde meinen diesjährigen Ahrntal-Aufenthalt jedenfalls so planen, dass sich ein HCP-Heimspiel ausgeht!!
Fly, Steve, fly!!! Smilie

Jetzt bin ich aber beruhigt. Anscheinend hat Gallace ja doch noch wenigstens einen Fan ... Smilie

The Marmot

So. 12.08.07 - 21:40:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Jetzt bin ich aber beruhigt. Anscheinend hat Gallace ja doch noch wenigstens einen Fan ...

Smilie Smilie Smilie Smilie

Hab nie behauptet dass ich gegen Gallace bin !!
Jeder soll ihn mal sehn und selbst beurteilen wie schnell und leicht er fällt wenn er "fremden Gegenwind" spürt !

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.08.07 - 09:09:29 von piloly editiert!
Mo. 13.08.07 - 09:06:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Jetzt bin ich aber beruhigt. Anscheinend hat Gallace ja doch noch wenigstens einen Fan ... Smilie

The Marmot

naja marmot, kennst du in der derzeitigen situation in meran überhaupt jemanden, der irgendetwas positives sagt in bezug auf alle themen die mit HOC anfangen und mit KEY aufhören????? (nicht böse gemeint, ist aber eben so verständlicherweise)

Smilie
ich denke es ist langsam zeit noch die paar wochen abzuwarten und dann selbst zu schauen, wer gut und wer schlecht ist - betrifft ja auch alle neuen spieler in der liga...

patza
Mo. 13.08.07 - 12:03:54

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass Gallatsche in der ersten Liga mithalten kann!

Aber da lässt man sich ja gerne überraschen!

Jedenfalls wird er von den gegnerischen Fans gehasst - wer in der A 2 wenigstens so...

schöne grüße ins Pustertal!
Mo. 13.08.07 - 13:49:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Chris084:
Jedenfalls wird er von den gegnerischen Fans gehasst - wer in der A 2 wenigstens so...

Na endlich haben wir auch mal so einen Spieler Smilie ... obwohl, im Grunde haben wir jetzt schon zwei solcher Typen im Team. Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken