Eishockey Forum - Preistreiberei

Preistreiberei Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.07.07 - 10:39:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
das ist kein Frusttreiben sondern ein ausgekluegeltes System von Brunner um teilweise wieder zu seinem in den vielen Jahren vorher investierten und verlorenem Geld zu gelangen....
man braucht sich nur mal auszurechnen was Meran an den ausgeliehenen Spielern wie Borgatello, Ansoldi, Lutz, Gruber usw. verdient....
vielleicht haben viele Eishockeyanhaenger in Meran das noch nicht durchschaut....

Aha...und mit diesem Geld spielt Meran dann im Jahre 2019 in der A1, oder wie?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 10:57:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Aha...und mit diesem Geld spielt Meran dann im Jahre 2019 in der A1, oder wie?!?

Nein lieber Lexl mit diesem Geld saniert Brunner seine Schulden und dann ueberlaessst er den Laden jemand anderem, immer das sich jemand findet.....das hat er schon einmal so gemacht aber das wissen die meisten gar nicht weil sie noch zu jung waren..

Aber es waere eine Chance fuer Dich Lexl einen Eishockeyverein zu uebernehmen und den Leuten zu zeigen wie man`s macht...vielleicht eine Fusion HCP-HCM??
Nix fuer ungut
Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 11:09:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hm, naja, wenn ich so a bissl kalkuliere, dann kann brunner zwar ein bisschen geld machen mit den aktionen jahr für jahr - aber ob er damit auch nur ansatzweise seine kohle wieder reinholt, wage ich zu bezweifeln.

es geht jetzt nicht um die summe, sondern um den verdacht dass sich brunner mit dem geld die goldene nase saniert. ich denke mehr dass es um "schadensbegrenzung" geht - zumindest in der hinsicht sind merans entscheidungen etwas verständlicher...
Mi. 04.07.07 - 11:40:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
hm, naja, wenn ich so a bissl kalkuliere, dann kann brunner zwar ein bisschen geld machen mit den aktionen jahr für jahr - aber ob er damit auch nur ansatzweise seine kohle wieder reinholt, wage ich zu bezweifeln.

es geht jetzt nicht um die summe, sondern um den verdacht dass sich brunner mit dem geld die goldene nase saniert. ich denke mehr dass es um "schadensbegrenzung" geht - zumindest in der hinsicht sind merans entscheidungen etwas verständlicher...

Patza mit "Sanieren" ist natuerlich Schadensbegrenzung gemeint gewesen,das konnte man wohl aus den Zeilen herauslesen auch wenn sie ein wenig ironisch waren!!
ich wollte es einfach einigen Leuten nur verstaendlicher machen....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken