|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.07.07 - 10:39:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aha...und mit diesem Geld spielt Meran dann im Jahre 2019 in der A1, oder wie?!? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.07.07 - 10:57:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nein lieber Lexl mit diesem Geld saniert Brunner seine Schulden und dann ueberlaessst er den Laden jemand anderem, immer das sich jemand findet.....das hat er schon einmal so gemacht aber das wissen die meisten gar nicht weil sie noch zu jung waren.. Aber es waere eine Chance fuer Dich Lexl einen Eishockeyverein zu uebernehmen und den Leuten zu zeigen wie man`s macht...vielleicht eine Fusion HCP-HCM?? Nix fuer ungut |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 11:09:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
hm, naja, wenn ich so a bissl kalkuliere, dann kann brunner zwar ein bisschen geld machen mit den aktionen jahr für jahr - aber ob er damit auch nur ansatzweise seine kohle wieder reinholt, wage ich zu bezweifeln.
es geht jetzt nicht um die summe, sondern um den verdacht dass sich brunner mit dem geld die goldene nase saniert. ich denke mehr dass es um "schadensbegrenzung" geht - zumindest in der hinsicht sind merans entscheidungen etwas verständlicher... |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 11:40:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Patza mit "Sanieren" ist natuerlich Schadensbegrenzung gemeint gewesen,das konnte man wohl aus den Zeilen herauslesen auch wenn sie ein wenig ironisch waren!! ich wollte es einfach einigen Leuten nur verstaendlicher machen.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Preistreiberei
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol