Eishockey Forum - Jan Vodrazka wird ein Rittner

Jan Vodrazka wird ein Rittner Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.06.07 - 16:40:37

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Der Ruin, würde ich nicht sagen. Wenn schon, dann schaufeln sich die Vereine - und nicht einzelne Spieler - das Grab schon selbst.
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass eigentlich nur Titelanwärter und nicht Mittelklasseteams solche Spieler brauchen. Aber man wird mit der Zeit schon sehen, was Vodrazka spielerisch drauf hat. Kommt Zeit ... kommt Rat. Smilie

The Marmot

ich denke ritten war in den letzten 2-3 jahren wenn auch unerwartet schon titanwàrter!!
ich denke semifinalisten und finalisten sind allemal titelanwàrter!!
zudem kommt dass ritten einen beschùtzer fùr tuzzolino braucht sonst bekommt tuzzolino viel zuviel angst von euch pusterer!! Smilie Smilie Smilie
man wird sehen ob er spielerisch auch was drauf hat!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.06.07 - 16:44:02

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Brodeur:
Toll....jetzt kriegt tuzzolino einen lieben und netten Kumpel mit dem er ein bischen "Rittner Bandl" fahren kann.
Solche Spieler sind der Ruin des ohnehin schon niveauschwachen italienischen Eishockeys......

Nun wir werden ja sehen ob dieser Spieler der Ruin für Rittensport ist( die Hcp anhänger dürfte das ja freuen),3 komplette Saisonen in der AHL sind doch nicht schlecht oder?Und mit Lewis ist dieser Spieler nicht zu vergleichen,ganz einfach weil die Körpermasse eine andere ist.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.06.07 - 16:49:37

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Hirnkrank, weil deren Hirn großteils nur aus schlagwütigen Fettpolstern besteht und die Intelligenz nicht den Hauch einer Chance gegen diese armschwingenden Ausläufer der gemeingefährlichen Volkskrankheit Imbranatio mentalis hat.

Halbstark, weil die meisten von ihnen früher in der Volksschule immer von der halben Schule Schläge bekommen haben wenn sie nicht allen Zuckerlein verteilt haben und jetzt Eishockey spielen um es allen auf der Welt nochmal zu zeigen, dass sie nicht die Versager sind als die man sie immer dargestellt hat

...deshalb..... Smilie

Kennsch die do ober ziemlich aus lexl. Hosch mehr solche kollegen, oder???? Smilie Smilie
Do. 28.06.07 - 16:50:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Hirnkrank, weil deren Hirn großteils nur aus schlagwütigen Fettpolstern besteht und die Intelligenz nicht den Hauch einer Chance gegen diese armschwingenden Ausläufer der gemeingefährlichen Volkskrankheit Imbranatio mentalis hat.

meinst du jez max oberrauch oder vodrazka Smilie Smilie Smilie

selten so einen blödsinn gelesen lexl...aber bitte...mich wunderts nur das sich wieder reihenweise pusterer melden die mit allen möglichen mitteln so einen transfer verhindern würden, weil er anscheinend nicht ins brave bild des pusterer ausnahmeeishockeyspielers passt Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 28.06.07 - 16:52:49

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
meinst du jez max oberrauch oder vodrazka Smilie Smilie Smilie

selten so einen blödsinn gelesen lexl...aber bitte...mich wunderts nur das sich wieder reihenweise pusterer melden die mit allen möglichen mitteln so einen transfer verhindern würden, weil er anscheinend nicht ins brave bild des pusterer ausnahmeeishockeyspielers passt Smilie Smilie Smilie Smilie

.... ich könnte mich nicht besser ausdrücken...game Smilie
Do. 28.06.07 - 16:57:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Da habt ihr mich jetzt falsch verstanden....ich meinte nicht nur ihn weil er jetzt bei Ritten spielt....auch Spieler wie unser Ex Stevenson gehören dazu!!!!

Die bringen einem Verein auf unserem Niveau rein gar nichts....uns jedenfalls hat Stevenson 0,0 gebracht....außer viele Minuten zu 4. auf dem Eis.....fragt mal die Bozner was ihnen Lewis gebracht hat...

Ein kampfstarker, respekteinflösender Spieler bringt was (z.B. früher Circelli, Stewart na ja, Busillo, Iob, etc.), aber kein halbstarker Armschwinger mit Hirnödem...sorry, meine Meinung...
Do. 28.06.07 - 17:02:28

Wenn Vodrazka die Strafen einigermaßen im Grenzen hält,ist er sicherlich eine Gute Verstärkung für Rittensport.Da bin ich mir sicher. Smilie Smilie
Do. 28.06.07 - 17:06:14

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ein kampfstarker, respekteinflösender Spieler bringt was (z.B. früher Circelli

Smilie Smilie Circelli Smilie Smilie

[Zitat]
Original von Lexl:
Die bringen einem Verein auf unserem Niveau rein gar nichts

ich getrau mich mal zu sagen, dass vodrazka weder mit lewis noch mit stevenson vergleichbar ist...am ehesten ist er eine bessere version von melanson und der hat meiner meinung nach eine ordentliches playoff mit mailand gespielt oder?

aber wir werden ja sehen und vielleicht hast Du ja recht Smilie
Do. 28.06.07 - 17:06:15

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Mir gefallen diese Art von Spieler ganz gut, weil ich denke dass gesunde Härte einfach zu diesem Sport gehört und ein Teil der Show ist!

Smilie
Do. 28.06.07 - 17:07:22

[Zitat]
Original von Sonic:
Mir gefallen diese Art von Spieler ganz gut, weil ich denke dass gesunde Härte einfach zu diesem Sport gehört und ein Teil der Show ist!

Smilie

und Du bist sicher, dass Du pustertal fan bist??? Smilie Smilie Smilie
Do. 28.06.07 - 17:09:58

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Hab gehört, dass er eine "grobe Sau" sein soll!!!
Ich wünsche den Gegnern viel, viel Spaß!
Do. 28.06.07 - 17:11:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Was hat denn das mit dem HC PUSTERTAL zu tun?!?!?!

Das ist meine persönliche Einstellung, also eine Frage der Bildung...und die kennt auch der ICESTOFF, als ich damals in den Playoffs einen Rittner vor einem armschwingenden, hirnlosen Pusterer "beschützt" habe...oder TZUI? Smilie Smilie
Do. 28.06.07 - 17:14:44

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

[Zitat]
Original von pipo:

zudem kommt dass ritten einen beschùtzer fùr tuzzolino braucht sonst bekommt tuzzolino viel zuviel angst von euch pusterer!! Smilie Smilie Smilie

Glubst du wirklich, dass Grande Tuzzo einen Beschützer nötig hat???
Da haben schon eher die anderen Teams einen nötig!
Do. 28.06.07 - 17:14:50

[Zitat]
Original von game_misconduct:
ich getrau mich mal zu sagen, dass vodrazka weder mit lewis noch mit stevenson vergleichbar ist...am ehesten ist er eine bessere version von melanson und der hat meiner meinung nach eine ordentliches playoff mit mailand gespielt oder?

aber wir werden ja sehen und vielleicht hast Du ja recht Smilie

Ich schließe mich deiner Meinug an,und hoffe du hast recht. Smilie

Do. 28.06.07 - 17:17:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Was hat denn das mit dem HC PUSTERTAL zu tun?!?!?!

Das ist meine persönliche Einstellung, also eine Frage der Bildung...und die kennt auch der ICESTOFF, als ich damals in den Playoffs einen Rittner vor einem armschwingenden, hirnlosen Pusterer "beschützt" habe...oder TZUI? Smilie Smilie

Ach herzergreifend, der Lexl als "Robin Hood" des armen Tzui..also mir kommen langsam die Traenen, das hatt ich mir nicht erwartet...
aber Ironie beiseite so genau stelle ich mir den Lexl vor!!
ein Beispiel fuer alle anderen Eishockeyfans...
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken