Eishockey Forum - Shawn Mather zum SV Ritten

Shawn Mather zum SV Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.06.07 - 11:50:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

thread wird bald zu einem sammelthread Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 11:51:49

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
fakt ist einfach, dass sich ein verein wie ritten sport es sich finanziell nicht leisten kann, nach stats zu kaufen und leute die schon seit 6-7 jahren super statistiken haben, aber auch schon 32-34 jahre alt sind.

Da meinst du sicher Pustertal ? Smilie Smilie

Ich glaube so schlecht wird auch auf dem Ritten nicht bezahlt - andere Vereine bieten teilweise um einiges weniger Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 11:54:29

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
thread wird bald zu einem sammelthread Smilie

Nicht mal 2 Seiten und schon Sammelthread ?? Wenn s mal interessant wird, dann Smilie Smilie
Di. 26.06.07 - 11:57:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Nicht mal 2 Seiten und schon Sammelthread ?? Wenn s mal interessant wird, dann Smilie Smilie

thread ist über shawn mather, diskutiert wird es aber auch über

- vereinspolitik hcb
- vereinspolitik hcp
- vereinspolitik ritten
- prognosen von dolomiten und alto adige

Smilie
Di. 26.06.07 - 11:58:24

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von MadMax:
Ich glaube so schlecht wird auch auf dem Ritten nicht bezahlt - andere Vereine bieten teilweise um einiges weniger Smilie

Falsch.....
und eigentlich meinte ich den hcb mit dem alter und den hcp +euphorie -verständnis
Di. 26.06.07 - 11:59:51

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
thread ist über shawn mather, diskutiert wird es aber auch über

- vereinspolitik hcb
- vereinspolitik hcp
- vereinspolitik ritten
- prognosen von dolomiten und alto adige

Smilie

hobs es eigentlich zu wianig zu tian in gonzn tog??????
Di. 26.06.07 - 12:06:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@madmax: stimmt genau, ritten zahlt zumindest nicht am schlechtesten in der liga. sonst hätte es einen down, rymsha, blanchard, aquino, tudin, tuzzolino nie gegeben auf den hochplateau.
Di. 26.06.07 - 12:09:38

[Zitat]
Original von Patza:
@madmax: stimmt genau, ritten zahlt zumindest nicht am schlechtesten in der liga. sonst hätte es einen down, rymsha, blanchard, aquino, tudin, tuzzolino nie gegeben auf den hochplateau.

ihr täuscht euch gewaltig....
Di. 26.06.07 - 12:14:39

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
aja, sie sind wegen der guten lust äh luft gekommen Smilie

betone nochmal: ich habe nicht gesagt "am besten" oder "zu viel", sondern NUR "nicht am schlechtesten" :-)
Dieser Beitrag wurde am 26.06.07 - 12:15:35 von Patza editiert!
Di. 26.06.07 - 12:39:02

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Posted 25/6/2007: ca Shawn Mather (F)
From de ESV Kaufbeuren to it AS Renon
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed

Di. 26.06.07 - 12:58:10

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
aja, sie sind wegen der guten lust äh luft gekommen Smilie

betone nochmal: ich habe nicht gesagt "am besten" oder "zu viel", sondern NUR "nicht am schlechtesten" :-)

wo Patza recht hat - hat er einfach recht - auch ich habe "nicht am schlechtesten" geschrieben!
Di. 26.06.07 - 13:02:04

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Ich sage immer:es kommt auf das Preisleistungsverhältniss an,und das hat in den letzten Jahren am Ritten meistens gepasst.Gründe dafür gibt es mehere, Natürlich gehört auch etwas Glück dazu,aber das Glück kommt nicht von alleine,man muß etwas dafür tun.Am Ritten ist es so,daß sobald ein Spieler ein kleines(und Betonung auf EIN KLIENES)Problem hat,sind sofort 1-2 Leute da die sich darum kümmern.(zB.das Internet in einer Wohnug des Spielers X funktioniert nicht)Und somit kann ich nur sagen das der Vorstand von Rittensport sehr sehr gute Arbeit leistet.Ich hoffe sie machen so weiter. Smilie
Di. 26.06.07 - 13:19:12

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
man will es einfach nicht verstehen..

thread geschlossen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken