Eishockey Forum - Böser Patza - Pfui!

Böser Patza - Pfui! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.06.07 - 15:38:40

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Gibt es überhaupt noch jemand der den HCM verteidigt??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.06.07 - 15:53:15

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

In meinen Augen hosch do nou viel zu wianig gschriebn, gscheider hasch nou es Thema Gallace, Ansoldi usw bezüglich Cartellini ungschnitten weil wos sem olaft isch net amol amateurhoft.....
Auf olle Fälle geat mir der HCM solongsom af..........!
NIVEAU, TOLERANZ, EHRE, EHRLICHKEIT, EINHALTUNG VON VERSPRECHEN, PROFFESIONALITÄT und so weiter und sofort......leider komplett unauffindbar!
Hoffe wirklich das wenigstens der Aboverkauf komplett in die Hose geht!
Mfg Malcolm Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.06.07 - 21:49:44

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Hab heute den Jungs im HCM Büro ein flottes mail geschickt zum Thema, und den HCP und den Patza ein bisserl in Schutz genommen, und bin über eine gewisse Person ein bißchen hergezogen...die Antwort (in perfektem Italienisch, und gleich von mehreren Personen) hat mich nun zur endgültigen Überzeugung geführt, dass ich ein ex HCM-Fan bin.

Siehe "Fan von":
Dieser Beitrag wurde am 20.06.07 - 21:50:54 von underdog editiert!
Mi. 20.06.07 - 22:07:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

dann muss ich wohl auch ein zeichen von solidarität für patza setzen.
Dieser Beitrag wurde am 20.06.07 - 22:08:23 von Gianpaolo editiert!
Mi. 20.06.07 - 22:12:36

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

PATZA RULEZ!!!

Smilie Smilie Smilie
Mi. 20.06.07 - 22:21:06

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn das so weiter geht, könnten bald einige HEIMSPIELE des HC Pustertal in der Meranarena stattfinden... Smilie Smilie
Mi. 20.06.07 - 22:22:51

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Tja - wo der Patza recht hat, hat er recht.

HiHiHiHiHiHiHiHiHi Smilie
Mi. 20.06.07 - 22:25:20

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von underdog:
PATZA RULEZ!!!

Smilie Smilie Smilie

... und in diesem Falle auch underdog Smilie

Ich schließe mich Gianpaolo an. Patza hat das sehr objektiv und mit halt ein bisschen Würze geschrieben. Aber Mimosen sind und bleiben eben Mimosen. Smilie Smilie

Edit: Aber schon interessant. Manny hat sein "Fan von" entfernt, Gianpaolo und Underdog (zwei ex Meraner Fans doc) haben sie gewechselt. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.06.07 - 22:27:13 von Polar editiert!
Mi. 20.06.07 - 22:32:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also einen so guten tag hatte ich lange nicht mehr - dank under & GP - sehr unterhaltsam!!!!!!
danke für die unterstützung von allem seiten, auch wenn ich sie ja netmal brauchen würde ggggg

iatz geah i no oans trinken :-)))))))))))

Smilie
Do. 21.06.07 - 07:14:00

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Um ehrlich zu sein werde ich immer ein Fan des HCM bzw. der Mannschaft bleiben, aber momentan habe ich wirklich jegliche Lust verloren. Außerdem muss man sich ja fast schämen, HCM Fan zu sein, bei diesen ganzen Witzaktionen des Vorstandes.
Nächste Woche findet die Generalversammlung vom Fanclub statt, bin mal gespannt, was sich daraus ergibt. Vielleicht gibts ja von uns auch eine Pressemitteilung Smilie
Do. 21.06.07 - 08:46:04

[Zitat]
Original von Polar:
Edit: Aber schon interessant. Manny hat sein "Fan von" entfernt, Gianpaolo und Underdog (zwei ex Meraner Fans doc) haben sie gewechselt. Smilie

war von meiner seite nur ein zeichen von solidarität für patza (so wie die berühmte aussage "ich bin ein berliner"), fan von meran werde ich auch weiterhin bleiben.
Do. 21.06.07 - 08:51:45

[Zitat]
Original von Manny:
Nächste Woche findet die Generalversammlung vom Fanclub statt, bin mal gespannt, was sich daraus ergibt. Vielleicht gibts ja von uns auch eine Pressemitteilung Smilie

und ich bin mal gespannt ob und wie herr ferragina dann die pressemitteilung kommentiert...

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken