Eishockey Forum - Wo spielen Ansoldi und Borgatello 2007/08?

Wo spielen Ansoldi und Borgatello 2007/08? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.06.07 - 11:26:57

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
ja ansoldi soll den sprung wagen!!! eine art vorbild dann für alle jungen cracks!!! man schafft es auch aus der italienischen liga weiter!!! das gehört jetzt net unbedingt hierher, aber wie schauts da bei lutz aus?

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.06.07 - 11:30:32

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
ja ansoldi soll den sprung wagen!!! eine art vorbild dann für alle jungen cracks!!! man schafft es auch aus der italienischen liga weiter!!! das gehört jetzt net unbedingt hierher, aber wie schauts da bei lutz aus?

grüße

Ich glaube mal da gehts nicht darum den Sprung zu "wagen". Da geht es darum überhaupt die Chance zu kriegen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.06.07 - 11:33:07

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

[Zitat]
Original von MadMax:
Ich glaube mal da gehts nicht darum den Sprung zu "wagen". Da geht es darum überhaupt die Chance zu kriegen!!

ja schon klar, aber wenn ich mir so anschaue wer z.b. aus österreich die chance bekommt in dr nhl zu spielen, dann frage ich mich langsam schon wohin die scouts bei unseren spieler schauen!!!

bei ein oder zwei spielern sollte das schon klappen oder?
Di. 19.06.07 - 11:33:30

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von dezwo:
das gehört jetzt net unbedingt hierher, aber wie schauts da bei lutz aus?

Wieso schreibst du es dann hier her wenn dir schon bewusst ist, dass es nicht hier her gehört? Ist es wirklich zu mühsam, zu schauen ob es schon einen aktuellen Thread zu dem Thema gibt und wenn nicht eventuell einen zu erstellen?

Ich möchte jetzt weder eine Antwort auf meine Frage, denn diese war eher rhetorisch, noch möchte ich Antworten auf die Frage nach Lutz hier in diesem Thread sehen.
Di. 19.06.07 - 11:39:47

[Zitat]
Original von dezwo:
ja schon klar, aber wenn ich mir so anschaue wer z.b. aus österreich die chance bekommt in dr nhl zu spielen, dann frage ich mich langsam schon wohin die scouts bei unseren spieler schauen!!!

bei ein oder zwei spielern sollte das schon klappen oder?

Das Problem ist im Prinzip immer dasselbe. Wenn es einer oder zwei geschafft haben wird es nachher ein bischen leichter. Wenn mal klar ist dass aus einem Land interessante Spieler kommen, richten sich die Augen automatisch mehr auf alle. Dann geht es Schritt für Schritt "leichter".
Di. 19.06.07 - 11:48:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Gianpaolo wir haben verstanden das Du nicht moechtest dass die beiden in Bozen spielen.....in Bozen gibt es allerdings viele Eishockeyliebhaber und nicht alle sind Fanatiker alla "Alywer" und wissen die guten Spieler zu schaetzen und und auch zu unterstuetzen......egal von wo sie herkommen.....ich finde ein guter Spieler sollte dort hingehen wo er die richtigen Motivationen findet, der Trainer ihn richtig einsetzt und auch das Finanzielle stimmt, sei es fuer den Spieler als auch fuer den Herkunftsverein... alles andere ist von mir aus egoistisch..

Es tut mir leid, aber es ist wirklich so dass beide Spieler für Bozen nicht spielen möchten. Und nicht weil es Bozen ist und sie Meraner sind sondern aus anderen Gründen, denn wie Du auch behauptet hast bevor ein Spieler den Vertrag unterschreibt müssen zuerst mal verschiedene Dinge stimmen (Trainer, Umfeld, Geld, Motivationen, usw.). Was die Bozner Fanatiker anbelangt glaube ich nicht dass nicht alle so sind und dass es auch Ausnahmen gibt aber wenn ich denke wie Max Ansoldi vor einigen Jahren empfangen wurde dann bin ich froh dass Anso und Skizzo diesen Weg nicht gehen.
Dieser Beitrag wurde am 19.06.07 - 11:49:01 von Gianpaolo editiert!
Di. 19.06.07 - 12:04:48

[Zitat]
Original von MadMax:

luca ansoldi kriegt doch eine chance...

Di. 19.06.07 - 12:13:49

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
luca ansoldi kriegt doch eine chance...

Ich hoffe dass er sie kriegt. Verdient hat er sie - aber das hängt nicht mehr vom Scout ab - sondern von der Organisation der Sharks
Di. 19.06.07 - 15:53:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Es tut mir leid, aber es ist wirklich so dass beide Spieler für Bozen nicht spielen möchten. Und nicht weil es Bozen ist und sie Meraner sind sondern aus anderen Gründen, denn wie Du auch behauptet hast bevor ein Spieler den Vertrag unterschreibt müssen zuerst mal verschiedene Dinge stimmen (Trainer, Umfeld, Geld, Motivationen, usw.). Was die Bozner Fanatiker anbelangt glaube ich nicht dass nicht alle so sind und dass es auch Ausnahmen gibt aber wenn ich denke wie Max Ansoldi vor einigen Jahren empfangen wurde dann bin ich froh dass Anso und Skizzo diesen Weg nicht gehen.

Ok Gianpaolo, ich bin mit deiner Argumentation einverstanden es ist gut zu unterscheiden zwischen "Fanatikern" und Anhaengern bzw. Eishockeyliebhabern....ich bin mir nicht bewusst das Max Ansoldi in Bozen schlecht empfangen wurde, eher hatte er mit dem damaligen Trainer Fuhrer seine Probleme und das ist ein anderes Kapitel....
ich habe z.B. auch auf dem Ritten Kritik an Luca Ansoldi gehoert (als er dort spielte) und auch von Mailaender Fans an Borgatello....das gehoert dazu.....nirgendwo kann man es allen recht machen...auch Rolly Benvenuti wurde vor vielen Jahren in Meran nicht gerade schnmeichelhaft empfangen...
tutto il mondo è paese......!!!
Smilie

Di. 19.06.07 - 20:41:07

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
Ok Gianpaolo, ich bin mit deiner Argumentation einverstanden es ist gut zu unterscheiden zwischen "Fanatikern" und Anhaengern bzw. Eishockeyliebhabern....ich bin mir nicht bewusst das Max Ansoldi in Bozen schlecht empfangen wurde, eher hatte er mit dem damaligen Trainer Fuhrer seine Probleme und das ist ein anderes Kapitel....
ich habe z.B. auch auf dem Ritten Kritik an Luca Ansoldi gehoert (als er dort spielte) und auch von Mailaender Fans an Borgatello....das gehoert dazu.....nirgendwo kann man es allen recht machen...auch Rolly Benvenuti wurde vor vielen Jahren in Meran nicht gerade schnmeichelhaft empfangen...
tutto il mondo è paese......!!!
Smilie

Ansoldi mußte am Ritten sehr wenig Kritik einstecken,genau genommen wurde er dort gefeiert,und das vom Vorstand,dem Trainer und natürlich vorallem von den Fans.(so ist die Wahrheit) Smilie
Di. 19.06.07 - 20:46:23

[Zitat]
Original von herbie2222:
Wenn man also den richtigen Gerüchten Glauben schenken darf, dann Borgatello wohl nach Mailand und Ansoldi nach Bozen oder?

Borgatello nach Mailand und Ansoldi nach Cortina.

Mi. 20.06.07 - 08:13:14

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Borgatello nach Mailand und Ansoldi nach Cortina.

...dann wird das für Bozen schwierig wenn besten Einheimischen nicht kommen (Ansoldi etc.) bzw. am Ritten (Egger etc) und bei Bruneck (Bona etc) bleiben......
Mi. 20.06.07 - 09:56:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
...dann wird das für Bozen schwierig wenn besten Einheimischen nicht kommen (Ansoldi etc.) bzw. am Ritten (Egger etc) und bei Bruneck (Bona etc) bleiben......

Was soll denn schon schwierig werden? es ist wie jedes Jahr..nichts Neues...
Smilie
Mi. 20.06.07 - 11:31:00

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von cream:
Was soll denn schon schwierig werden? es ist wie jedes Jahr..nichts Neues...
Smilie

...da muss ich Dir recht geben Smilie.Bozen ist und bleibt eine Lachnummer. Da ist mir der EVB schon viel lieber!
Mi. 20.06.07 - 12:02:07

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wenn Bozen eine Lachnummer ist, was ist dann Meran??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken