Eishockey Forum - Carlyle Lewis zu den Belfast Gaints

Carlyle Lewis zu den Belfast Gaints Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.06.07 - 18:29:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Vor dem Lewis hätt ich viele andere rausgeschmissen, weil der Lewis hat mindestens das gemacht was er kann....das konnte man von Nelson, Bouchard, Omicioli, etc. ja nicht behaupten....oder?

was Lewis + Bouchard anbelangt gebe ich Dir recht, allerdings verstehe ich nicht wie Du auf Nelson und die Omicioli`s kommst..Nelson hat immer seine Leistung gebracht, die Omicioli`s auch.....man braucht sich nur die Assist + Skorerwertung anzusehen....die disziplinaeren Entgleisungen der Omicioli`s ist ein anderer Punkt...
da wuerde ich eher die Nemecek und Coleman hernehmen, das schon waren Enttaeuschungen, ueberhaupt als es um die Wurst ging..........Lewis hat das gemacht was er kann, solange er durfte....mehr konnte man von ihm nicht verlangen....
die groesste Enttaeuschung war Robin Bouchard, von ihm hatte man sich ganz was anderes erwartet....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.06.07 - 22:33:28

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
was Lewis + Bouchard anbelangt gebe ich Dir recht, allerdings verstehe ich nicht wie Du auf Nelson und die Omicioli`s kommst..Nelson hat immer seine Leistung gebracht, die Omicioli`s auch.....man braucht sich nur die Assist + Skorerwertung anzusehen....die disziplinaeren Entgleisungen der Omicioli`s ist ein anderer Punkt...
da wuerde ich eher die Nemecek und Coleman hernehmen, das schon waren Enttaeuschungen, ueberhaupt als es um die Wurst ging..........Lewis hat das gemacht was er kann, solange er durfte....mehr konnte man von ihm nicht verlangen....
die groesste Enttaeuschung war Robin Bouchard, von ihm hatte man sich ganz was anderes erwartet....
Smilie

das thema heisst "lewis zu den belfast giants" und nicht:

"welcher spieler hat beim hcb am meisten enttäuscht" oder "welchen crack soll bozen verkaufen" oder ....

GLEICHE SPIELREGELN FÜR ALLE USER, meine herren moderatoren bitte schön
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.06.07 - 22:34:30 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.06.07 - 22:51:17

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

und deshalb bist du mit deinem beitrag ja schon mal "out of topic" Smilie
Do. 14.06.07 - 11:15:29

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von trader:
das thema heisst "lewis zu den belfast giants" und nicht:

"welcher spieler hat beim hcb am meisten enttäuscht" oder "welchen crack soll bozen verkaufen" oder ....

GLEICHE SPIELREGELN FÜR ALLE USER, meine herren moderatoren bitte schön
Smilie

Warum wendest Du dich nicht an Lexl der die Fragen aufgeworfen hat? ich habe ueber Lewis geschrieben und auf seine zum Teil falsche Argumentation geantwortet...
wollen wir denn dauernd nur Polemiken machen?
Nix fur ungut
Smilie
Do. 14.06.07 - 11:26:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Sollen wir über Jerry Lewis oder die IRA in Belfast oder die New York Giants schreiben....oder was?!?!?!?! Smilie

Madonna docazzt mi heint et!!! Smilie
Do. 14.06.07 - 11:27:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Sollen wir über Jerry Lewis oder die IRA in Belfast oder die New York Giants schreiben....oder was?!?!?!?! Smilie

ok, net in beschten tog heint, ha lexl?? Smilie guat, nor loss i dir in bleden witz von davor nomol durchgian Smilie
Do. 14.06.07 - 16:20:37

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:

Jetzt sollen wir wohl noch eingeschuechtert werden oder wie?? ich zittere schon am ganzen Leib!!!
Smilie Smilie
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken