Eishockey Forum - Wohin ziehts Günther Hell

Wohin ziehts Günther Hell Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.06.07 - 10:14:33

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sonic:
Nein nein , alle news sind wichtig und interessant find ich!

Aber wer spielt nächstes jahr WIEDER nur um die Blecherne?
Bruneck oder Bozen?
Smilie

ganz deiner meinung, vor allem wenn es sich um einen talentierten südtiroler spieler handelt!
bzgl. blecherne:ich würde die Bozner ignorieren, die sind ja sooooo frustriert, die armen......an ihre glorreichen jahre können sie sich ja auch nicht mehr erinnern, denn dies liegen so weit zurück.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
dai,dai, kopf hoch...geat schun... heuo werds wohl wido ins viertelfinale schoffn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 11:42:15

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von stevenson:
ganz deiner meinung, vor allem wenn es sich um einen talentierten südtiroler spieler handelt!
bzgl. blecherne:ich würde die Bozner ignorieren, die sind ja sooooo frustriert, die armen......an ihre glorreichen jahre können sie sich ja auch nicht mehr erinnern, denn dies liegen so weit zurück.... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
dai,dai, kopf hoch...geat schun... heuo werds wohl wido ins viertelfinale schoffn Smilie

es geht hier um günther!!! ich hoffe mal für ihn daß er eine gute position findet, obwohl er mir als erster tormann beim hcb viel lieber wäre!!! aber unser vorstand schießt sich ja ein eigentor nach dem anderen!!! Smilie

noch was zu dem was ich zuvor gesagt habe: zügelt euch pustra ein bissl, ich weiß es ist hart ohne eishockey, ich weiß ihr seid verrückt nach dem sport (wie wir alle), aber überlegt fünf seks bevor ihr nur mehr schwachsinn verzapft!!

und stevenson lieber irgendwann irgendwas gewonnen zu haben (heuer "nur" italienpokal) als immer nur durch die finger zu schauen! ich erinnere mich nur mit welcher "sch..." mentalität ihr fans zum italienpokal nach bozen anreisen wolltet!!! das nenne ich ganz einfach keine siegermentalität haben!!

servus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.06.07 - 12:14:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja über die "sch..."-mentalität der bozner fans, und das werden mir gar einige bozner hier im forum bestätigen können, könnte man wohl ganze bücher füllen...aber das ist eine andere geschichte... ;-)

aber über das thema öffne ich jetzt einen eigenen treath :-)

patza
Di. 05.06.07 - 12:20:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Hell wird in Bozen bleiben weil er dort auf jeden Fall mehr Geld kriegt und dann über die ganze Saison hinweg jammern weil er nur auf der Bank sitzen darf. Smilie
Di. 05.06.07 - 12:29:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es ist einfach so, dass die besten italienischen spieler "im paket" (gesamtkosten) oftmals mehr kosten als mancher ausländische spitzenspieler mit NHL- oder DEL-erfahrung.

die ausländerreduzierung bringt mit, dass gute italienische spieler einfach begehrter werden. trotzdem kann es dem einen oder anderen passieren, dass bei zu hohen forderungen, gepaart mit ja eben wenigen plätzen (= vereinen) der eine oder andere noch länger ohne verein dastehen könnte. und als torwart sind die optionen ja eh schon knapp.

vielleicht hätte hell (und auch der einen oder andere südtiroler feldspieler) schon längst einen guten platz, wenn er auf die zähne gebissen hätte und noch dieses eine jahr mal für weniger geld als in bozen oder XY unterschrieben hätte...
Di. 05.06.07 - 14:15:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von store:
Nicht aber unbeding zufrieden, falls dies wirklich so sein sollte! Smilie

Kann ich gut verstehen, ginge mir auch so.

The Marmot

Di. 05.06.07 - 21:17:45

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Nein nein , alle news sind wichtig und interessant find ich!

Aber wer spielt nächstes jahr WIEDER nur um die Blecherne?
Bruneck oder Bozen?
Smilie

brunek UND bozen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken