Eishockey Forum - Budgets

Budgets Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.06.07 - 15:00:45

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
...HJ und etliche andere HCM-Funktionäre behaupten schon seit Dezember 2006 dass sowieso kein Schw... zuschauen kommt und dass es keinen Sinn hat eine Mannschaft für die A1 aufzubauen ausser man kann um Platz 4 mitspielen.

Glaubst du sie liegen damit so falsch? Ich glaube nicht!

Grüße, Alywer

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.06.07 - 19:25:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Glaubst du sie liegen damit so falsch? Ich glaube nicht!

Für mich liegen sie total daneben. Aber egal, Meran wird sowieso nächstes Jahr A2 spielen (wenn nicht C26), kein Schw**n wird in der Meranarena sitzen und Brunner & C werden behaupten dass sie recht hatten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.06.07 - 18:21:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Hier eine interessante Aussage von einem gewissen Patza:
"la differenza tra il budget (della squadra) tra merano 2006/07 e brunico 2006/07 non sará piú del 50.000 euro!!!! "

um wieder zum thema zurückzukommen: ich habe mich getäuscht wegen dem budget. meran hat MEHR gebraucht als bruneck...

Smilie
Sa. 02.06.07 - 18:27:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
um wieder zum thema zurückzukommen: ich habe mich getäuscht wegen dem budget. meran hat MEHR gebraucht als bruneck...

Smilie

also doch Smilie Smilie Smilie
So. 03.06.07 - 00:17:11

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Polar:
Immer das Positive daraus sehen..

somit könntest du den HC Meran UND den HC Bozen bzw. Ritten sehen. Vorausgesetzt du machst in einer A2 das Abo noch einmal. Smilie Smilie

Soll das witzig sein?

C26 macht wohl noch weniger Sinn oder?
So. 03.06.07 - 00:46:11

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von zapò:
Soll das witzig sein?

C26 macht wohl noch weniger Sinn oder?

Das war ein Insider zwischen mir und Gianpaolo (und bin mir sicher, dass er ihn verstanden hat). Smilie

Wenn man den Humor nicht raushört, dann besser gar erst nicht darauf reagieren. Ist besser für die Gesundheit. Und Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken