Eishockey Forum - Ottoson wechselt in die Slowakei

Ottoson wechselt in die Slowakei Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.05.07 - 15:58:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sonic:
Ihr Bozner wisst natürlich alles wiedereinmal ganz genau!

Wie immer !

Smilie

Also was ihr immer zu meckern habt......am besten waere man schreibt ueberhaupt nichts mehr....dann seid ihr Alleinunterhalter....
Smilie Smilie
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.05.07 - 13:39:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Na ich glaube so schlecht war er auch wieder nicht...ihr werdet das schon merken wenn ihr einen neuen Torhueter habt und bemerkt das der auch "Goggelen" bekommt....der Torwart ist bekanntlich immer so stark wie ihn die Verteidigung aussehen laesst...

gruesse cream

Smilie Smilie Smilie

Sorry cream, aber bei diesem Goalie hätte ein Blinder mit Kinderlähmung einen Penalty versenkt....deswegen...bitte,bitte....über Bozen weisst du Bescheid, aber sonst lässt`s schon etwas zu wünschen übrig... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.05.07 - 15:00:01

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von cream:
Na ich glaube so schlecht war er auch wieder nicht...ihr werdet das schon merken wenn ihr einen neuen Torhueter habt und bemerkt das der auch "Goggelen" bekommt....der Torwart ist bekanntlich immer so stark wie ihn die Verteidigung aussehen laesst...

gruesse cream

Gebe dir vollkommen recht!! Man brauchte eben einen Sündenbock....
Do. 17.05.07 - 15:32:55

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von stevenson:

Für was brauchte man einen Sündenbock? Für die gute Saison, oder was? Das versteh ich jetzt nicht ganz....

Wir haben eine sehr gute Saison gespielt und mit einem anderen Goalie wäre es eine sensationelle Saison geworden...oder?!
Do. 17.05.07 - 16:05:05

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
oder vielleicht hat die Mannschaft so gut gespielt weil ein schlechter Tormann hinten drin stand????? Fragen über Fragen...
Do. 17.05.07 - 17:31:27

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von Suppogoalie:
oder vielleicht hat die Mannschaft so gut gespielt weil ein schlechter Tormann hinten drin stand????? Fragen über Fragen...

ich denke als präsident und einziges mitglied des AOFC wirst du diese fragen beantworten können. Smilie
Fr. 18.05.07 - 16:01:44

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Smilie Smilie Smilie

Sorry cream, aber bei diesem Goalie hätte ein Blinder mit Kinderlähmung einen Penalty versenkt....deswegen...bitte,bitte....über Bozen weisst du Bescheid, aber sonst lässt`s schon etwas zu wünschen übrig... Smilie Smilie Smilie

Lexl tut mir leid , ich kann es nur nicht haben wenn immer alle Schuld einem Mann gegeben wird, in diesem Falle Ottosson, ich habe ihn etliche Male gesehen und er hat mir nicht so einen schlechten Eindruck gemacht wie Du ihn gern hinstellen moechtest....sicher weiss ich ueber Bozen Bescheid.....aber nach ueber 40 Jahren aktivem und passivem Eishockey wirst Du mir schon zugestehen das ich vielleicht ein neutrales Urteil abgeben darf...??
gruesse cream
Smilie
Fr. 18.05.07 - 16:08:32

User ist invisibleLexl

Ein neutrales Urteil kann man im Fall Ottosson nur geben wenn man mindestens 15 Spiele von ihm gesehen hat....erst dann fallen auch Stellungsfehler, Patzer, frühzeitige Niederlieger, etc. auf...
Fr. 18.05.07 - 16:17:22

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Ein neutrales Urteil kann man im Fall Ottosson nur geben wenn man mindestens 15 Spiele von ihm gesehen hat....erst dann fallen auch Stellungsfehler, Patzer, frühzeitige Niederlieger, etc. auf...

ich habe 15 Spiele von ihm gesehen, wahrscheinlich waren das alle seine besten Spiele.....sorry
Smilie

Fr. 18.05.07 - 16:19:25

User ist invisibleLexl

Ach...mit euch Boznern...ich verzweifle noch...meine Meinung über Ottosson muss man einfach akzeptieren...sogar du als Eishockeyoberexperte...tut mir leid...
Fr. 18.05.07 - 16:28:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ach...mit euch Boznern...

lewis_24 und ich haben aber diesmal nichts geschrieben
Smilie Smilie Smilie
Fr. 18.05.07 - 16:48:57

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von game_misconduct:
lewis_24 und ich haben aber diesmal nichts geschrieben
Smilie Smilie Smilie

ja, das rechne ich euch auch hoch an! Smilie
Fr. 18.05.07 - 19:11:24

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

[Zitat]
Original von stevenson:

Smilie UND INSO OTTO HOT SICH FREIWILLIG GIMELDN Smilie
Mo. 21.05.07 - 16:03:57

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Ach...mit euch Boznern...ich verzweifle noch...meine Meinung über Ottosson muss man einfach akzeptieren...sogar du als Eishockeyoberexperte...tut mir leid...

Ok Lexl, wenn ich Ja und Amen sagen muss damit endlich Ruhe ist mit dem armen Ottosson dann fuege ich mich schweren Herzen`s und akzeptiere deine Meinung.....ggggg........
Smilie
Mo. 21.05.07 - 17:10:56

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von cream:
Ok Lexl, wenn ich Ja und Amen sagen muss damit endlich Ruhe ist mit dem armen Ottosson dann fuege ich mich schweren Herzen`s und akzeptiere deine Meinung.....ggggg........
Smilie

So haben wir`s gerne....du wärst der erste Bozner, der im Pustertal nicht alleine auf einem Tisch sitzt... Smilie

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken