|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.05.07 - 22:01:33 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] stimme voll und ganz zu. bin dafür die beginnzeiten so zu belassen wie bisher. habe heuer mit einer ausnahme alle heimspiele besucht, musste aber jedesmal früher von der arbeit verschwinden. komme auch oft erst mitte des 2.drittels ins stadion, deshalb wären frühere beginnzeiten ein horror für mich... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.05.07 - 00:54:13 reflexes Registriert seit: Juli 2005 Posts: 63 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Gespielt wird wieder Dienstag und Samstag ("Englische Woche" auch Donnerstag); Voraussetzung sind gleiche Anpfiffzeiten an allen Wochentagen. Dienstags oder Donnerstags Meisterschaft?? |
||||||||
Mi. 09.05.07 - 09:58:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
O-ton trader: ich frage mich, warum der hcp um neue fans werben muss, wenn (wie schon so oft gehört) die besten fans ohnehin schon die bude einrennen...und wenns mit der mannschaftsleistung bzw vereinsarbeit nicht klappt, dann bleiben die fans ohnehin lieber zuhause, siehe meran und bozen! dein restliches posting sehe ich auch gut, aber das eine blödsinnige aussage! dann müsste eine firma, die ihr produkt gut verkauft, keine werbung mehr machen und barcelona oder bayern keine PR-arbeit und aktionen mehr machen, weil sie das stadion eh immer voll haben. und nochwas trader: die fans rennen uns nicht seit 20 jahren das stadion ein, deshalb versuche ich hauszufinden, wie man die fans noch ein bisschen besser zufriedenstellen kann. (dass die mannschaft der hauptgrund ist, ist schon klar) |
||||||||
Mi. 09.05.07 - 10:36:33 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Volle Zustimmung von mir! "Werbung" muss man machen, wenn`s gut läuft. Läuft das "Produkt" erst einmal schlecht, dann hilft auch die beste Werbung nichts mehr. Aber bitte nicht voreilig die Beginnzeit auf 20.00 Uhr (oder noch früher) vorverlegen. Das bringt zwar mit Sicherheit ein paar Kinder mehr ins Stadion, dafür fallen aber wahrscheinlich ein paar eingefleischte Fans bzw. Stammzuschauer auf Grund von Arbeit, Familie, Verein usw. wieder weg. Will man das wirklich? The Marmot (der natürlich auch um 5 Uhr in der Früh ins Stadion gehen würde) |
||||||||
Mi. 09.05.07 - 17:13:03 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
Ich denke dass hockeydiva einen guten Einwurf gemacht hat !
Man sollte schon wirklich schauen wie es den freiwilligen Helfern ausgeht, denn diese sind unerlässlich! Mir persönlich ists eigentlich egal! Hauptsache es dauert nicht mehr lang bisz wieder losgeht! |
||||||||
Mi. 09.05.07 - 21:09:38 PP Running Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ein lob an dieser stelle an alle freiwilligen helfer!! Am Ritten sammeln nach der Einwärmrunde die Spieler die Pucks zusammen und der Torhüter schiebt die Tore raus usw. DANKE an ALLE und macht weiter so... |
||||||||
Mi. 09.05.07 - 21:55:52 Mr.X Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 142 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach:
Arbeitstage (Mo - Fr): 20.30 Uhr Samstag: 18.00 Uhr hockeydiva hat Recht, was die Arbeitstage betrifft und auch das größere Einzugsgebiet der Fans muß berücksichtigt werden (Fahrtzeiten, uws.). Am Samstag könnte man vorziehen, denn ein Großteil der Zuschauer (und der freiwilligen Helfer) arbeitet nicht. Das Spiel endet dann gegen 20.00 Uhr und es ist dann immer noch Zeit, etwas zu unternehmen. Vielleicht spricht man dann neue Zuschauer an und die Presse bringt dann am Sonntag ausführlichere Bericht, über welche man sich dann freuen oder ärgern kann. Auch die Feriengäste können dann noch zum Abendessen, denn in spätestens 30 Minuten sind alle in den Hotels. Vielleicht muß man sich mit den Hoteliers zusammensetzen (Reischach - Bruneck - Olang - St.Vigil - usw.)und etwas ausdenken, was die Spiele während der Woche betrifft. Vielleicht unter dem Motto: Eishockey und Pizza. Der Hotelier schenkt seinem Gast einen Gutschein für den Eintritt ins Eisstadion und einen Gutschein für eine Pizza mit Getränk. Oder der Gast erhält das Gutscheinpaket zum Sonderpreis. Es ist dies alles eine Frage des guten Willens von Seiten aller Beteiligten. Es muß aber berücksichtigt werden, daß am Samstag Urlauber-Schichtwechsel ist und daß ein Gast, nach langer Anfahrt, nicht gerade darauf aus ist, ein Hockeyspiel zu sehen. Das Problem der Feriengäste sehe ich allerdings nicht als vorherrschend an, denn wir haben mehr als 3 Monate Meisterschaft im Herbst. Sommergäste sind dann keine mehr da und die Wintergäste kommen eh erst um Weihnachten. |
||||||||
Do. 10.05.07 - 09:13:16 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] mit viel freibier fir ins mander und für di kids freicola. dazua vielleicht a guats brotwirstl grüße vom hexer |
||||||||
Do. 10.05.07 - 10:59:17 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
also ich bin gegen beginnzeiten vor 20:00 uhr. denn vor 22:00 uhr ist in den lokalen eh nix los, bis dahin versäumt niemand nix - glaube ich ;) und am samstag dürfen die kinder auch länger aufbleiben... | ||||||||
Do. 10.05.07 - 11:09:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
bitte bitte macht euch wegen der touristen weniger gedanken. DER HCP SPIELT 80 % IN JAHR FÜR DIE FANS UND NICHT DIE GÄSTE! (diese politik können sie in cortina oder fassa führen). grund: es gibt einen trend dahin, dass die hotels meistens gar nicht mehr die gäste in der welt herumschicken, sondern selbst in der hotel an ihrer eigenen bar oder bei ihrem eigenen rodelabend haben wollen. nur die hoteliere die selbst hockeyfans sind schicken ihre gäste zum hockey. und die gäste die halt alle jahre gerne ins stadion kommen weil sie wissen, zu weihnachten ist im rienzstadion was los... ich habe mir dies von tourismus-experten bestätigen lassen, der trend geht einfach dorthin. weiter voten, denn dies wird nicht die letzte umfrage sein, ich denke es ist ein richtig wichtiger teil des clubs die meinung aller zu hören... patza |
||||||||
Do. 10.05.07 - 11:46:04 ikarus Registriert seit: November 2006 Posts: 132 Fan von: HC Pustertal |
ja Patza bin absolut deiner Meinung, habe auch etwas Einblick in die Tourismusbranche. Unter der Woche 20 Uhr wird eine neue Fangemeinde ansprechen. Samstags ab 18 Uhr in Verbindung mit einigen Events für die Zuschauer, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich denke aber, dass wenn man diese neuen Zeiten einführt, auch mal 2 Jahre Geduld haben muß, bis es sich eingespielt hat. | ||||||||
Fr. 11.05.07 - 16:05:29 snigga Registriert seit: Januar 2007 Posts: 12 Fan von: HC Pustertal |
mir passt holba 9a am besten weil i bis sem orbatn muss und nocha decht fan spiel no viel mitkrig. Dieser Beitrag wurde am 11.05.07 - 16:08:46 von snigga editiert! |
||||||||
Fr. 11.05.07 - 16:11:14 snigga Registriert seit: Januar 2007 Posts: 12 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wiso?musch um 9a schun ins bettl gian? |
||||||||
Fr. 11.05.07 - 17:30:17 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Du meinst den HC Bozen Bericht in der ZETT? |
||||||||
So. 13.05.07 - 20:51:32 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Zurück zum eigentlichen Thema:
Hey, die Umfrage ist ja spannender als jede Parlaments- oder Landtagswahl ... The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - wichtige umfrage auf www.hcpustertal.com
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol