Eishockey Forum - HCE: Matt Gorman verpflichtet

HCE: Matt Gorman verpflichtet Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.05.07 - 11:50:38

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Gorman schafft es aus unmöglichen Situationen ein Tor zu schießen ... z.B. im rückwärts umfallen, lupft er den Puck noch irgendwie über die Schoner des Torhüters - kann mich noch an ein solches Tor gegen Neumarkt erinnern!

Und klar hoffe ich dass man auch die richtigen Spieler dazu holt, aber mit Gorman hat man sicher nix falsch gemacht - ich freu mich jedenfalls endlich wieder einen Knipser beim HCE zu sehen!

Ein Traum wäre ja Broz wieder im Team zu haben - aber dafür wirds wohl nicht reichen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.07 - 12:33:57

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

heuer bei Pontebba hat er bis weihnachten überragend gespielt......

Pontebba lies in nur gehen weil in Vassiliev nicht wollte,der Vorstand wollte ihn unbedingt halten!!

Bin mir sicher das er heuer in Eppan voll einschlägt!!

Minimum 30 tore!!

@Sidney Crosby

Was ist so lächerlich wenn Eisenstecken a 1 spielt?? vom spieler typ spielt er ähnlich wie Borgatello!
bin mir sicher er könnte sich in der a1 beweisen,aber er will denke ich auch nicht mehr,schliesslich hat er familie und ein landwirtschaftlichen betrieb!!

damals in meran war einfach zu jung noch..........

Finde den grösseren witz das ein Bernard1+2,belcastro usw zum ritiro eingeladen wurden
Dieser Beitrag wurde am 09.05.07 - 13:31:56 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.05.07 - 13:34:13

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:

@Sidney Crosby

Was ist so lächerlich wenn Eisenstecken a 1 spielt?? vom spieler typ spielt er ähnlich wie Borgatello!
bin mir sicher er könnte sich in der a1 beweisen,aber er will denke ich auch nicht mehr,schliesslich hat er familie und ein landwirtschaftlichen betrieb!!

damals in meran war einfach zu jung noch..........

Finde den grösseren witz das ein Bernard1+2,belcastro usw zum ritiro eingeladen wurden

Bin neugierig auf die Alternativen, die du statt Bernard 1 + 2 und Belcastro nennst.
Mi. 09.05.07 - 16:25:01

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Macht euch doch bitte einen anderen Thread auf wenn ihr wieder über die Fähigkeiten gewisser Spieler polarisieren wollt...

Ich denke Eppan könnte sich durchaus überlegen neben Gorman auch Adnan Hadzisulejmanovic - kurz Hadzi zu verpflichten. Er hat vor 2 Jahren in Pontebba mit Gorman in der Linie gespielt und damals 82 Punkte in 48 Spielen gemacht.. Gorman hat damals insgesamt 107 Punkte in 48 Spielen gemacht. Hadzi wäre sicher ein guter Linienpartner und für die A2 ist er allemal stark genug.

Mi. 09.05.07 - 16:50:19

Krause ist im Moment nicht auf sonice.itKrause
SIM an Krause schickenE-Mail an Krause schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Polar:
Bin neugierig auf die Alternativen, die du statt Bernard 1 + 2 und Belcastro nennst.

do riachts wieder amol noch neid!!!!! Smilie Smilie
Mi. 09.05.07 - 17:14:32

[Zitat]
Original von Krause:
do riachts wieder amol noch neid!!!!! Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Aber Sicherlich nicht meinerseits... übrigens... warte immer noch gespannt auf die alternativen Namen, bzw. Namen die nicht aus Bequemlichkeit (die es sich sozusagen verschi...n haben) oder nicht Verfügbarkeit abgesagt haben und hätten einberufen werden können. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.05.07 - 17:15:22 von Polar editiert!
Mi. 09.05.07 - 17:38:26

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Smilie Smilie Smilie Smilie Aber Sicherlich nicht meinerseits... übrigens... warte immer noch gespannt auf die alternativen Namen, bzw. Namen die nicht aus Bequemlichkeit (die es sich sozusagen verschi...n haben) oder nicht Verfügbarkeit abgesagt haben und hätten einberufen werden können. Smilie

Einer wie M. Bernard konnte nur mit weil Grossgasteiger verletzt war.
Mi. 09.05.07 - 17:49:28

[Zitat]
Original von sverige4ever:
Einer wie M. Bernard konnte nur mit weil Grossgasteiger verletzt war.

Sagte ich ja... die Verletzten sind auszuschließen. Warte aber immer noch auf die Alternativen. Smilie Vor allem was Belcastro betrifft, denn der kleine Bernard steht außer Diskussion. Der steht bereits im Aufgebot der Jugendnationalmannschaften.
Mi. 09.05.07 - 20:09:37

[Zitat]
Original von Polar:
Sagte ich ja... die Verletzten sind auszuschließen. Warte aber immer noch auf die Alternativen. Smilie Vor allem was Belcastro betrifft, denn der kleine Bernard steht außer Diskussion. Der steht bereits im Aufgebot der Jugendnationalmannschaften.

polar versteh dich nich ganz!? welche alternativen und wieso bernard auser diskussion in welchen bezug!? sorry erklär mir das!!!!
Mi. 09.05.07 - 20:13:58

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

[Zitat]
Original von Krause:
polar versteh dich nich ganz!? welche alternativen und wieso bernard auser diskussion in welchen bezug!? sorry erklär mir das!!!!

Krause vielleich no a bor mol schreiben
Vielleicht verstes nor
Mi. 09.05.07 - 20:14:23

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Krause:

Schlimm! Wenn der PC hängt, einfach warten oder neu starten Smilie
Mi. 09.05.07 - 20:23:56

[Zitat]
Original von sapelza:
Schlimm! Wenn der PC hängt, einfach warten oder neu starten Smilie

Und was tun wenn die Synapsen hängen? Smilie Smilie Smilie

@Krause: Andreas Bernard ist bereits im Kreise der Jugendnationalmannschaften und dürfte mit einer guten Ausbildung und sinnvollen Förderung ebenfalls Zukunft haben. Kapische, Komprende??? Smilie
Mi. 09.05.07 - 20:27:05

[Zitat]
Original von Polar:
Und was tun wenn die Synapsen hängen? Smilie Smilie Smilie

@Krause: Andreas Bernard ist bereits im Kreise der Jugendnationalmannschaften und dürfte mit einer guten Ausbildung und sinnvollen Förderung ebenfalls Zukunft haben. Kapische, Komprende??? Smilie

grazies amigo!!! Smilie
Mi. 09.05.07 - 20:29:53

[Zitat]
Original von Krause:
grazies amigo!!! Smilie

no problema!! Smilie
Mi. 09.05.07 - 20:31:00

Sidney Crosby ist im Moment nicht auf sonice.itSidney Crosby
SIM an Sidney Crosby schickenE-Mail an Sidney Crosby schicken

Krause häng dor PC
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken