Eishockey Forum - PHIL GROENEVELD

PHIL GROENEVELD Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.05.07 - 10:34:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Lexl:
Aber vom Gehalt von Gröneveld hab ich halt noch nichts gelesen..... Smilie

wirst du wahrscheinlich auch nicht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.05.07 - 10:47:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich kenne den Betrag...ich möchte nur schauen, ob mir der Agent vom Gröneveld keinen Blödsinn erzählt hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.05.07 - 17:07:06

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich wùrd mal sagen so um di 50 tausnd € Smilie Smilie Smilie
Mo. 07.05.07 - 18:24:03

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von lottobald:
ich wùrd mal sagen so um di 50 tausnd € Smilie Smilie Smilie

Ich denke nahe dran. Smilie

Di. 08.05.07 - 11:57:50

User ist invisibleLexl

Gut gezockt, Phil!

Smilie Smilie
Di. 08.05.07 - 12:04:00

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

meiner meinung nach ist auch ein groeneveld nicht 50 tausend wert
Di. 08.05.07 - 12:06:15

User ist invisibleLexl

In diesem Fall ist der Wert nicht ausschlaggebend....er hat die Situation und den Wirbel um seine Person halt ausgenützt und gewonnen! Smilie Smilie
Di. 08.05.07 - 12:07:59

der wert ist für die brieftasche des betreffenden vereins doch sehr entscheidend...

natürlich hat groeneveld gut gezockt... hätte aber auch nach hinten los gehen können...

alle vereine sind bei den verhandlungen ja nicht bis zum schluss mitgegangen Smilie
Di. 08.05.07 - 12:12:37

User ist invisibleLexl

Ja das meinte ich ja.... Smilie
Di. 08.05.07 - 14:32:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

muss euch einmal recht geben (nicht gerne aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig Smilie Smilie )...50.000 euro für groeneveld ist schon eine beachtliche summe und er hat wohl mit den richtigen (oder falschen) leuten gezockt...diese summe rechtfertigt sich wohl erst am ende der saison...macht er eine bombensaison und bringt bozen mit seinen paraden ins finale, dann ist er dieses gehalt wert gewesen, wenn er seine schlechteste saison spielt (was, wenn nur in bozen passieren kann) dann hat man hier wieder falsch investiert...denke wenn der verein (oder der präsident) das lust und die möglichkeit hat soviel auszugeben, kann es mir als fan egal sein, hauptsache der spieler bringt seine leistung und wenn groeneveld so eine saison wie die letzten wochen für alleghe voriges jahr spielt, dann gebe ich lieber einen goalie die 50.000 euro und verzichte auf einen weiteren ausländischen stürmer...
Di. 08.05.07 - 16:18:36

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Guter Goalie! Irgendwie schon schade für Günther, aber ich kann die Verantwortlichen auch verstehen, wegen den Formschwankungen und der doch sehr hohen Verletzungsanfälligkeit von Hell! Man brauch nur schauen wie viele Punkte Alleghe letzte Saison liegen gelassen hat als sich Forsberg verletzte, und nicht gleiuch Ersatz gefunden hat. Nicht auszudenken was losa wäre wenn dies nach Transferschluss passieren würde!
Noch was! Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass Groeneveld der günstigste (ausländische) Goalie der letzen Jahre (Muzzatti, Naumovs) ist, und man hier sogar noch spart Smilie !

Grüße, Alywer
Di. 08.05.07 - 16:25:12

User ist invisibleLexl

Wenn Groeneveld - wie du sagst - einer eurer billigeren Goalies ist, dann habt ihr aber die letzten paar Jahre im Preis-Leistungs-Verhältnis ein wenig danebengeschossen, oder?!
Di. 08.05.07 - 16:28:09

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Lexl:
Wenn Groeneveld - wie du sagst - einer eurer billigeren Goalies ist, dann habt ihr aber die letzten paar Jahre im Preis-Leistungs-Verhältnis ein wenig danebengeschossen, oder?!

hast du wahrscheinlich recht aber ich glaube es hat mehr damit zu tun dass sie in bozen eine schwache leistung gebracht haben... siehe Muzzatti der ansonsten ja super referenzen hat und auch bei der WM wieder bewiesen hat was er wert ist. Naumovs hat glaubeich nicht so sehr enttäuscht oder seht ihr das anders?? Vielleicht sollten wirs mal mit Ottosson probieren.... der sich in Bozen vielleicht zum Helden entwickelt....

Wir waren in Bozen einfach ein Bisschen verwöhnt was Tormänner angeht... von Corsi zu Rosati von Romano zu Pietrangelo usw.....
Di. 08.05.07 - 16:30:50

[Zitat]
Original von Lewis_24:
hast du wahrscheinlich recht aber ich glaube es hat mehr damit zu tun dass sie in bozen eine schwache leistung gebracht haben... siehe Muzzatti der ansonsten ja super referenzen hat und auch bei der WM wieder bewiesen hat was er wert ist. Naumovs hat glaubeich nicht so sehr enttäuscht oder seht ihr das anders?? Vielleicht sollten wirs mal mit Ottosson probieren.... der sich in Bozen vielleicht zum Helden entwickelt....
Wir waren in Bozen einfach ein Bisschen verwöhnt was Tormänner angeht... von Corsi zu Rosati von Romano zu Pietrangelo usw.....

dann würdet ihr einige 10.000 euro mehr für ausländische stürmer und verteidiger übrig haben Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken