Eishockey Forum - Russland - Italien

Russland - Italien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.05.07 - 20:23:44

Hockeygitsch ist im Moment nicht auf sonice.itHockeygitsch
SIM an Hockeygitsch schickenE-Mail an Hockeygitsch schicken

Fan von: SHC Fassa
Ollm nou 1:0 fir russlond?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.05.07 - 20:26:57

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Russia 3 - 0 Italy
tolle Partie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.05.07 - 20:33:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hut ab vor der mannschaft und vor j.muzzati
Fr. 04.05.07 - 20:33:37

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
tolle partie
ich hätte aber muzzati den preis für den besten spieler übergeben und nicht strazzabosco
Fr. 04.05.07 - 20:33:48

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
Original von Patza:
hut ab vor der mannschaft und vor j.muzzati

tja da stimme ich zu!
Fr. 04.05.07 - 20:34:39

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von pit bull:
tolle partie
ich hätte aber muzzati den preis für den besten spieler übergeben und nicht strazzabosco

ja da gebe ich dir recht er war der beste spieler auf dem Platz. GRANDE MUZZATTI Smilie
Fr. 04.05.07 - 20:35:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Muzzatti ÜBERRAGEND!!!! Smilie Smilie

Kompliment an die Mannschaft für diese Leistung!

Smilie Smilie Smilie
Fr. 04.05.07 - 20:35:54

back ist im Moment nicht auf sonice.itback
SIM an back schickenE-Mail an back schicken

[Zitat]
Original von pit bull:
tolle partie

Sel glabe siecht jedo asou....
Fr. 04.05.07 - 20:46:37

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Mich würde mal wundern wer die besten Spieler auswählt. Denn den Preis heute nicht Muzzatti zu geben ist ja fast schon skandalös. Man hat heute mal wieder gesehen, was Muzzatti zu leisten im Stande ist. Schon komisch, dass das in Bozen einfach nicht funktioniert hatte.
Auf jeden Fall Kompliment an die gesamte Mannschaft für diese tolle kämpferische Leistung. Der einzige der wohl nicht zufrieden ist, ist wohl Goulet, da die Medaillenchancen weiter sinken.
Fr. 04.05.07 - 20:48:27

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Manny:
Mich würde mal wundern wer die besten Spieler auswählt. Denn den Preis heute nicht Muzzatti zu geben ist ja fast schon skandalös.

hatten wol tomaten auf den Augen
Fr. 04.05.07 - 20:54:17

back ist im Moment nicht auf sonice.itback
SIM an back schickenE-Mail an back schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Der einzige der wohl nicht zufrieden ist, ist wohl Goulet, da die Medaillenchancen weiter sinken.

Gonz mei Meinug Smilie Smilie Smilie
Fr. 04.05.07 - 20:58:11

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Mich würde mal wundern wer die besten Spieler auswählt.

Jeder Trainer wählt den besten Spieler seiner Mannschaft.

Fr. 04.05.07 - 20:59:05

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Manny:
Mich würde mal wundern wer die besten Spieler auswählt. Denn den Preis heute nicht Muzzatti zu geben ist ja fast schon skandalös.

Der Wahlmodus des Besten pro Mannschaft wird im ersten Direktorat einer jeden WM beschlossen und in den letzten Jahren war es immer so, dass die besten Spieler eines jeden Teams vom Coach selbst und nach dem zweiten Drittel vorgenommen wurden. Ich glaube auch nicht, dass die IIHF diesen Modus für dieses Jahr geändert hat, sodass ich davon ausgehe, dass Goulet (ev. zusammen mit Polloni und Cristiano) die Wahl getroffen hat. Sicher bin ich mir dessen für diese WM aber nicht.
Fr. 04.05.07 - 21:20:08

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Fan von: Rittner Buam
Glaube nach dieser Vorstellung hatt sich Italien verdient " Erstklassig " zu sein! Smilie
Fr. 04.05.07 - 21:56:58

Student ist im Moment nicht auf sonice.itStudent
SIM an Student schickenE-Mail an Student schicken

Respect Respect Respect von dieser Leistung, kämpfen bis zum Umfallen.
Muzzatti?? Nicht einmal ein Hasek in seinen besten jahren hätte besser gehalten, einfach großartig. Strazza müsste den preis as best player of the game muzzatti übergeben. Sein wille, einzigartig, konnte nicht mehr auf den füßen stehen, wollte aber unbedingt das spiel zu ende spielen, respect.
Ein grosses kompliment der ganzen mannschaft, jetzt gegen finnland knapp verlieren, dänemark besiegen, dänemark schweiz besiegen und mit der besseren tordifferenz ins viertelfinale, auf geats
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken