|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.01.12 - 11:14:05 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Höchst interessant: Ex-NHL Scout Bernd Freimüller bewertet die Neuzugänge dieser Saison in der EBEL: link |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.01.12 - 11:34:45 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ganz interresant auch die Kommentare, die er zu jedem Spieler abgibt! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.01.12 - 11:46:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
sehr interessant wie spieler trotz sehr guter statistiken nicht viel wert seind für jemand der etwas vom eishockey versteht:
zB. zu den beiden spielern, die im sommer bei bozen im gespräch waren Ross Lupaschuk Kommentar: Tore täuschten lange über katastrophales Passpiele und mangelndes Zweikampfverhalten hinweg Jon Insana Kommentar: Könnte sich in gutem Team als 6. Verteidiger halten, wenngleich mit Mühe. Schwache Mobilität. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.01.12 - 12:01:57 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Lynn Loyns bezeichnet er als schwächsten Legionär.
Heuer scheint er sich wirklich schwer zu tun, auch bei der DEG. Ich denke aber, viele erwarten von ihm Wunderdinge. Sein Kommentar dazu: "Wohl der schwächste Legionär überhaupt. Hat ihn vor Engagement nie jemand (eislaufen) gesehen?" Ok, eisläuferisch war er nicht der Schnellste, jedoch kaum vom Puck zu trennen und hob in Bruneck um einiges das Niveau, vor allem was defensives Verhalten anbelangt. Für einen Trainer wohl ein Traumspieler... Aber ob er so emmens einbrach in letzter Zeit? Auch über Andy Delmore hat er wahrlich kein gutes Wort übrig. Über Cloutier lässt er verlauten: "Sehr gute Beinarbeit, ab und zu aber etwas zu viel in Bewegung." Dann frag ich mich wieviel er dann aber auch wirklich Tau hat, denn zu viel in Bewegung als Kritikpunkt würd ich nicht ganz gelten lassen. Bei Cloutier ist es eben das, was sich aber nie negativ, sondern eher positiv auf die Leistung auswirkte. Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 12:07:07 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.01.12 - 12:31:15 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Was ich bis jetzt von Delmore gesehen habe ist erste Sahne. Habe schon lang keine so starken Verteidiger gesehen am Ritten, nach Astachenko. Bei Cloutier sehe ich es auch eher asl Pluspunkt. Lerg z.B. ist wieder ein Negativbeispiel, der ist mir wahrlich zu viel in Bewegung, was schon eher ins nervöse geht. |
||||||||
Mo. 23.01.12 - 12:39:08 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Zu den 5 wertvollsten Spieler zählt auch unser Danny Irmen laut seinen Aussagen, "Kommentar: Vielleicht der beste Forechecker der Liga, dynamisch, von Monat zu Monat auch torgefährlicher"
Ich gönns ihm, ist auch in- und außerhalb der Kabine ein Vorbild! Borga schaffte es immerhin zum "guten Griff", auch nicht schlecht! Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 12:40:16 von Teach editiert! |
||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.01.12 - 14:42:07 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bei den beiden genannten Beispielen hat es aber schon keinen NHL-Scout gebraucht um zu sehen, was die in dieser Saison für einen Sch**ß zusammen gespielt haben. |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.01.12 - 14:50:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@knapp
da hast du sicher recht..ich meinte damit eher, dass ein lupaschuk dennoch bei uns landen könnte, da einer mit 10 toren in der ebel ein topoffensivverteidiger sein muss... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.01.12 - 14:58:16 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Er soll aber nur ein Eishockeytourist sein. O-Ton vom Präsi der Vienna Capitals Gestern beim Spiel gegen Graz | ||||||||
Mo. 23.01.12 - 14:59:12 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Cloutier = 1,83m Lerg = 1,68 m Fällt dir was auf? Wenn er sich nicht so viel bewegen würde hätte er nicht den Hauch einer Chance. Dieser Beitrag wurde am 23.01.12 - 14:59:24 von mannik editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.01.12 - 15:00:25 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Das Problem bei Lupaschuk war wohl vielmehr, dass ihn außer seinen eigenen Toren nicht viel interessiert hat... das wurde auch gestern beim Spiel Capitals-99ers mehrmals beetont, dass ihn weder Team noch Siege interessierten, sondern nur seine persönliche Statistik. | ||||||||
Mo. 23.01.12 - 15:08:36 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Ist Dir auch aufgefallen, dass die beiden Kommentatoren nicht unbedingt gut über Freddy sprachen? O-Ton: Er belibt einfach unten und hofft, dass er getroffen wird usw.
Meiner Meinung nach hat er gestern nicht schlecht gespielt und über die Penaltys brauchen wir nicht zu sprechen. |
||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.01.12 - 15:30:23 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Nun ja, in dieser Situation, die Du ansprichst, habe ich das nicht als ein negatives Kommentar gesehen, da er absolut nichts sehen konnte, was von den Kommentatoren auch so gesagt wurde. Dass der Schuss von Lakos dann an die Kreuzecklatte ging und nicht ins Tor, war zwar Glück, aber es gab nichts, was Cloutier hier tun hätte können.
Im Gegenteil, Venner hat ihn mehrmals gelobt, so z.B. bei einem ganz fiesen Schuss/Pass praktisch von der Grundlinie, der von Harand kam. |
||||||||
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.01.12 - 15:33:44 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Siehst du, so schnell geht es. Ich habe es so aufgefasst, dass sie meinen er hofft oft nur, dass sie ihn anschießen. Es stimmt schon, dass sie ihn auch gelobt haben. Speziell sein Positionsspiel |
||||||||
Di. 24.01.12 - 21:35:12 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Also auch heute gute Leistung von Freddy.
Grazer gewinnen 4 zu 0 gegen Villach. 2 Shoot Out von Freddy gegen Villach. Scheint in Graz langsam den Stammtorhüter verdrängt zu haben. Gönne ich ihm wirklich. |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alte Bekannte
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol