Eishockey Forum - sonice-cup IV.

sonice-cup IV. Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.07.02 - 12:14:24

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Hallo, Hallo!

Der Sommer dùst an einem vorbei und man merkt eigentlich gar nicht, dass es schon langsam aber sicher Zeit ist, sich um die wirklich wichtigen Sachen im Leben zu kùmmern Smilie .

Und was ist wirklich wichtig........genau;
Der sonice-cup rùckt nàher und nàher.

Und so wollen wir unseren lieben Soniclern auch die Mòglichkeit geben sich einzuschreiben. Der liebe Hainz war so freundlich und hat mich noch mal an die Onlineanmeldung erinnert weil ich in meinem Stress hier in der Messe doch glatt gepennt hàtte (*rotanlauf*) Smilie .

Somit steht schon einmal der Sponsor des Kabinenbieres fest!! Smilie

Schaut also in nàchster Zeit fleissig im Forum vorbei, um noch einen Platz auf der begehrten Spielerliste des

Sonice- Cups
am 07. September 2002
im Eistadion Klobenstein am Ritten

zu ergattern!!!

Weitere News folgen!

Grùsse
Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 29.07.02 - 21:08:34

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich freue mich schon wieder total auf den Sonice-Cup! Ich konnte eine Weile nichts mehr ins Forum schreiben, aber jetzt geht es wieder. Die Idee mit dem Penaty schießen finde ich super! Das müsste sicher interessant sein, wer eiskalt verwandelt und als bester Schütze hervorgeht! Außerdem bin ich sehr froh, dass das Event am 7. September stattfindet, da mir der Termin perfekt in den Terminkalender passt. Ich weiß es nicht, aber meiner Meinung nach könnte man schon jetzt mit den Einschreibungen beginnen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.09.02 - 10:30:18

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Ohooooooooooooooooooey!!!!!!!

Und hier die Mannschaftsaufstellung:

Team Ost:

1) Vippo
2) cybal
3) mtLarry
4) wolfi
5) fanat
6) icing
7) ben
8). joes
9) Icebreaker
10) patza
11) fille
12) magnum

Team West:

1) hainz
2) hias
3) Pub
4) hons
5) stan
6) alywer
7) Gianpaolo
8). yoschi
9) bjoel
10) egi
11) Tom_18

Goalies:

Luna / moune / Jay

Soo; es darf spekuliert werden Smilie !!!
Dieser Beitrag wurde am 02.09.02 - 10:31:03 von Stan editiert!
Mo. 02.09.02 - 11:40:52

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

hmmm. klingt spannend.. ich glaube aber wir haben einige unbekannte... und zwar sind ja patza und vippo fraglich.. also könnten wir deutlich geschwächt sein.. oder? Smilie
Mo. 02.09.02 - 12:35:12

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

ups ich bin in cybal`s team Smilie , dann sollte ich mich doch gleich auf eine niederlage einstellen!! oder??? Smilie
Mo. 02.09.02 - 13:06:19

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also meiner meinung nach liegt die favoritenrolle eindeutig bei team ost! aber wir vom westen werden unser bestes geben und versuchen dagegenzuhalten
Mo. 02.09.02 - 13:46:39

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

wie siehts eigentlich mit der farbeinteilung der leibchen aus? trägt der osten blau??? dann wär das vielleicht cybal´s vierter streich was die niederlagen angeht *lol*..
Mo. 02.09.02 - 13:48:59

ui noch was.... fanat spielt auch diesmal gegen mich.. na dann hoffen wir mal auf ein faires spiel ohne härteeinlagen
.. wär schade wenn dann einer so lacht -> Smilie
Mo. 02.09.02 - 16:52:03

... *sigh".. ich danke allen für die aufbauenden worte.. ! *shit*... Smilie
Do. 05.09.02 - 15:57:40

ich glaube jetzt kommt durch die patza`s abwesenheit ein nicht unwesentliches loch in unseren reihen zustande.. denke echt an rückzug... Smilie Smilie
Fr. 06.09.02 - 21:47:07

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

@cybal: Ach was, des wearn mir schun schaukeln morgen Smilie Smilie Smilie lei net sou pesimistisch cybal......hoff I jedenfolls Smilie Smilie und sunscht wern mirs schun nochher wieder grotbiagn *g* Smilie Smilie

[Zitat] Servus mochts guat !
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken