Eishockey Forum - CYBAL wo bist du ...?

CYBAL wo bist du ...? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.04.02 - 18:33:02

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hainz:
unser brunecker freund kalle ist auch noch nicht registriert....

hallo leute,
in letzter zeit hatte ich riesen probleme, mich bei der arbeit mit sonice.it zu verbinden, deshalb habe ich sonice 3.0 erst vor einigen tagen zuhause das erste mal gesehen.

jetzt nach einigen versuchen habe ich es endlich geschafft,
1. den zugang zu sonice 3.0 zu erhalten,
2. in der firma mal wieder online zu gehen,
3. mich an des neue passwort zu erinnern und
4. den richtigen thread für mein erstes posting unter der 3er-release zu veröffentlichen...!!!

puhhhhh, endlich geschafft.

wollte nur mal fragen, ob es nicht trotzdem möglich wäre, sich als ev bruneck-fan registrieren zulassen (obwohl piloly schon erklärt hat wieso, leuchtet es mir trotzdem nicht ganz ein...)???????????

UND NOCH WAS:
einige beiträge von wolfi sind auch mittlerweile kult geworden, ich sage nur "...der [COLOR=orangered]nägste sonice-cup...!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.04.02 - 21:11:26

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Kalle73:
wollte nur mal fragen, ob es nicht trotzdem möglich wäre, sich als ev bruneck-fan registrieren zulassen (obwohl piloly schon erklärt hat wieso, leuchtet es mir trotzdem nicht ganz ein...)???????????

ja ja schon gut Smilie ... hab das schon auf meine "todo" Liste gesetzt. Hab nur im moment kaum Zeit mich da reinzuhängen, aber kommt schon noch. Das bin ich unseren treuen Brunecker Freunden schuldig. Smilie

Bei dieser Gelegenheite werde ich dann auch die ganzen anderen Teams der B bei der Auswahl einfügen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.04.02 - 22:39:09

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

danke piloly, isch wirklich nett fa dir dass du des fir ins mochn konnsch!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 24.04.02 - 09:40:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[FONT=comic sans ms]Danke Danke Danke!!! ...endlcih mal eine gute Nachricht für uns EVB Fans... Smilie Smilie Smilie

Grüsse,

Lexl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken