|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.04.02 - 18:33:02![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] hallo leute, in letzter zeit hatte ich riesen probleme, mich bei der arbeit mit sonice.it zu verbinden, deshalb habe ich sonice 3.0 erst vor einigen tagen zuhause das erste mal gesehen. jetzt nach einigen versuchen habe ich es endlich geschafft, 1. den zugang zu sonice 3.0 zu erhalten, 2. in der firma mal wieder online zu gehen, 3. mich an des neue passwort zu erinnern und 4. den richtigen thread für mein erstes posting unter der 3er-release zu veröffentlichen...!!! puhhhhh, endlich geschafft. wollte nur mal fragen, ob es nicht trotzdem möglich wäre, sich als ev bruneck-fan registrieren zulassen (obwohl piloly schon erklärt hat wieso, leuchtet es mir trotzdem nicht ganz ein...)??????????? UND NOCH WAS: einige beiträge von wolfi sind auch mittlerweile kult geworden, ich sage nur "...der [COLOR=orangered]nägste sonice-cup...!!!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 23.04.02 - 21:11:26![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] ja ja schon gut ![]() ![]() Bei dieser Gelegenheite werde ich dann auch die ganzen anderen Teams der B bei der Auswahl einfügen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 23.04.02 - 22:39:09![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
danke piloly, isch wirklich nett fa dir dass du des fir ins mochn konnsch!
![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 24.04.02 - 09:40:21![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.994 Fan von: HC Pustertal |
[FONT=comic sans ms]Danke Danke Danke!!! ...endlcih mal eine gute Nachricht für uns EVB Fans... ![]() ![]() ![]() Grüsse, Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - CYBAL wo bist du ...?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol