|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 29.03.07 - 09:39:38 sascha Registriert seit: Februar 2007 Posts: 51 |
[Zitat] Das einzige positive ist das man jetzt schon plant aber wie gesagt McKay als Trainer,das schlechteste was Bozen passieren konnte.Wäre vieleicht ein guter GM aber von wegen bester Trainer nach Kennedy .Grauenhaftes Defensiv-Eishockey mit 10 Spielern.Mal sehen welche Spieler bei dießem Trainer überhaupt noch kommen.Und ich Wette, das er bis Weihnachten wieder weg ist.Das ist die Zukunftsplanung von Bozen.Gratuliere Vinci und Knoll,Ihr schafft es immer wieder Scheiße zu bauen, ein Anruf in Cortina hätte genügt.Nach dem Xten Misserfolg kommt dann wieder das Gepläere von A2 ,keine Lust mehr usw. Dieser Beitrag wurde am 29.03.07 - 09:50:14 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.03.07 - 11:56:47 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] Spielsystem ist sehr ähnlich, nur das McKay noch nicht Zeit hatte es umzusetzen. Wirst sehen, nächstes Jahr nach 2 Monaten dass Bozner Mannschaft sehr ähnlich wie Mannschaft von Adolf spielen wird. |
||||||||
Do. 29.03.07 - 11:59:38 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] Seit Kennedy eindeutig der beste Mann in Bozen.......man kann auch sagen der erste Trainer, denn die letzten Stromwall, Samuelsson etc. waren keine Trainer. Eines ist fix, konditionell werden die Männer endlich wieder arbeiten müssen und man wird staunen wie schnell auf einmal wieder Leute sein werden.....Ich finde harten Hund wie McKay für Bozen gut, ist nur zu schauen ob Knoll bis in letzter Konsequenz auch zu Ihm hält!!!! |
||||||||
Do. 29.03.07 - 12:10:58 sascha Registriert seit: Februar 2007 Posts: 51 |
[Zitat] Herbie -nimm Dir die Mühe und informier Dich mal in Cortina -Bozen ist zur Lachnummer geworden!! |
||||||||
Do. 29.03.07 - 12:15:04 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] Dafür ist ja ein Forum da, ich meine nur er ist sicherlich als harter Hund gut. Schreib doch bitte was in Cortina vorgefallen ist. |
||||||||
Do. 29.03.07 - 12:31:37 sascha Registriert seit: Februar 2007 Posts: 51 |
[Zitat] Den Mckay ,den Ihr in Bozen bis jetzt gesehen habt, ist nicht der wahre McKay. Ist doch logisch,wollte unbedingt in Bozen bleiben,hat die gewissen Lekkini mit Samthandschuhen angefasst und selbst rumgelekt wos nur geht.(President+Vinci und einige wichtige Spieler)Er ist ein Profi,macht gute Trainings hat aber ein total veraltetes Spielsystem und ist mit den Spielern unehrlich und falsch!!Das weis man nicht schon seit Cortina.In Cortina war der Kommentar-ma sono pazzi questi??-Und wieso wollte Cortina Ihn nicht freigegeben nachdem Sie Ihm den Laufpasss gegeben haben ??? Rate mal ??Von wegen ein Spieler war gegen ihm!Die Lekkini in Bozen werden auch bekommen was Sie verdienen,so wie in Cortina ,wo Ihn die Spieler die er geholt hat, als erste absägten!! |
||||||||
Do. 29.03.07 - 12:34:55 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] Ich sitze glaube ich auf der Leitung. Was ist in Cortina konkret vorgefallen??? |
||||||||
Do. 29.03.07 - 14:03:35 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] oha, ja klingt original nach McKay |
||||||||
Do. 29.03.07 - 14:07:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] kann Dir auch nur zustimmen, genauso hat es auch Mike Omicioi formuliert, der sicher nicht erfreut ist ihn als Trainer zu haben (sollten sie überhaupt einen neuen vertrag bekommen, was ich an dieser stelle eigentlich fast für unmöglich halte)... |
||||||||
Do. 29.03.07 - 15:05:12 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Mikes und Drews antwort zu dem thema ist sicherlich F***** !!!! | ||||||||
Do. 29.03.07 - 16:40:20 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] McKay hin oder her, den beiden tut ein harter Hund als Trainer mal gut......vor allem Drew. Wenn Ihnen das schon wieder auf den Nerv geht, sollen Sie eben wieder nach Amerika gehen..... |
||||||||
Do. 29.03.07 - 16:55:00 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Nun nächstes Jahr habt ihr die Möglichkeit Mc Kay in Bozen richtig kennenzulernen. | ||||||||
Do. 29.03.07 - 17:18:45 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Drew war aber der einzige (oder einer der wenigen) die vollauf begeistert waren von mckay nur haben alle anderen (vorallem mike) verstanden, dass er den beiden brüdern wie sascha schon sagte in den a.... gekrochen ist um ja die saison ohne streit zu beenden und bei seinem traumverein zu bleiben und noch nicht seine wahre persönlichkeit gezeigt hat... |
||||||||
Do. 29.03.07 - 17:37:43 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ich denke dass ist die richtige entscheidung! klar wäre es schön wenn drew und mike wieder kommen würden aber man kann halt auch nicht nur an die beiden denken. ich denke wir sollten nicht kritisieren bevor es überhaupt los geht! |
||||||||
Do. 29.03.07 - 17:47:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hast schon recht...ich würde auch warten um zu sehen welche spieler mckay mitbringt (immerhin denke ich werden es ihre sein die ihn kennen und wissen auf was sie sich einlassen so wie zB ein Sean Blanchard )...aber immerhin hatte er probleme auf dem ritten und in cortina...und das gibt schon zu denken...glaube dass knoll ihn wieder einen vertrag gegeben hat um selber nicht mehr so in der schusslinie zu sein, er wird mckay alle freiheiten geben und wenn es sein muss spielen eben nur mehr 8 spieler in den playoffs 2008 aber irgenteiner muss ja aufräumen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mc Kay bleibt fast fix in Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol